Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Werdiknight

Werdiknight Guest

Mit Sestak könnte ich mich auch gut anfreunden, allerdings eher als Alternative, falls man Rosenberg und Sanogo beide abgeben sollte. Wenn es mit Pizza nichts werden sollte, wäre schon ein "anderes Kaliber" ganz schön.

2. Ich denke nach den jüngsten Berichten, das kein Stürmer mehr abgegeben wird, wir also mit Moreno, Rosenberg, Almeida und Sanogo in die Saison gehen und ich befürchte das auch kein Stürmer mehr kommt!

3. Morpheus

Morpheus

Das glaube ich nicht und hoffe ich nicht. Das wäre ein absoluter Rückschritt und eine zu schwache Besetzung.

4. Genau das wäre es.
    Rosenberg = in einem Tief ( letzte Saison )
    Moreno = schlägt er ein oder nicht ? Wenn nein was dann ?
    Sanogo = Totalausfall
    Almeida = Kein Topstürmer, macht aber seine Tore.

Sanogo muss aufjedenfall noch abgegeben werden und ein neuer kommen.

5. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3

der hat doch erst den bayern abgesagt...und außerdem ist seine Scorerstatistik miserabel:cool::D

6. Werderlike

Werderlike Guest

Ich denke, die Frage, ob Rosenberg oder Sanogo geht, steht 50:50. Ich sag es mal so:

Rosenberg ist klar besser. Normalerweise ist er locker ein Stürmer Nummer 3. Sanogo ist als Stürmer Nr. 4 stark genug, aber allgemein eigentlich nicht so gut. Doch Rosenberg würde auch mehr Geld einbringen, und wenn er wieder Leistung bringt, wäre er als Stürmer Nr. 4 eigentlich zu schade. Ist eine schwireige Sache. Wenn Allofs sagt "3-4 Stürmer", heißt das, Moreno + guter Stürmer + Almeida (+ Rosenberg/Sanogo). Ich vermute, kommt ein Angebot für Rosi und Bobby, was gut ist, nimmt Allofs die auch an, sonst bleibt halt einer. Sanogos Interview hat mir irgendwie gefallen. Es gibt mir neue Hoffnung, wenn er es denn ernst gemeint hat. Auch, dass er sich nun voll auf Werder konzentriert.

7. :lol::lol:

8. Worpi

Worpi Guest

Tja was soll ich zu Sanogo schreiben habe das interview auch gelesen und mit schrecken festgestellt das er nicvht alles gegeben hat.
    Hm was glaubt der eigentlich in welcher liga der spielt?
    Und mal ganz ehrlich ioch halte ihn nicht mal mehr für stürmer Nr 4 sondern der soll sich schleunigast einen neuen Verein suchen , wenn den überhaupt jemand haben möcht.

siehe Hoffenheim, da hat er sich wohl auch nicht genügend angestrengt. denkt er das läuft alles von alleine.

Ich bin dafür Sanogo verkaufen (verschenken geht wohl nicht) und wenn pizza nicht kommt noch zwei stürmer kaufen.

rosi geben wir nochmal eine chance.

9. ich würde Fabio Quagliarella vorschlagen.es ist ein starker spieler mit durchsetztungskraft und hat die torgefährlichkeit.ein guter diego ersatz:svw_applaus:

10. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

09/10 07.2009 Italien Udinese Calcio SSC Neapel 16.000.000 €

11. Eimer

Eimer Guest

portokasse :applaus::applaus::applaus:

12. ...wie sieht es denn mit CISSÈ aus von Sunderland.... ? lt. Tm wäre er ablösefrei..... oder endet nur die Ausleihe.... Cissé würde ich gerne hier sehen.....

13. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

seine leihe endet, abgesehen davon verdient der eine schweinekohle

14. ...wie siehts bei uns mit Huntelaar aus ...... für ne Leihe müsste es doch reichen, oder ? ...hab irgendwas von 3 Mio Leihgebühr gelesen...... ...wenn es bei Moreno geht, warum nicht auch bei ihm ...

15. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

was haben wir davon? die kaufoption wäre viel zu teuer

16. Werdiknight

Werdiknight Guest

Hunter ist utopisch, taucht dennoch "alle Jahre wieder" hier unter den Vorschlägen auf... schon witzig. :D

17. Bei unserer U21 ist nun auch kein guter Stürmer dabei, vielleicht ist wirklich die einzige realistische Alternative Sestak

18. sorry, aber dass sestak die einzig realistische stuermeroption auf dem fussballmarkt ist, ist mir ein bisschen uebertrieben.

19. Der spielt die kommende Saison in Stuttgart!

20. Habe ich was verpasst ? Wer sagt das ? Quelle ?
    Huntelar wäre wohl auch zu teuer, beim ziehen der Kaufoption dann.