Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Also ich halte von Sandro Wagner überhaupt nichts. Da ändert ein glücklicher Abend wie heute nicht daran. Der Mann ist einfach nicht bundesligatauglich! Für einen mittelguten Stürmer in der 2. Liga reichts vielleicht.

2. Werdiknight

Werdiknight Guest

War ja klar, dass sowas kommt... ;)

3. Wie kommst du zur der Aussage Allejo ? Bitte begründe warum du ihn für nicht gut genug hällst

4. Werdiknight

Werdiknight Guest

Gegenfrage: Wie kommst Du auf die Idee, er wäre tauglich hier auch "nur" Leute wie Oehrl zu verdrängen? Was hat er, was nicht auch unsere zweite Reihe hat? Der Mann macht ein gutes Spiel und muss sofort gekauft werden? Nur, weil dies ein Finalspiel war?

5. Jus

Jus Guest

Wagner wirkte beim Spiel gegen England wie ein Fremdkörper und hatte am Ende zwei glückliche Tore aus seinem Konto.

Sestak ist für mich zuviel Konterstürmer. Passt finde ich nicht so gut zu uns.

6. Falls Piza nicht kommt brauchen wir einen "neuen" Stürmer Nr.1
    Dafür werden wir dann wohl oder übel viel Geld investieren müssen.
    Sandro Wagner und solche Konsorten sind nur Perspektivspieler.
    Wir suchen einen Stürmer (sofern Piza nicht bleibt) der internationale
    Klasse hat. Und das ist entweder Piza oder Mister X für gutes Geld.

7. wagner wäre für mich auch total fehl am platz!
    hat bis auf die zwei tore nichts gerissen und auch in duisburg in der 2. liga in 30 spielen nur 7 tore gemacht... da sind mir ein oehrl und testroet lieber! da gab es sicher andere stürmer bei der u21 die interessanter wären: berg, aquafresca... nur um namen zu nennen!

8. Als Ergänzungsspieler:

Sami Allagui von Greuther Fürth.

Bin mir sicher, dass er den Club dieses Jahr in Richtung erste Liga verlässt...

9. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

kein bedarf, oehrl wird profi

10. Gibt es um Berg eigentlich irgendwelche Gerüchte wohin es ihn zieht? Der hat ja mal ne bomben Statistik in den Niederlanden und dann auch noch die starke U21 EM gespielt.

11. gerüchte gibt es bei dem genug! allein aus der PL sind genug teams an ihm dran!
    hat mom. noch einen geschätzten mw von 8 mios... denke der wird noch mal höher werden!!! zu teuer!!!

12. Sehe ich auch so. Lieber Oehrl eine Chance geben als einen Wagner oder so zu holen. Das würde keinen Sinn machen, da keine Verbesserung.

13. werdersh

werdersh

es hat schon seine gründe, dass unser mesut bei der EM zunächst Stürmer spielen musste, und dass Özil nicht der Topstürmer ist, ist jedem klar, trotzdem wurde er Sandro Wagner vorgezogen...

Ich hab da von nem ganz guten Spieler aus Peru gehört...

14. Werderlike

Werderlike Guest

15. werdersh

werdersh

PIzzaro verpflichten!!!

16. Guter Vorschlag, nehm wa :D

17. Ne, der is Außenstürmer und zu klein.

Hat den schon jemand spieln gesehen? :18: