Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx:

2. Genau richtig:svw_applaus:

3. Beide sehr gute Spieler.
    ABER: Jeweils viel zu teuer in der Ablöse! Insbesondere Nilmar.
    Und Girondins wird das Talent Obertan nicht zu vernünftigen Kurs ziehen lassen. Wobei der wohl auch nicht weg möchte. Dürfte eventuell nächste Saison (nach Abgang von Chamakh oder Cavenaghi) mehr Einsatzzeiten auch bei Bordeaux selbst haben.

4. Mr Wild

Mr Wild

5. Morpheus

Morpheus

Totaler unsinn. Hilft uns nicht weiter. Was wollen wir mit einem ausbaufähigen Stürmer? Wir müssen auch mal langsam Spieler holen, die uns sofort verstärken! Wir sollten sowieso erstmal die anderen Problemzonen schließen!

6. Mr Wild

Mr Wild

Klar die Spieler die uns sofort weiter bringen kosten auch 15Mio+ .
    Du siehst doch das wir einen Stürmer nicht mal aus Kroatien los eisen können genau so wie es mit Fred, Bobo`s Nene`s die Liste ist Lang und ich kenne nicht mehr alle Spieler die bei uns im Gespräch waren. :roll:
    Wir müssen also genau das weiter machen was wir auch vorher taten, Talente hollen aufbauen Spielen lasen !:D Wn sie Gutgeworden sind Verkaufen! :wild:
    Über den Spieler hatte ich nur gefragt was ihr von ihm halten tut, vieleicht hat ihn ja einer schon mal Spielen sehen und nicht ob er Werder diese Saison zur Meisterschaft schießen könte! :wall:

Um den Rest kümert sich KATS:knutsch:

7. werdersh

werdersh

wir können auch gute, fertige spieler kaufen
    möglicherweise jetzt pizarro

allerdings ist dies eher selten der Fall
    Außerde muss man sich fragen , welche Gerüchte die durchs Forum geistern, auch wahr sind
    An Bobo z.B. war nix dran
    An Nene höchstwahrscheinlich auch nicht
    Offizielles Interesse wurde bisher nur an Pizzaro bekundet

8. Kovic

Kovic

hallo erstmal -.-

hab soeben gelesen das morientes valencia verlassen will und ablösefrei ist.

daum ( also fenerbahce ) hat interesse, ist der nicht auch was für uns ? oder zu teuer im unterhalt ?

ansonsten brauchen wir endlich gestandene aussenverteidiger

9. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

was sollen wir mit dem 33jährigen morientes?

10. lieber mal was springen lassen und huntelaar holen :applaus:

11. Werdiknight

Werdiknight Guest

...und Ronaldo und Kaka und Ribery und Benzema...
    Sicher, dass Du nicht im falschen Forum bist?

12. Kovic

Kovic

schlechter und wesentlich älter als pizza is er auch nicht.. und im gegensatz zu pizza auch noch ablösefrei.

13. Du hast da noch Lahm vergessen. Der würde gut dazu passen. Nee Huntelaar oder irgendwelche 33 jährige wird es bei Werder nicht geben. Die würden zu viel verdienben oder die Ablöse wäre zu hoch.

Aber brauchen wir so viele Stürmer ??

unsere U 21 ist doch praktisch ohne Stürmer europameister geworden. Ich glaube das Pizarro und Moreno mit Hugo und ein oder zwei junge dableiben und das reicht dann absolut.

grünWeisse Grüße PicoSchütz

14. Werdiknight

Werdiknight Guest

Aus gutem Grund. Schau doch nochmal, wen ich dort aufgeführt hatte, da war schon System dahinter... ;)

Vier Profis sollten es schon sein, findest Du nicht? Und Pizza ist noch lange nicht verpflichtet. Also nur logisch, wenn man neben Moreno, Almeida und Rosi (Sanogo verlässt uns ja wohl) noch nach einer gestandenen Alternative sucht.

15. kostet zur leihe 1 mio mehr als moreno ...da könnte ka sicher ne gut kaufoption aushandeln und peng ...lieber als 10+ mio für matzu

16. Werderlike

Werderlike Guest

Stimmt. Lieber 25 Mio. für Huntelaar als 10 Mio. für Mandzukic

17. Werdiknight

Werdiknight Guest

Langsam glaub ich, ich bin im falschen Forum... :roll: