Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ich bin immer noch für die Einführung des Forenführerscheines.
    Langsam wird es höchste Zeit. :tnx:

@ Badener: Was hast Du gegen Testroet? ;)

2. werde mal Erwachsen.

3. :lol::lol::lol:

4. Also wenn ich lese, dass Huntelaar nur 18 Millionen plus eventuell 2 kostet, dann kann ich nur sagen...FAHRT NACH MADRID UND HOLT EUCH DEN!!!

Der ist erst Anfang 20, soll einen 4 oder 5-Jahresvertrag unterschreiben. Nach 2 oder 3 Jahren verkaufen wir ihn wieder und bekommen MINDESTENS genauso viel. Der Junge ist einfachne Granate. Torschützenkönig in Holland, dazu hat er bei Madrid auch ne richtig gute Quote. Das Geld bekommt Bremen garantiert wieder raus!

Bei Pizzaro müsste Bremen auch mindestens 6-10 Millionen hinblättern. Das Geld wäre futsch. Denn keiner bezahlt in einer oder 2 saisons für einen 32-33 jährigen noch ne hohe Ablöse. Und da wir uns mittlerweile dran gewöhnt haben, dass die Spieler Bremen nur als Durchgangsstation ansehen, sollte Bremen nach dem ganzen hin und her mit Pizzaro Huntellar kaufen!!!!!!! Jung, talentiert und en riesen Marktwert wenn er Bremen wieder in die CL schießt!

Vom Gehalt her sind Pizza und Huntellar eh ähnlich...von daher. KAUFEN!!! am besten beide und Sanogo und Rosenberg abgeben!!! Wäre ein Traum....

....und wird es wohl auch bleiben.... :)))

5. Träumst du noch,oder lebst du schon?

Huntelaar ist für uns nicht drin,es sei denn du spendest ne ordentliche Stange Geld und überweist es an Werder.

6. Werderlike

Werderlike Guest

Erstmal heißt es als und nicht wie.
    Zweitens: Wir geben 20 Mio. für Huntelaar aus, er verletzt sich, beendet Karriere, und schon ist er teurer als Pizarro. Oder um es anders auszudrücken: Man sollte nur mit dem Geld handeln, welches man auch besitzt.

7. und wenn sich huntelaar einen schoenen knorpelschaden zu zieht, dann koennen wir uns schoen bankrott melden.

da es keine garantie gibt, dass wir in der tat diese 20M in 4 jahren bekommen wuerden, halte ich diesen vorschlag fuer (nett gesagt) eher schlecht.

Pro: solides verantwortungsvolles wirtschaften.

8. Werderlike

Werderlike Guest

Ich wär ja fast dafür, 15 Mio. + Sanogo nach Saint-Etienne zu schicken, um dafür Gomis und Matuidi zu bekommen. Dann müssen wir Arsenal nur noch davon überzeugen, eher Cana als Matuidi zu holen und schon sind wir 2 Franzosen reicher :D

9. Morpheus

Morpheus

Wäre natürlich klasse, aber glaube nicht mehr an Transfers, die finanziell so aufwendig sind. Hoffe, dass man wirklich an Elias dran ist (2,5 Mio. Euro). Das wäre ein typischer Werder-Transfer, genauso wie eigentlich Edinho von Lecce. Da habe ich aber noch nie von Gerüchten gehört! Hoffe, dass nun noch 3 Spieler kommen, davon wird einer wahrscheinlich ablösefrei oder höchstens 2,5 mio., die anderen beiden höchstens 10 Mio. kosten! Sollten die drei Spieler noch kommen, bin ich zufrieden. Verlange da nicht mal bestimmte Spieler. Für die Position neben Frings kann das Elias, Borowski oder Edinho sein, hauptsache es kommt für die Position noch ein Spieler mit Qualität für wenig Geld, dazu noch ein Stürmer (Pizarro/Alternative) und eventuell eine LV-Alternative!

10. Weiß nich obs schon genant wurde aber ich würde mal den Namen Nilmar in den Raum werfen.

11. :)Mit ein bisschen Überdenken,finde ich das auch.

12. Herzlichen Glückwunsch, du hast gerade einen A3 gewonnen!

Du bist der 1.000.000 User, der Nilmar vorschlägt! ;)

13. Ja?

Ich hab keine Ahnung:D Bin nur sehr selten bzw. fast garnicht in diesem Thread unterwegs:D

Edit: Oh.:D

14. Mr Wild

Mr Wild

Frag lieber wo du den A4 abholen solst??? :D

15. als ergänzung zu moreno, hugo und rosi fände ich ihn auc klasse!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/38253/robert-lewandowski/profil.html

dann haben wir 4 stürmer, weil mit buba rechne ICH einfach nicht mehr. wäre ich auf jeden fall mit zu frieden wenn denn dazu noch ne menge geld für einen dm in die hand genommen wird, sprich matuidi, emana, coutadeur, capoue, sissoko oder auch cana!^^:applaus:

wenn die (2) verpflichtungen nicht mehr gehen weiß ich auch net mehr. ich sag nur berg zum hsv, cana zum hsv, hunte zum vfb...kann alles nicht wahr sein!

16. Den bekommt er erst, wenn er es schafft, 2 Spieler in einem Thread vorzuschlagen, die min. jeder User 1x vorgeschlagen hat! :D

17. werdersh

werdersh

Pizarro und fred

18. Der wurde hier schon oft als Traum genannt.
    Also bitte: Keine Träume mehr machen! Die zerplatzen hier sehr oft sehr hart. ;)

19. larsi

larsi

[Ich hätte Pizarro Verpflichted!Er hat alles was ein Stürmer haben muss.
    :applaus:

20. :tnx:

Schick mir deine Adresse, dass ich liefern kann! :lol: