Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Morpheus

Morpheus

:lol: Hättest wohl gerne! Man sollte denken, dass unsere Mannschaft nach 5 Jahren CL in etwa diese Qualität haben müsste. Leider wird in den letzten 2 Jahren chronisch alles schön geredet und die Mannschaft für stark genug befunden. Ich habe zudem gedacht, dass man aus der letzten Saison gelernt hat! Bisher sieht es nicht so aus! Dann muss man eben seine Ansprüche deutlich runterschrauben! :roll:

2. werdersh

werdersh

naja schön geredet wird eig nix,
    KA und TS sagen immer schon, dass die saison nicht gut, bloß durch den Pokalsieg ein tolles Ende gefunden hat
    BLoß fehlen die angekündigten Ausmistungsmaßnahmen

3. Schön das einige von euch die Augen noch nicht ganz zu haben. Hier wird ja von den meisten alles schön gerdedet:mad:soll der Kader ausgemistet werden ? oder soll die scheiße wieder von vorne losgehen.Geld ist genug da um den Kader zu verbessern, nur gemacht wird garnicht´s . Andere Vereine melden ein Neuzugang nach dem anderen ,nur hier tut sich garnicht´s das dauert ja ewig ,da ist ja sogar eine Schnecke schneller unterwegs.:mad:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Also ich finde auch, dass jemand der gesagt hat, dass Marin zu teuer ist für 8 mio, darf jetzt nicht sagen, dass Berg für 10 mio ein schnäppchen ist. Marin hat immerhin seine Zahlen in der BL erzielt, und nicht in der schwedischen Liga...

5. und viel wichtiger wäre mal, das die neuzugänge die vorbereitung mitmachen!!!

6. mit dem unterschied das marin, wieviel? 37 erstliga spiele gemacht hat,berg
    in 56 ligaspiele 32 tor machte und das NICHT in schweden sondern in holland...

7. was die sache für berg nicht besser macht

:svw_schal:WB:svw_schal:

8. Ich hätte Berg sehr gerne hier gesehen. Dass er hier jetzt so schlecht weg kommt hat m.M. nach nur mit Neid zu tun. Hätten wir ihn verpflichtet, wäre jeder hier glücklich gewesen. Sollten die 10 Mio stimmen, hat Hamburg, denke ich, ein sehr gutes Geschäft gemacht. Muss ich neidlos anerkennen.

9. Kann mich auch an diverse Posts erinnern, in denen Berg für absolut unerschwinglich galt. Meine mich erinner zu können das manchmal von >15 mio € geschrieben wurde.

Und warum dann im Endeffekt doch für "nur" ca. 10 mio €? Nur weil es weniger Interessenten gab? Dachte immer das Groningen schon eine höhere Ablöse aufgerufen hätte.

10. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

laut letzter pressemitteilungen haben sich bei groningen nur fulham und hamburg gemeldet

11. 10 Mio. für einen der sich erst mal beweisen muss bezeichne ich nicht als gutes Geschäft....

12. Lieber 20 für KJH als 10 für einen Berg

aber egal - sind ja beide nicht bei uns gelandet.

13. Genau wie unsere neue Zaubermaus Marin.

14. am besten wäre doch,wenn bremen rosenberg und sanogo verkaufen würde,um eben neben moreno noch einen guten stürmer zu haben,ich persönlich habe noch kein freundschaftsspiel gesehen von daher kann ich nicht sagen wie er sich gemacht hat,aber ganz klar wäre pizarro ja immer noch die beste investition und ich finde man sollte auch mal andern jungen spielern,die ja durchaus im kader vorhanden sind bzw. verliehen wurden :18:,eine chance geben!

15. Morpheus

Morpheus

Sanogo sollte verkauft werden, jedoch nicht Rosenberg, da wir dann nur 3 gestandene Stürmer im Kader hätten, wenn Pizarro noch kommen sollte!

16. Hast Du einen Interessenten für Sanogo an der Hand?

17. Morpheus

Morpheus

Nein, aber beide würde ich auf keinen Fall abgeben. Sanogo wäre mir lieber als Rosenberg, lediglich das habe ich genannt!

18. Hugoa

Hugoa

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich schätze mal Sanogo wird eher wieder verliehen als verkauft.

19. Morpheus

Morpheus

:lol: Hoffentlich nicht, so kriegen wir ihn ja nie ganz los, weil sowieso kein Verein die Kaufoption ziehen würde!

20. wieso nur 3 stürmer,wie ich schonmal gesagt habe,haben wir auch noch spieler wie thorsten oehrl,da wir meiner meinung kein verein sein müssen der nur nationalspieler braucht,ich finde,dass wir auch nicht ständig kevin schindler verleihen dürften,der hat potenzial dazu,auch schon in der 1.liga zu spielen,und das auch bei bremen