Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Gut dass es Leute gibt die das U immer noch preisen:roll:, ich wollte lediglich mal darauf aufmerksam machen, wie schnell ein "Durchschnittsstürmer" zu m Topstürmer werden kann.

2. Darum geht es doch nicht. Egal wie schwach der Abgang war. Werder konnte bis heute Klose nie ersetzen. Und ein Hanke kann das auch nicht.

3. Und wenn wieder ein anderer Verein in letzter Sekunde mehr bietet? Warum sollte dies nicht wieder passieren, wo es doch in diesem Sommer schon wieder oft genug der Fall ist? Wenn Teams wie Ajax mal eben für einen 19jährigen 16 Millionen raushauen, kann man sich ausmalen, wie teuer die sog. sehr guten Stürmer im Gesamtpaket kommen werden? Und simple Frage zum Schluss: Was macht Moreno besser als Hanke?

4. Ich kenne einen Moreno nicht. Aber ich kenne Hanke. Und den halte ich für zu schwach um Werder weiter nach vorne zu bringen.

5. Klose ist ja auch schneller als Toni - also isser wohl besser. Odonkor ist auch schneller -> Weltklasse.

6. Darum gehts mir auch nicht, ich will dir nur zeigen, dass aus sojemandem ein Topsspieler werden kann, wenn er ins richtige System eingebunden wird. Das Hanke Klose nicht ersetzen kann weiß ich selber und in Bremen will ich ihn gar nicht sehen.

7. Der Berater von Saviola dementiert die Stories - Trainer Schuster sei zufrieden und wünscht gar keinen Verkauf Saviolas ...

Und ich denke mit 2.5 Mio Gehalt würde er sich nicht mal zufrieden geben, da packt ruhigen Gewissens noch ein "paar" Euro drauf :D

8. Siehst du Hanke wirklich als Verstärkung an? Dieser Spieler bringt und nicht weiter, oder wollen wir uns zurück entwickeln?

9. Hanke wird hier allgemein unterschätzt.

10. :tnx: :tnx:

11. Hanke ist nicht besser als das vorhandene Personal. Man sucht eine Nr.1. Zum Glück hat Lauth bei 1860erschrieben, sonst würde der hier noch vorgeschlagen werden.:roll:

12. Ich würde mir immer noch Nilmar wünschen. Der Mann ist wieder fit und noch finanzierbar. 6 Spiele bis jetzt fast immer durchgespielt 3 Tore und 2 Vorlagen. Und über seine sportlichen Qualitäten braucht man auch nicht zu reden.

13. Das wäre ein sehr guter Transfer, auch wenn der nicht billig wird. Absolut dafür!

14. Ausstiegsklausel laut transfermarkt sind 12 Mio. Das wird wohl dann nichts. Aber vielleicht kann KA die auf 7-8 runterhandeln.

15. Klauseln bei Spielern, die bleiben sollen, und handeln ist auf dem Markt ein Wiederspruch in sich.

16. Rizzo76

Rizzo76

Heyo! Hat hier nicht mal einer geschrieben, das sein Vater/Bekannter (der Makler ist) gesagt hätte: Huntelaar schaut sich in Bremen nach einem Haus um?

17. Ja, aber das war ein Witz von einem der sich wichtig machen wollte.

18. Klasnic zu Nantes....vielleicht holen wir im Gegenzug nen Spieler von denen ;) Wäre nur nicht wirklich ein guter Stürmer dabei!

19. Was für ein sinnfreier Beitrag...:roll:

20. Wer is Nilmar