Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Morpheus

Morpheus

Ja, da ist was dran. Wenn Pizarro geht und kein entsprechender Ersatz geholt wird, wäre das in der Tat zu wenig! Deswegen man ein Limit setzen, bis wann die Sache geklärt werden sollte. Würde gerne Ricardo Oliviera als Pizarro-Ersatz hier sehen. Vom Gehalt her günstiger, dafür etwas mehr Ablöse, hat aber immer seine Tore gemacht!

2. Ach wär das schön...

3. Morpheus

Morpheus

Ist das jetzt ernst gemeint oder Spot? :D Sehe das gar nicht so unrealistisch, da Betis abgestiegen ist!

4. ich moechte den hier nicht sehen! dann lieber unser hugo

5. das war ernst gemeint

6. Mal so allgemein: Wo ist eigentlich die Moreno Euphorie von letzter Saison hin? Als Werder kurz vor der Verpflichtung von MMM stand wurde er hier schon gefeiert und hochgejubelt. Nun hat er eine schlechte Saison bei Donezk hinter sich, aus welchen Gründen auch immer (wahrscheinlich, weil dort mit lediglich einer Spitze gespielt wurde und da nunmal andere Qualitäten gefordert sind), doch nun ist er bei uns. Jetzt wird er hier als einer von vielen angesehen. Hätten wir ihn vor dieser Saison für knapp 10 Mio. gekauft, wäre sicherlich auch kein Pizarro und auch sonst kein hochkarätiger Stürmer mehr gekommen.

Ansonsten denke ich auch, dass man erstmal abwarten wird, was mit Pizarro wird, er genießt sicherlich erste Priorität. Und sollte er nicht kommen, ist der Markt überhitzt und MMM wird als Piza Ersatz benannt ;).

7. Wo ich mir gerade die U21 EM angucke:
    Falls wir tatsächlich ein geringes Interesse an Marcus Berg haben; der wird gerade in diesen Minuten immer teurer.
    Tendenz: Seeehr unwarscheinlich!

8. Er macht natürlich ein tolles Spiel, allerdings denke ich nicht, dass der Marktwert durch 2 Tore (und einem tollen Spiel) gegen Weißrussland und vor allem bei einer U21 EM exorbitant in die Höhe schnellt. Dennoch denke ich auch nicht, dass man wirklich Interesse an ihm hat. Wenn, dann müsste ein gestandenerer Spieler her meiner Meinung nach.

Btw: Apropos gestanden: Man könnte ja mal bei Madrid wegen van Nistelrooy anklopfen. Der soll dort keine Zukunft mehr haben und bei FUlham für 1,25 Mio. Pfund im Gespräch sein ;) :D :wall:.

9. Marcus Berg präsentiert sich wirklich von seiner Schokoladenseite. Sein Marktwert dürfte allein heute 2 Mio gestiegen sein..

10. Wobei, der Marktwert ist mir eigentlich egal; Haupsache die Ablösesumme steigt nicht!:D:D

11. @Jason07

noch ne Million Mehr!:D:D

12. nkp_manta

nkp_manta

Kartenverkäufe:
    +1
    und jetzt hatta das dritte Tor gemacht xD

13. KA: Kaufen! ;)

14. Ich will M.Balotelli!!

15. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Die Ablöse sollte auch nichtmehr bei 5 Mille liegen sondern eher bei 15 Mille! Der wird wie jeder Star der U21 EM (Drenthe, Huntelaar und früher Pirlo, Buffon) zu Vereinen wie Real oder irgendnem italienischen Team gehen (Milan?)

16. Die Ablöse lag wohl auch noch nie bei "nur" 5 mio...
    Ajax und AZ haben großes Interesse an ihm und wenn man bedenkt, was Ajax letztes Jahr für Sulejmani bezahlt hat und jetzt für ihn verlangt, hatte Werder wohl nie eine Chance.

17. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Wolfsburg hat offiziell bei Real Madrid angefragt, um sich für einen Nachfolger von Dzeko zu informieren. Saviola und Huntelaar stehen ja bei Real auf der Streichliste und Wolfsburg hat wohl zumindest die Konditionen abgeklopft!
    Huntelaar soll wohl für ca. 20 Mio (oder 3 Mio Leihe) zu haben sein, Saviola hingegen für eine Ablöse von (nur) 8 Mio!
    Also Saviola wird ein königliches Gehalt verlangen, aber mir er hat er immer gefallen. Allerdings glaube ich nicht, dass er für Werder ein Thema sein könnte - leider. Eine Hausnummer zu hoch, aber vielleicht überrascht uns KA ja nochmal :p

18. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

saviola verdient bei real 4 mio netto und ist und bleibt zeit seines lebens ein geldgeier

19. huntelaar mit kaufoption leihen :applaus: