Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. pulliii

pulliii

krkic würde aber net über 20 mio kosten denk ich...
    is noch jung...
    spielt wenig bei barca...

2. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

krkic muss man gar nicht diskutieren, weil er gar nicht verfügbar ist

3. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    wie du schon sagst spielt bei barca!
    Barca setzt auf ihn, er ist ihrer meinung nach ein riesen Talent.
    Bojan ist so gut wie unverkäuflich.

4. Baaaal

Baaaal

Ich denke wir sollten rosi und hugo behalten und ein junges talent dazu holen

5. Morpheus

Morpheus

Wozu? Bin auch dafür, dass wir Rosenberg und Almeida behalten, aber wozu brauchen wir dann NOCH ein Talent? Im Sturm sind wir, wenn beide bleiben, sehr gut besetzt!

6. wenn ich den gerüchten ein wenig glauben schenken darf haben wir im sturm bald:

moreno
    mandzukic
    bobo
    almeida
    rosi
    buba

wollen kats den kompletten sturm umbauen?
    moreno, mario, bobo und hunt sollten normal reichen. was bedeuten würde das rosi, buba und hugo weg sind und wir das noch net wissen^^:applaus:

7. Morpheus

Morpheus

So wird es nicht kommen. Hunt ist außerdem kein Stürmer. Es wird Rosenberg oder Almeida oder Sanogo gehen, aber nicht alle drei! Am liebsten wäre mir Sanogo!

8. und dann gehen wir mit 5 fast gleichwertigen stürmern in die saison?
    also ich für mein teil hoffe mal nicht....

9. Morpheus

Morpheus

Ne wieso? Moreno, Mandzukic und Bobo wird es hier nie geben! Wir haben nämlich noch andere Baustellen!

10. Mandzukic ist nicht hier...ob er kommt ,ist eine andere Frage!
    Realität ist; dass wir Rosenberg, Hugo Almeida, Moreno und Sanogo als Stürmer im Kader haben werden! Pizarro ´s Verbleib ist ebenso ungewiß!

11. werdersh

werdersh

unsere aktuelle besetzung im sturm ist mir zu schwach

wenn sich finanziell nichts mehr machen lässt, okay

aber man sollte sanogo verkaufen, ebenso rosenberg bei einem guten Angebot
    und außerdem Mr. X kaufen,leihen
    am besten Pizza oder Mandzukic

12. Hallo

Ich weiß nicht wieso alle so überzeugt von diesem Mandzukic sind und ihn auf einer Stufe mit Pizza sehen.
    Ich seh das nicht so. Von Morneo weiß keiner was er uns bringt. Almeida und Rosenberg sind jedes Jahr unsere Wundertüten und Sanogo kann man abschreiben, also wäre wenigstens ein Stürmer gut von dem man sagen kann er ist eine sichere Bank. Pizza wäre das aber Mandzukic auch?

MfG
    Andi

13. Eimer

Eimer Guest

14. Hi

Woher willst du das wissen?
    Nur weil er 30 Tore in der ach so starken kroatischen Liga gemacht hat???

MfG
    Andi

15. wesermarc

wesermarc Guest

Ich sehe das ähnlich!
    Erst einmal hat Manzu 16 Tore geschossen. Als zweites hat wohl fast jede Mannschaft in Kroatien einen Spieler der an die 15 Tore macht wie man hier sieht:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/34458/anas-sharbini/default/2008/leistungsdaten.html

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/27951/bojan-vrucina/default/2008/leistungsdaten.html der hat auch 14 Buden gemacht und konnte sich bei Duisburg nicht durchsetzen.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/51350/ermin-zec/profil.html

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/34585/ilija-sivonjic/default/2008/leistungsdaten.html den würde ich mir aussuchen. kann wenn wir im Quadrat spielen leicht einen Marin ersetzen oder den anderen Stürmer geben.

16. In den ersten Punkten stimme ich Dir vollkommen zu.
    Rosenberg und vor allem Sanogo würde ich auch verkaufen.
    Im zweiten Punkt treibe ich es jetzt mal auf die Spitze!
    Ich würde Pizza UND Mandzukic holen. ;)

17. kann mir jemand mehr zu bobo sagen,kenne ihn nicht hab ihn noch nicht spielen sehen,danke :tnx:

18. Bobo habe ich mir mal angeguckt.. hatte den schon mal vorgeschlagen weil ich ihn ganz interesannt fand.. bobo ist dribbelstark ,hat eine super schusstechnik ..und kann auch mal spiele entscheiden .. also ich würde lieber bobo hier sehen als mandzuki .. sonnst kann ich auch nichts zur bobo sagen .. aber die fans lieben ihn bei besiktas ..

19. laeuft

laeuft

Wenn ihr nichts von den Spielern wisst, die hier teils kritisiert oder runtergebuttert werden, warum fragt ihr dann nicht nach einer Beschreibung?
    Ich habe hier schon oft von Leuten, die ihn mehrmals gesehen haben nur Gutes von ihm gehört. Mitspielender Stürmer, starker Schuss und zielstrebig...was ist daran so viel schlechter als Pizza?
    In einem entwicklungsfähigen Alter ist Mandzu auch noch.

20. wie wärs mit dem italiener Robert Acquafresca von Cagliari Calcio? Macht bei der U21 EM einen sehr guten eindruck