Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Werderlike

Werderlike Guest

2. schon mal was von Versicherungen gehört????

stimmt.- hab vergessen. DU hast hier ja die Ahnung....:D

3. nunja

es ist trotzdem sehr gewagt (fast) alle Finanzen auf eine Karte (Spieler) zusetzen

ich finde es schon gescheiter statt eines 20 mio tranfers lieber 3 -5 Transfers in dementsprechenden Teilen zutätigen -wenn den 20 Mio zur Verfügungs stehen

:svw_schal:WB:svw_schal:

4. Morpheus

Morpheus

Ja, finde auch besser. 20 Mio. sollten aber zur Verfügung stehen. Alles andere würde ja heißen, dass wir bei einem Diego Verbleib keinen einzigen Spieler hätten verpflichten können und das glaube ich nie im Leben. Also 20-25 Mio. sind wohl drin!

5. der_da

der_da

naja, selbst jeder der mal nur wirtschaftskurs besucht hat oder n fussballmanager spielte, kann sich sicher ausrechnen, das unterhaltskosten auch ne menge kohle schlucken können.
    von daher würde ich mich da nich so drauf verlassen, das bloß weil diego verkauft wurde nun die übermäßige liquidität gegeben is. sicher reicht das für n paar spieler, aber da schon 2 unterschrieben haben, rechne ich nicht damit, das noch irgendwelche großen kaliber kommen werden (vor allem wenn piza & boro zurückkommen sollten)

6. Werdiknight

Werdiknight Guest

Mag sein. Dir ist aber schon klar, dass mit Moreno und Marin bereits um die 17 Mio. € + deren Gehälter investiert wurden?

Aber dies ist hier glaube ich auch nicht das Thema. Huntelaar ist in jedem Fall Utopie.

7. Schon mal davon gehoert, dass man fuer Versicherungen zahlen muss?

Ist es nun teuer oder billig einen Spieler fuer 20M zu versichern?

War wohl wieder nichts. Vielleicht beim naechsten Mal.

8. :tnx:Leider ! Die Summen die da im Raum stehen sind für uns wirklich fahrlässig!

9. Morpheus

Morpheus

Ja, wenn Du Morenos Kaufoption mit einrechnest ja! :) Da man ihn aber nicht kaufen muss, sollte man das nicht dieses Jahr abziehen, sondern gucken, wie nächstes Jahr die Situation ist, denn gerade dieses Jahr müssen wir die Mannschaft wirklich verstärken. Wir haben bisher 10,5 Mio. + Gehalt ausgegeben. Dabei darfst Du aber nicht vergessen, dass Baumann nicht mehr da ist, Diego auch nicht mehr. Da sind zwei Verdiener wieder raus. Und Moreno und Marin verdienen in der Summe eher weniger als mehr! Also so eng darf man das nicht sehen. Huntelaar ist in der Tat Utopie, da gebe ich Dir recht. Jedenfalls auch, wenn Du 17 Mio. einrechnest, müssten Pizarro, ein DM (Elias) und ein LV (Mareval, Bajrami) noch drin sein! Denn normalerweise sollten Sanogo, Vranjes und Tosic noch gehen. Die drei neuen, würden in diesem Fall mehr Gehalt kosten, das is klar. Aber insgesamt wäre das ein Kader mit mehr Qualität aber ca. gleichbleibender Gehaltsbelastung! Gehe ja nur von 5 Neuzugängen aus, wenn wirklich noch drei Spieler abgegeben werden. Finde nur, dass das langsam mal an der Zeit ist.

10. Hallo

Es wird sich garnix mehr tun in der Mannschaft, höchstens noch die Rückkehr von Borowski und hoffentlich auch Pizarro.
    Sollte Piza nicht bleiben wird auch sonst kein neuer Stürmer kommen da man an Rosenberg, Almeida und auch Sanogo (siehe Artikel auf der Werder-Page) festhält, so schwachsinnig ich das auch finde.
    Es hängt also sehr sehr viel an Piza und ich bete jeden Tag dass er bleibt, sonst kommt eine haarige Saison auf uns zu.

MfG
    Andi

11. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Weil ich es gerade in einer Diskussion getan habe, werfe ich mal Sami Allagui in den Raum :)

12. Allagui ist mit Sicherheit ein entwicklungsfähiger Spieler, Fürth hat in den letzten Jahren immer wieder gute junge Spieler an die 1.Liga herangeführt, da wird in diesem Bereich anscheinend gute Arbeit gemacht.

Ich denke jedoch, dass uns Allagui nicht weiterbringen würde, dennoch hat man ja am Beispiel Klasnic gesehen, welche Entwicklung ein junger Stürmer aus der 2.Liga bei Werder machen kann.

13. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Er hat in der letzten Saison auch eine richtig gute Runde gespielt. Man sollte ihn denke ich auf dem Zettel haben. Vielleicht sollte man es mit ihm mal risikieren. Er dürfte als Paket insgesamt gar nicht so teuer sein und wenn er einschlagen sollte, dann würde man ein Bombengeschäft machen.

14. nkp_manta

nkp_manta

Kartenverkäufe:
    +1
  15. 57,5% der Transferrechte gehören Corinthians, 22,5% DIS und 20% Guadagno Sport

Ausstiegsklausel: 36 Millionen Euro

KA in wiefern das stimmt, aber daran würden wir uns die Zähne ausbeißen. (Zähne, Dentinho. haha _-).

16. :stirn::roll:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Vor allem weil wir so viel mit AUssenstürmern spielen :wall:

18. Werderlike

Werderlike Guest

Oh Gott, TM.de sagt, der Spieler ist ein Aussenstürmer. Lt. TM.de ist Emana auch Offensiv-Allrounder und soll bei uns im DM spielen. Abgesehen davon, dass er natürlich extrem unrealistisch ist, kann er doch locker als 2. Stürmspitze neben einem Knipser spielen.

19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Hier wird doch im allgemeinen lieber über unrealistische Verpflichtungen diskutiert und diese dann auch noch eingefordert... :roll:

20. Werderlike

Werderlike Guest

Stimmt schon. Aber wenn man überlegt, dass Berg ja "15 Mio. + kostet" oder Ramires "10 Mio. oder mehr" und diese dann für einen durchaus bezahlbaren Preis wechseln, kann man sich schon manchmal hinterfragen ;)