Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. ALBERT BUNJAKU:svw_applaus:

derzeit beim 1. fc nürnberg unter vertrag top stürmer, ich kenne ihn noch wo er bei den fc rot-weiß erfurt gespielt hat, der is gut

http://www.youtube.com/watch?v=Kt0GHT8WGy0

...DFB - POKAL 1.runde fc rot-weiß erfurt vs. bayern

2. Also ich denke mal, das wenn
    Piza und Boro verpflichtet werden, wird es wohl reichen.
    Außerdem sehe ich bei Bubi und Rosi noch nicht Hopfen und Malz verlohren.
    Von den beiden wird schon noch was kommen. Schließlich sind es spieler mit Herz. Diese Saison war halt für alle sehr negativ gelaufen.
    Ich finde Spieler die seit jahren keine leistung bringen , können weg und dazu gehören nicht Bubi und Rosi, sondern Spieler wie Vranjes.
    Marko Futacs, Philipp Bargfrede, Said Husejinovic und Vander brauch auch kein mensch :wall:

3. Stimme dir mit Vranjes, vermutlich auch Tosic und Husejinovic zu, allerdings hat Sanogo doch nach seiner ersten Hinrude auch keine Leistung mehr gebracht. Die Perspektivspieler Futacs und Bargfrede würde ich nicht so arg kritisieren, es sind talentiert Spieler die noch etwas Zeit brauchen um sich vielleicht durchzusetzen. Die Kritik an Vander kann ich überhaupt nicht verstehen, als Nr. 2 ist er doch super geeignet. Er meckert nicht rum und wenns drauf ankommt ist er zur Stelle

4. ganz ehrlich, für einen Spieler der Ehrendivisie, finde ich seine Quote (inkl. Freundschaftsspiele) ziemlich schwach...(alle 307 minuten/1Tor)...

Ein schneller Abschluss ist nicht alles...

5. nun musst du dir auch mal anschauen wie oft er ein und ausgewechselt wurde und werder hat schon oft spieler geholt die vom typ reinpassen und eine schlechte statistik hatten.

6. wenn er laut TM.de alle 307 Minuten 1 Tor schießt, gehe ich davon aus, dass sich das auf seine Nettospielzeit bezieht.
    Bin aber ehrlichgesagt zu faul, das jetzt nachzurechnen...

7. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

hatte dembele eigentlich mehr als zuarbeiter im kopf und nicht direkt als torgefährlichen mittelstürmer

dafür ist seine assistquote aber recht mies

8. Hat der nicht auch vor ein paar Jahren im UEFA Cup mit Alkmaar gegen Werder gespielt?! Da hat er zumindest auch nicht so stark gespielt, das er nachhaltig im Gedächtnis geblieben wäre.

9. Werderlike

Werderlike Guest

Also normalerweise finde ich einen Goalgetter und einen, der auch Vorbereitet, wie z.B. Mandzukic das perfekte Paar, aber weil wir keinen wirklich torgefährlichen Mittelfeldspieler haben, sind 2 Goalgetter eigentlich Pflicht.

10. Also Vander mag zwar nicht murren, aber ich kann mich nur an ein Spiel erinnern, wo er von der ersten bis zur letzten Minute leistung gebracht hat.
    Da hätte ich lieber Nico Pelatz zur 2 gemacht.

11. Werderlike

Werderlike Guest

Ich hoffe das war nur Spaß.

Vander hat sich so extrem gesteigert, bestätigt auch der TW-Trainer, außerdem ist er Erfahren, mit Pellatz in der EL hätte ich keine Lust.

12. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
  13. Werdiknight

Werdiknight Guest

Den hatten wir schon des Öfteren... ;)

14. Ich verstehe nicht, warum Werder kein Interesse an Frei gezeigt hat. Der ist doch echt günstig zu haben und hätte uns bestimmt ähnlich weitergeholfen wie ein Herr Pizarro.

Ein Tausch mit Sanogo+2 Millionen oder so wäre doch echt Klasse. Und für Dortmund wäre Sanogo wahrscheinlich sogar der beste Stürmer. Habe sowiso das Gefühl das Sanogo da der Nachfolger werden könnte.

15. Werdiknight

Werdiknight Guest

Wer ist Frey?

Falls du den Dortmunder Frei meinst:
    Was hätte man tun sollen? Er wollte wohl unbedingt in die Schweiz...

16. Man hätte es ja wenigstens versuchen können.:confused:

17. Werdiknight

Werdiknight Guest

...und wer sagt Dir, dass man nicht bei ihm bzw seinem Berater angefragt hat? Nur, weil er woanders hin geht, heißt das doch nicht, dass er auf keinen Fall auf KAs Zettel stand.

Man kann nun einmal heuer niemanden mehr zur Ausübung eines Jobs zwingen, den er nicht ausüben möchte. Die Sklaverei ist abgeschafft. Gott sei Dank. :tnx:

18. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir Sanogo an den BVB verhökern können. Kloppo wird die letzten Auftritte von Sanogo sicherlich auch verfolgt haben. Außerdem will er uns ja auch gar nicht verlassen :(

19. Klopp konnte auch die Auftritte von Zidan hier und in Hamburg verfolgen, und hat ihn geholt, sogar Petric dafür ziehen lassen...
    Es geht doch letztlich darum, was ein Trainer in einem Spieler glaubt zu sehen, nicht, ob ein 26 jähriger irgendwo ein verlorenes Jahr hatte...

Außerdem klingt verhökern aus meiner Sicht ziemlich abwertend, denke nicht, dass man so über unsere Spieler reden sollte...