Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Hallo

Man muss ihn ja nicht kaufen. Wir bekommen ja Pizza auch nicht.
    Wenn der zu Stuttgart kommt und 20 bis 30 Hütten macht dann glaube ich nicht dass Real den verkaufen würde.

MfG
    Andi

2. wesermarc

wesermarc Guest

Auch wenn alle mich für verrückt halten, aber ich glaube das KA lunte gerochen hat und unseren Heiland FRED doch noch mal bringt.

Warum sollte man ihn den nicht eintauschen mit C. Alberto?

1. Werder hätte einen klasse Stürmer.
    2. C.Alberto kann in Brasi-Land bleiben.
    3. Fluminense bekommt den Spieler auf den sie heiß sind.

Alles super oder?

http://www.werder.de/aktuelles/presseschau/presse_text.php/15455/Interesse-an-Alberto

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...silianische-klubs-scharf-auf-werder-flop.html

Was haltet ihr davon?

3. Wirf' bloß nicht mit zu viel Kompetenz um dich.

4. laeuft

laeuft

Die Wette ist doch noch gar nicht vorbei ? :confused:
    Warum heißt denn jemand freiwillig "Werderbayer"...

5. schon alleine der Name ist ein Widerspruch...

6. ich frage mich wer auf die idee gekommen ist einen "klaas jan huntelaar"holen zu wollen?wäre sicher schön aber wer es mal realistisch sieht wird sehen dass das völlig unrealistisch ist.
    mfg:svw_applaus:

7. Hallo

Für Werder ja zu 100% aber für Stuttgart nicht. Die haben ~50mios in der Tasche.

MfG
    Andi

8. nein kenne ich nicht

9. Morpheus

Morpheus

10. als 4.stürmer hinter mandzikic, moreno und hugo^^
    mal kein brecher über 180 cm im sturm...

11. Trotzdem der Unterschied zwischen Seria A und Seria B ist bei ihm in der Quote eklatant.Er hat in 52 Spielen gerade mal 8 Tore gemacht....

12. also wenn bobo und mandzukic kommen, dann aber bitte nicht hugo weg. rosi und buba von mir aus, aber hugoooooooooooooooooooo?

13. Werderlike

Werderlike Guest

Du willst also

Moreno, Mandzukic, Bobo, Almeida

Über 20 Mio. alleine für den neuen Sturm :lol:

14. für bobo halt zec oder so feddig is..., man braucht doch keine 4 hochkaräter im sturm. man sollte erstmal sehn das man buba los wird und dann kann man weiter planen. denke nicht das buba ein geringverdiener bei uns ist?!

15. Werderlike

Werderlike Guest

Das ist mir klar, nur du hast es gepostet, dass wir 4 Hochkaräter haben sollen. Zec geht glaube ich nach Stuttgart (bin mir nicht ganz sicher)

Ich glaub Sanogo verdient 1-1,5 Mio., irgendwie so

16. is doch recht viel. ich habe allerdings auch noch kein konkretes angebot für hugo gehört. wenn die inseljungs kommen, und uns 12-15 mio geben dann ist das was anderes. aber nicht für 8 oder so....

gehe mal von aus....

moreno 2 mio
    mario 9-10 mio
    bobo 7 mio

buba 3-4 mio
    hugo 9-11 mio(realistisch)

würde schon sinn machen...
    obwohl ich erlich rosi auch ausmustern würde und dafür nen junges talent holen und der sturm steht...(alternativ oehrl)

17. pulliii

pulliii

ich empfehle Bojan Krkic...:svw_applaus:
    ist ein absolutes talent...
    würde zwar ein teurer neuzugang sein, allerdings wäre dieser auch das geld wert. würde allerdings bestimmt um die 18mio kosten...

18. sorry, aber :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

wieso hast du nicht direkt CR7 vorgeschlagen ??? vllt. kennst du ja jemanden, der ne milliarde berappen kann. ;)

19. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    ich empfehle Messi, wäre auch teuer, allerdings wäre er dieses Geld auch wert. Würde allerdings bestimmt um 180 Mio kosten! :beer: