Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Aber die 2. schlechteste. Wir brauchen eine ordentliche Verstärkung.

2. Drei brasilianische Vorschläge:

Brandao von Schachtjor Donezk, 28 Jahre
    Bobo von Besiktas Istanbul, 23 Jahre
    Liedson von Sporting Lissabon, 30 Jahre

Alle treffen regelmäßig zweistellig in ihren heimischen Ligen, haben Champions League Erfahrung (und Torerfolge in der CL) und würden in meinen Augen Verstärkungen sein, da besonders Liedson einen ausgeprägten Torriecher hat. Leider ist er momentan noch verletzt.

Nun haben natürlich alle drei noch zwei Jahre oder mehr Vertragslaufzeit, was sie nicht billiger macht. Außerdem sind Besiktas, Sporting und Donezk alle zahlungskräftiger als Werder. Trotzdem halte ich eine Ablöse von 8-11 Millionen Euro für realistisch, nur Bobo wäre wohl teurer aufgrund seines Alters und der Tatsache, dass er sich langsam an die Selecao herangespielt hat.

3. Zu Liedson: Schon 30 und eine Kreuzband- Op hinter sich, dazu sehr teuer.

Zu Bobo: Habe ich noch nicht spielen sehen, hat aber ein gute Qoute, jung, und 15 Mio festgeschriebe Ablöse. Könnte noch was nach unten gehen.

Zu Brandao: Das wir ein Spieler für Donezk holen, glaub ich nicht. Die können viel mehr Gehalt bezahlen, wenn sie den Vertrag verlängern. Wäre aber eine mögliche Moreno Rache Aktion.:cool:

4. Hanke ist wahrlich nicht so schlecht wie er hier abgestempelt wird.

5. Hanke bringt doch Werder nicht weiter. Der schießt vielleicht 10 Tore. Aber das schafft jeder Stürmer in Bremen. Es muss ein Stürmer der dss Niveau nach oben anhebt. Hanke geht gar nicht.

6. Er ist nicht schlecht. Werder brauch aber einen sehr guten Stürmer.

7. Denk mal an Miro, ich finde er ist durchaus ein ähnlicher Spieler wie Hanke, gutes Kopfballspiel,wendig und torgefährlich, wenn er Chancen bekommt.Miro war aufm Bezten zum Ende n graue Maus als er zu Werder kam DER Topstürmer der BL.

8. Klose hat viel mehr Anlagen als Hanke. Klose ist viel beweglicher und schneller. Hanke ist Durchschnitt.

9. Von Fred und Poldi zu Sobis,Fletcher un hanke....wer kommt morgen?:confused:
    Denke übrigens nicht das uns Hanke weiterhelfen würde..

10. Man ist an Kaliber wie Fred und Poldi dran, wieso soll man Hanke holen. Das ist vielleicht "Wunschstürmer" Nr. 30.

11. Wenn die sehr guten nicht zu finanzieren sind, gebe ich mich auch mit einem guten BL-Stürmer mit Potential zufrieden.

12. Der will aber zu viel Kohle. Wenn man ihn leihen würde, geht nächste Saison die Suche nach der Nr. 1 im Sturm weiter.

13. Ich halte ihn nicht unbedingt für einen guten BL-Stürmer. Er hat werder in Wolfsburg noch in Hannover Bäume ausgerissen. Alles von ihm war halt immer nur Durchschnitt. Bevor Hanke kommt, hätte ich lieber einen Sestak oder einen Pantelic.

14. KA wird schon jemand finden. Sie sind zu finanzieren, siehe Moreno, hätte Donezk nicht in letzte Sekunde! mit den Scheinen gewedelt.

15. ist bestimmt schonmal genannt worden......aber da hab ich die diskussion wohl verpasst/überlesen, was is mit saviola?? wenn der sogar bei den golfsburger im gespräch war und tatsächlich "nur" 6 mio kostet..... ? :(

16. Seite 22, ab Post 324.
    Kurz gesagt. Er soll ca. 2,5 Mio Netto verdienen....
    Wobei das endlich DER ersehnte Top- Stürmer wäre.

17. Wer hat den denn wieder rausgelassen??:confused:

Wie oft darf der der sich eigentlich noch danebenbenehmen???:wild:

So du bist gleich wieder auf meiner Ignore Liste:lol:

Sorry für OT

18. :tnx:

seh ich auch so, letztendlich werden wir eh noch ne weile warten müssen bis wir Klarheit haben. Und bis dahin wird noch ne Menge an Spekulatius gestreut.....