Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. diegologe

diegologe

habe gerade auf tm gelesen, dass ein user folgendes zitiert: eine sehr seriöse türkische quelle behauptet, dass werder heute ein 7,5 mio. angebot für bobo abgegeben haben soll. weiß jemand mehr darüber und was haltet ihr von diesem spieler? hat ja nur noch 1 jahr vertrag. seine vita liest sich gut aber gesehen habe ich ihn nicht! angeblich sind aber vor wochen schon angebote von donnerscheck und kiew eingegangen.

2. Warten wirs einfach mal ab, kenne Bobo jetzt auch nicht so gut, aber ich denke das 7,5 Mio schon die nahe an der Schmerzgrenze ist, die KA für einen einzigen Spieler ausgeben würde.

3. Wäre bestimmt eine gute Verpflichtung, jedenfalls was seine Torquote so sagt ( auf die Nati bezogen ) 7.5. Mil. wären auch noch in Ordnung wie ich finde da man auch investieren muss wenn man einen guten Kader haben will und mit dem dann Erfolg.

4. Wenn das mit Bobo stimmt, denke ich mal das KA dann auch endgültig bei Zagreb wegen Mandzukic abgeblitzt ist.

5. Bei Mandzukic ist man schon seit längerer Zeit abgeblitzt denke ich. Mamic wil mindestens 12 eigentlich sogar 15 Mil. Ablöse und will Mandzo erst zur Saison 2010/2011 gehen lassen.

6. Frido

Frido

Mamic kann man meiner Meinung nach eh nicht mehr ernst nehmen....

7. Werderlike

Werderlike Guest

@ Nostradamus:

Das was du schreibst ist genau so falsch wie alles andere hier. Vor allem würde Pizarro wohl kaum einen 4-Jahres-Vertrag bekommen und 8 Mio. sind auch deutlich zu teuer. Nur weil du viel geschriebn hast, heißt das noch lange nicht, dass er richtig ist, und ich gehe auch davon aus, dass ein Großteil von dem was du schreibst, nicht stimmt.

8. Eigentlich nicht...aber wenn er diese Forderungen wirklich stellt können wir Mandzukic vergessen.

9. Djibril Cissé mein Wunschstürmer ist wieder auf dem Markt! So langsam sollte man sich beeilen, sonst ist er auch bald über den Zenit....
    Bis jetzt Leihe an den FC Sunderland, die zum 30.06.2009 ausläuft...

10. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

cisse bezieht ein gehalt, jenseits von gut und böse und ist damit für werder nicht finanzierbar

11. Wenn es mit Bobo nichts wird und wir unbedingt noch einen Stürmer wollen bzw. wenn Pizza wieder geht, würd ich ihn vorschlagen:

Marouane Chamakh

Ist ablösefrei, hat zwar keine Torquote die einen vom Hocker reißt, ich finde ihn aber wirklich stark.

12. Von der Torquote her ist er aber auch nicht viel besser als Bobo.

13. vertrag bis 2010!!!

14. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

will außerdem unbedingt nach england

15. shao was ist eingendlich mit kalinic? wieso geht da nix? würde bestimmt keine 10 oder mehr kosten wie mario weil vertrag 2010 endet. wären dort 5-7 realistisch?

16. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

keine ahnung ... miese saison gespielt

17. vllt grade deswegen kaufen!!!
    naja 28 spiele 15 tore und 6 assis is ok^^

18. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ja, davon aber nen haufen elfmeter

19. jau hast recht, 8 elfer OMG!^^
    naja wie dem auch sei, wie bewertest du bobo? sollte man dann nich lieber mit moreno und hugo in die saison gehen und rosi und noch eine ergänzung aka ciro auf der bank haben?
    ich bin echt gespannt was da noch geht, aber mario bleibt immer noch mein favourit.

20. kalinic hat schon großes potenzial. ich finde nur, wo wir jetzt schon moreno haben, passt mario m. besser in unser system.