Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. laeuft

laeuft

weiß er.

Das ist alles bloß Mediengeschwafel^^

2. nee habe ich natürlich nicht - was aber nicht heisst das es sein könnte - oder aber auch nicht

ich würde es jedenfalls nicht so steif und fest behaupten

einigen wir uns auf " Denkst Du"

:svw_schal:WB:svw_schal:

3. Da der HSV bereits mit Berg verhandelt hatte und nun aber durch den Ausfall von Alex Silva die IV Position vakant ist, könnte man ja bei Groningen anklopfen.

4. Laut telegraaf und rtl text wechselt berg zum HSV..........:(

5. Wenn noch ein Stürmer kommt, dann Piza sonst denke ich wirds nicht mit einem neuen Stürmer. Mandzukic kommt ja auch definitiv nicht im Sommer!

6. RTL hat auch geschrieben das Naldo zu Arsenal wechselt.....;)
    Also kann man ja noch Hoffnung haben:D

7. Sch.... !!! jetzt auch auf Kicker online....:

"Ich kann bestätigten, dass wir zu einem Treffen in Deutschland waren. Das Interesse der Hamburger ist sehr seriös. Ich habe erfahren, dass der HSV Marcus' erste Wahl ist", erklärte Groningens Sportdirektor Hans Nijland gegenüber der schwedischen Tageszeitung "Aftonbladet". Demnach könne der Transfer kurz vor dem Abschluss stehen. "Wir sind nah dran", sagte auch Bergs Berater Sören Lerby. Nach Informationen der niederländischen Tageszeitung De Telegraaf haben sich die Hanseaten mit Berg bereits auf einen Fünfjahresvertrag geeinigt. Knackpunkt könnte nun die Diagnose bei Alex Silva werden.

8. Hi und Moin moin,

gestern war Cana schon fast beim HSV. Die haben doch jeden Tag andere News die sich auf irgendwelche Gerüchte aufbauen, oder halt die schauen zur Bild. denn die Bild weiss ja bescheid.....

grünWeisse Grüße PicoSchütz

9. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

das war nur laprovence, die hatten noch mehr knaller im gleichen artikel

laut bild.de landet er heute in hamburg und soll morgen unterzeichnen

10. Ich glaube der Bild nicht mehr so viel. Ich hoffe nur das Werder Pizarro halten kann, dann haben wir einen guten Sturm und bräuchten noch einen guten DM

Gruß PicoSchütz

11. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

schwedische medien melden es auch, um 15 uhr gelandet

knapp über 10 mio ablöse

12. Daddy Cool

Daddy Cool Guest

10 Millionen € für Berg.Der spielt bestimmt nicht auf 400 € Basis.
    Na, lieber HSV, finanziell ein bißchen verzockt?

13. wieso haben die sich verzockt? das ist eine bomberverpflichtung für 10 mio...

14. Daddy Cool

Daddy Cool Guest

Berg hat eine hervorragende U 21 EM gespielt. Aber die Bundesliga Realität sieht anders aus. Als bei ersten Marin Transfersummen von 10 Millionen die Rede war, hieß es : " Viel zu teuer". Jetzt ist Berg ein Schnäppchen?

15. diese zahlen sind schon pervers gut.

muesste man schon den hut vor ziehen, sollten die hamburger den fuer 10M bekommen.

ich dachte es waere unrealistisch den so billig zu bekommen?

16. Werderlike

Werderlike Guest

Weiß auch nicht. Frag mal Shao, der muss ja wissen, warum er für uns unrealistisch ist, hat er ja mind. 3 mal die Woche geprädigt.

17. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

tja, im endeffekt hatte er die wahl zwischen hamburg und fulham

18. und dann kommt er doch an die Weser, weil unsere anderer berg, Rosenberg ihn lockt und der transfer von Madu ja nicht zu stande kommt!

Moreno-Berg

Özil-Marin

Emana-Frings

Boe-----Fritz
    Merte-Naldo

Wiese

Deutscher Meister, Pokalsieger & erster Euroleague Sieger!

:svw_schal::svw_schal: