Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ähm:

Julio Cesar war meines Erachtens nach 35 und Verlaat 33, als die hier angeheuert haben. Und: beide waren Ablösefrei! Nur mal so zur Info.

Zu Morientes: wäre er noch der, der er mal war, wäre er jetzt nicht Ablösefrei ;)
    Hat sich, ausser am Anfang bei Monaco, wobei die da ne sehr gute Saison erwischt hatten, nirgends mehr richtig durchsetzen.

2. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

die haben auch leistungsbezogen gespielt, julio cesar wurde z. b. pro einsatz bezahlt

3. Er ist nen anderer Spielertyp, Pizza ist aktiver, dafür unterstelle ich Morientes mehr Kaltschnäuzigkeit.

4. Wie kann man nur einen Matzu gegenüber Huntelaar bevorzugen? Wenn ich Allofs wäre und genügend Kohle für den Transfer hätte, würd ich Huntelaar 1000mal lieber bevorzugen, was der in Holland in den letzten Jahren an Toren geschossen hat ist doch wahnsinn. Ich kann da Real überhaupt nich verstehen das man Ihn nach nur einer halben Saison wieder loswerden will. Aber die bei Real sind sowieso größenwahnsinnig...

5. Und genau da liegt die Ursache, warum wir hier eigentlich nicht über Huntelaar oder Lisandro Lopez diskutieren brauchen. Solche Leute werden eben nicht unter 20 Mios gehandelt.

6. Morpheus

Morpheus

Was ist mit R. Oliviera? Wäre sicherlich für 8-9 Mio. zu haben! ... Betis ist ja abgestiegen! Könnten ihn ja mit Emana zusammen holen! :D

7. Ist einer meiner Lieblingspieler würde ihn gerne bei Werder sehen.Vieleicht wenn der Pizzaro Deal das Budget sprengt.Ich denke dieser Emana wäre zu teuer!

8. Morpheus

Morpheus

Ja, natürlich nur, wenn das mit Pizarro nicht klappt. Oliviera würde zwar mehr Ablöse kosten, wäre aber vom Gehalt her nicht so belastend! Bei Emana glaube ich auch, dass er zu teuer ist. Cana wäre perfekt gewesen, aber da haben wir wohl gepennt!

9. Über die brauchen wir eh nicht reden. Lopez geht ja nach Lyon und Hunter nach Schwabenland.

MfG
    Andi

10. Ach, ich meine gelesen zu haben das AC Mailand am Hunter dran wäre.
    Aber das Betis mit Leuten wie Ricardo Oliveira, Mehmet Aurelio, Nélson und Emana abgestiegen ist kann ich bis heute nicht kapieren. Jeder von denen würde uns enorm weiter bringen, außer den Odonkor :D.

11. wieso soll uns der Ricardo Oliveira weiterhelfen? verstehe es nicht? weil er ein guter stuermer war?!?! wenn er so gut waere, waeren bestimmt mehr tore als 6 dabei herausgekommen! BITTE nicht, da lieber auf hugo und rosenberg bauen! ausserdem bekommt man fast fuer das gleiche geld meinen absoluten wunschspieler MARCUS BERG!!!!!

12. oliviera so teuer wie marcus berg? mit welchem preis kalkulierst du da? ist für mich unfug

13. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wieso? vom gesamptpaket nehmen die sich nichts

14. Für R. Oliviera bin ich auch. Die würd auch keine Trikotnummer, geschweige denn überhaupt ein Trikot belegen.
    http://i.a.cnn.net/si/features/2007_swimsuit/images/photos/07_roliveira_07.jpg

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wozu einen Marcus Berg? Wir haben schon einen Markus Berg, da hängen sogar noch Rosen dran. (Ja, der war schlecht) :p

16. Morpheus

Morpheus

Marcus Berg ist von der Ablöse fast doppelt so teuer wie R. Oliviera. Dazu halte ich R. Oliviera für stärker, da er immer in Spanien seine Tore gemacht hat!

17. Berg wäre natürlich was, schlug ihn bereits letzte saison vor. doch dieses jahr für werder wohl nicht zu finanzieren.... :o

18. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

verdient aber nur die hälfte seines gehalts

aber ist sowieso egal, wir haben an beiden kein interesse

19. aber ist sowieso egal, wir haben an beiden kein interesse[/QUOTE]

weisst du ?

glaubst Du ?

oder denkst Du ?

oder wünscht Du ?

:svw_schal:WB:svw_schal:

20. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

na, hast du irgendeine quelle zur hand, die uns mit einen von beiden in verbindung bringt?