Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Morpheus

Morpheus

Schindler ist kein Stürmer. Das jetzt Thorsten Oehrl kommt, wusste ich! Der ist Stürmer Nr. 5 aber doch nicht mehr! Wir brauchen 4 gestandene Stürmer und dabei bleibe ich!

2. is ja ok :lol:,aber einer muss weg das steht fest!am besten sanogo,aber wir hätten da noch einen harnik,oder nicht?komischerweise finde ich den beispielsweise auf transfermarkt.de nicht

3. Morpheus

Morpheus

Harnik ist doch jetzt RV! :) Für einen Verkauf von Sanogo wäre ich auch.

4. so macht ne disskusion fun :lol:,die frage ist nur wieviel bekommt man so für sanogo man muss bedenken,dass sie ihn für etwa 5 mio. gekauft haben

5. ok:4.50 mio.

6. Wir brauchen mindestens 4 Stürmer.

Piza (Leihe)
    Moreno
    Hugo
    Rosi oder Sanogo
    + jungen Spieler

So wird es wohl am Ende aussehen. Würde jedoch gerne Rosi und Sanogo abgeben und dafür einen weiteren Stürmer (mit Nr.1 Qualitäten) neben Piza verpflichten.

7. Morpheus

Morpheus

Da ist nichts gegen einzuwenden, jedoch werden keine 2 weiteren Stürmer verpflichtet, das versichere ich Dir!

8. naja wir wissen ja nicht wie moreno einschlägt!

9. nkp_manta

nkp_manta

Kartenverkäufe:
    +1
  10. Hamburg steht doch kurz vor der Verplichtung von Berg und ich glaube der würde eher 12 - 15 Mio Euro kosten nach seiner Em.

11. Naja im Ganzen sind aber die ca. 10-12 Mio wesentlich günstiger als vielleicht 5,6 oder mehr Mio für Pizarro.
    Das soll nicht heissen das ich Pizarro nicht mag, im Gegenteil ich finde Ihn am wichtigsten von allen Spielern.
    Leider kann man Pizarro aber nach 3 Jahren nicht mehr verkaufen und das Geld ist weg, bei Berg werden die großen sich um Ihn reissen da er noch sehr jung ist. Dann hätte man bei Berg aus finanzieller Sicht weniger gezahlt.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

12. Bei Pizarro weiß man was man bekommt, bei Berg kann man es noch nicht wissen... Also ist das Risiko im Vergleich zu den Kosten bei Pizarro gleich 0

Berg hat in Holland eine beeindruckende Quote! Aber die hatte ein Alfonso Alves auch - auch wenn ich natürlich keinen direkten Vergleich ziehen will. Er muss sich erstmal in einer stärkeren Liga beweisen...

13. Berg hat aber widerum eine hervorragende EM, in der man sehen konnte was der junge auf hohem Niveau drauf hat, ähnlich wie bei uns Mesut. Der Vergleich zu Alves hingt. Außerdem werden die Stellinger sich erseinaml um einen IV bemühen müßen bevor die Berg holen, dass hat höhere dringlichkeit bei denen. Wäre klasse von Klaus jeztz zu zuschlagen und den Stellingern Marcus Berg vor der Nase wegzuschnappen. :D

14. Laut Sportbild soll die Entscheidung am Wochenende fallen und ich denke das Thema ist durch.

Ich persönlich bin auch eher für Pizarro, da man wirklich weiß was man bekommt und er auf jeden Fall einschlägt bzw. seine Tore abliefert. :)

15. Für mich ist nur wichtig das es mit Pizarro hinhaut und das KA Ihn wieder zurück holt. Ich finde Pizarro viel viel wichtiger als jeden anderen in der Mannschaft.
    Sollte das nicht klappen müsste sich KA wirklich was einfallen lassen. Denn mit einem Sanogo und einem Rosi in der Form der letzten Saison können wir nicht wirklich gebrauchen
    Für Berg haben wir ja Moreno der auch jung und mit Potenzial ist.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

16. Daddy Cool

Daddy Cool Guest

Harnik haben wir immer noch, aber nicht als Stürmer, sondern neuerdings als rechter Abwehrspieler.

17. denke auch wenn dem hsv das geld ausgeht, berg kaufen

18. Deshalb schrieb ich ja auch:

"...auch wenn ich natürlich keinen direkten Vergleich ziehen will..." Mir ging es eher um die Quote in Abhängigkeit zu Liga... :p

Bei der EM hat er natürlich recht passabel gespielt! ;) So gut wie Mesut war er aber nicht! Von wegen, Spieler des Turniers!:stirn:

19. KA scheint fest mit Pizarro zu planen. Ich hoffe er verpokert sich da mal nicht. ich bezweifle, dass es ein guten PlanB gibt. vor alles läuft ja die Zeit davon. Ohne Pizarro ständen wir dann irgendwie mit leeren händen da. Berg zum HSV, Huntelaar vielleicht zu Stuttgart, das wären doch tolle leute im sturm mit hohen wiederverkaufswert.

20. die aber beide eindeutig zu teuer sind...