Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. ich hätte an Werders Stelle bei beiden mitgemischt, Berg und Hunterlaar.

2. Keirrison---Sturridge
    -------Ekdal-------

Diese Offensive hat Lautern bei Fifa 09 16:0 abgeschossen :grinsen:

---->sofort verpflichten :D

3. Wären Leute wie ihr an Werders Stelle, würden wir bald gegen Kickers Emden spielen. ;-)

Da gibt es nichts zum mitmischen, die sind zu teuer und jede Sekunde die man sich damit befasst, ist eine verschwendete.

4. Nur gut, dass Leute wie du an Werders Stelle sind und wir den 10.Platz gemacht haben und UEFA-CUP-Finale verloren haben ne?

5. Hey, ich hab den DFB-Pokal gewonnen und Leute wie dich durch die Final-Einzüge ins Forum bzw. erst überhaupt zu Werder gelockt. ; )

6. Onkel, als ich in diesem Forum war, wusstest du nicht, dass es einen Werder-Forum gab :D

7. Wir bewegen uns nun zu sehr Off-Topic, aber : 23.06.2008 in your face! ;p

8. ich versichere dir, dass du nicht 1 Tag vor mir hier warst :D
    aber ich lass dich gern allein, den du scheinst dich ja mit wenig zufrieden zu geben :D

9. DFB-Pokal? :D:D:D

10. Mir ist es relativ scheiss egal wie lange wer hier ist. Es gibt Leute die seit dem ersten Tag hier sind und nur Müll schreiben und andere die seit einen Monat da sind und gute Beiträge bringen.

Und zu deiner anderen Anspielung: es hat nichts damit zu tun, dass man sich mit wenig zufrieden gibt, wenn man sich nicht auf unrealistische Fantasien einlässt. Und genau das sind Berg und vor allem Huntelaar für mich.

@Reinke: Regionaliga-Nord Pokal vielleicht. :p ; ) (Gibt es sowas überhaupt xD?!)

11. wir spielen aber oberliga:D

12. In den Jahren in den der User Moreno Werder in die Regionalliga getrieben habt, schaffen die Emdener schon noch den Aufstieg. ; )

13. :zweifeln::zweifeln::zweifeln::zweifeln:

14. Nun schweifen wir aber mal komplett ab, aber wie heißt ihr dann? Emder? :O

15. So lernt man in der Nacht nochmal dazu. ;D

Irgendwie gibt es gar keine neuen Gerüchte mehr zu Stürmern. Bobo, Nene, Lala und Tinky Winky sind ja schon durch. Ich hoffe echt, dass Pizza bald eingetütet wird.

16. Hi

Und was wenn nicht? Dann siehts finster aus.:eek:
    Dann hat Bayern Gomez, Stuttgart Huntelaar, Wolfsburg Grafite und wir Sanogo.;)

MfG
    Andi

17. und Hamburg Berg

:roll:
    KA wird schon richten. So hoffe ich.
    Benötigt werden dringend:
    ST
    DM
    AV

18. genau so seh ich das auch.....:tnx::tnx::tnx:

und wenn es mit pizza net klappt wäre für mich immernoch pantelic ne option da er meines wissens noch kein verein hat...

19. Außerdem hat Real Ronaldo, Liverpool Torres, Barcelona Messi, Chelsea Drogba, ManU Rooney...und wir...wir haben...Testroet...aaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!! :wall: