Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Kann man und sollte man auch. Aber für Berg sind ja immernoch 12 Mio im gespräch. Fraglich, ob da nicht noch diverse erfolgsabhängige Zusatzzahlungen enthalten wären. Aber das ist müßig zu diskutieren.

Bleibe dabei, dass man sich vielleicht mal wieder um ein paar Talente bemühen sollte, die vielleicht ein bisschen günstiger sind. Deswegen auch mal der Vorschlag mit Allagui.

2. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wir haben mehr als genug stürmer, als 5. mann steht oehrl parat

3. Moreno, Almeida, Rosenberg, Sanogo, Oehrl finde ich irgendwie etwas dürftig.

4. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

von der qualität, aber nicht von der quantität

5. Jo, klar. Tausche Sanogo gegen einen Topstürmer und es passt.

6. Ich rufe Klaus mal an und überzeuge ihn von der Notwendigkeit einer Leihe eines Stürmers namens Klaas-Jan. Dürfte im Gehalt geringfügig (...) teurer werden als Pizza letzte Saison. Dazu ne Leihgebühr von 4 Mios und gut ist.

[*größenwahn-modus AUS*]

7. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

nur schade, dass real den nur verkauft

8. so wie Chelsea bei Pizza letzte Saison? aber egal, eh quatsch.

Aber ich mag es wie du immer einen draufsetzt :beer:

9. weser83

weser83

ich bin seit jahren davon überzeugt das Huntelaar zu Werder passt...
    ich glaube aber auch wenn er nicht so viel kostet er doch sehr teuer im Unterhalt wäre... teurer als Pizza...

Schön und gut dass wir 5 Stürmer haben aber Sanogo trifft so gut wie nie das Tor, Almeida manchmal wenn er nen guten Tag oder Glück hat und Rosen berg naja ist schnell hat aber keine durchsetzungsfähigkeit... trifft auch nicht oft genug... :zweifeln:

10. Haha, der würde wohl zu jedem Verein passen.. Huntelaar und nicht so viel kosten?!

Zum letzten Absatz erübrigt sich eigentlich, was zu schreiben. Ist es eigentlich so schwer, mal nicht immer nur die letzte Saison in Betracht zu ziehen?

11. weser83

weser83

ok Real treibt im moment die Preise am gesamten markt hoch...

Sanogo hat meiner Meinung nach noch nie überzeugt, in keinem Verein wo er gespielt hat. Rosenberg und Almeida brauchen auch noch länger um gute Stürmer zu werden...

das ist nicht nur auf die letzte Saison bezogen...

12. Sorry, das ist alles Käse. Bouba hat zum Beispiel hier schon überzeugt und Rosenberg wird schon 27, wie lange braucht er denn bitte noch?

13. weser83

weser83

Sanogo hat nur die Hinrunde überzeugt, danach hat er nix mehr gebracht...

meiner Meinung nach muss er weg...

14. Morpheus

Morpheus

Wir brauchen aber auch Qualität :roll:

15. jap :tnx::tnx::tnx::tnx:

16. nkp_manta

nkp_manta

Kartenverkäufe:
    +1
  17. werdersh

werdersh

Außerdem verlangt der Huntelaar viel Geld von uns, als Ablöse+dickes Gehalt:mad:

18. Ich habe langsam das Gefühl, das die Stürmer, die eigentlich weg können (Sanogo, Rosi), keine vernünftigen Angebote kriegen. Hugo soll wohl bleiben, da wurden ja schon ein paar Anfragen abgelehnt und Pizarro soll noch kommen. Wobei man bei einem Angebot an die 2 Mio's für Sanogo schnell verkaufen sollte, schließlich spart man dann ja auch noch das Gehalt und ich persönlich und auch viele andere hier im Forum, sind der Meinung, das er bei Werder leistungsmäßig nicht mehr explodieren wird. Rosi hingegen würde ich auf alle Fälle behalten. Er ist eigentlich nen guter Stürmer, besonders durch seine enorme Schnelligkeit ergänzt er gut die Strafraumstürmer Almeida, Sanogo (Moreno habe ich noch nicht gesehen) evtl. Pizarro. Das Problem bei Rosi ist die Form, außerdem wirkt er häufig zu lustlos, vielleicht täusche ich mich da, aber würde mir ein wenig mehr Engagement von ihm wünschen und mehr kaltschnäuzigkeit vorm Tor.