Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. lakitu

lakitu

Also wenn man sich an dem Turnier orientiert, wäre die offensichtliche Lösung Marcus Berg... scheint besser zu sein als RosenBerg. :D

2. frisch2k

frisch2k

Um Djibril Cisse hätte man sich mal bemühen sollen... wäre, wenn er die Form aus Liverpool-Zeiten noch einmal erreichen würde, der Knaller gewesen!

3. Das Leben ist aber kein Konjunktiv.

4. frisch2k

frisch2k

Schade eigentlich :p

5. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
  6. Cissé wäre der Knaller...... geht leider nach Griechenland..... wäre für uns auch machbar gewesen....... schade, schade.......

7. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

jo, die 2,5 mio nettogehalt zahlt klaus aus der portokasse

8. Ich moechte Marcus Berg!!! Bitte bitte klaus kaufen! Egal 15 mio, ein Jahr hier spielen lassen, dann nach der WM fuer 40 wieder verkaufen! Mit dem kann man nur Meister werden! Abartiger Stuermer!

9. Werderlike

Werderlike Guest

10. Ich wäre auch für Marcus Berg, auch wenn der höchstwahrscheinlich nach dieser U21-EM verdammt gute Angebote bekommen wird.
    Aber ich meine 7 Tore in 4 Spielen ist eine überdurschnittliche Leistung (fast 2 Tore pro Spiel).
    Nur die andere Frage ist, könnte er sich auch in Bremen durchsetzen, weil in der U21 wird er als erster Stürmer fast schon gesucht und in Bremen würde es noch einen Moreno, vielleicht auch noch einen Mandzukic oder Pizarro geben und auch Almeida darf man nicht vergessen.

11. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

er war vor der em schon zu teuer und ist es jetzt erst recht

12. Du achtest natürlich auf die Frisur :D:p:grinsen:;):beer:

13. und was balotelli gestern mit beck gemacht ha...:wild: dafür hätte ich ihn über die bande getreten:-/

14. Ja, war nicht die feine, englische Art.
    Aber das die beiden gute Fußballer sind hat man gesehen :grinsen:

15. jarleene

jarleene Guest

Nein, bitte keine Italiener *vorurteilsmodus aus*

aber Berg wäre schon cool :cool: Mitbringen aus Schweden!

16. Warum beschäftigen wir uns eigentlich nicht ernsthaft mit Sestak? Guter Mann, schnell, abgebrüht vorm Tor und vergleichswiese günstig. Wäre für mich keinen Deut schlechter als Hugo, Rosenberg oder Sanogo. Im Gegenteil. Zudem nicht zu jung und nicht zu alt.

Wenn man Sanogo zu einem einigermaßen akzeptablen Preis verhöckert, könnte man mit Sestak vermutlich fast zum gleichen Preis einen deutlich bessern Spieler bekommen.

17. Einen Spieler zu kaufen, der "nicht schlechter" ist als die eigenen macht aber eigentlich nur Sinn, wenn einer der eigenen unbedingt gehen will....

18. Wie wäre es mit Sandro Wagner er hat noch nen Vertrag bis 2010. Und hat diese EM ja gezeigt was man von ihm halten kann.

Sprich für mich der Perfekte Sturm

Pizza,Wagner, Moreno