Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich halte Frei ebenfalls für einen sehr guten Stürmer, schätze Pizarro aber weitaus stärker ein

2. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

frei ist langsam und technisch limitiert, dazu wollte ihn dortmund nicht innerhalb der liga verkaufen

3. Hugoa

Hugoa

Kartenverkäufe:
    +4
  4. Werderlike

Werderlike Guest

Man könnte natürlich jetzt 11 Mio. für Berg bieten, aber man wartet lieber, bis man es sich im Pizarro versaut um dann mit den vorhandenen Stürmern in die Saison zu gehen. ;)

5. zu spät, hamburg hat ihn grad fix gemacht...........:(

6. Im Moment heißt es irgendwie nur zu spät, zu spät, hoffentlich geht der Plan von KA auf. Sollte Pizarro und einer der 3 DM-Spielern kommen, wäre alles gut. Ende gut, alles gut. Mach et Klaus :beer:

7. man kann nur hoffen das klaus einen Plan B hat, falls es mit pizza nicht klappt....
    aber noch ist ja nicht aller tage abend:beer:

8. Mal abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass KA keine Ersatzkandidaten auf dem Zettel hat, falls es mit Pizarro nicht klappt, frage ich mich wie man diese Frage ernsthaft mit einer 'verpassten' Verpflichtung von Markus Berg in Zusammenhang setzen kann.

Ich halte Berg für einen guten Stürmer mit Entwicklungspotential. Aber aktuell sehe ich ihn nicht wirklich besser als das was wir derzeit haben. Sollte es mit Pizarro nicht klappen, benötigen wir einen ersten Stürmer. Das kann, meiner bescheidenen Meinung nach, Berg (noch) nicht sein.

9. Wer kann es ausser Pizarro denn sein, ausser Mandzukic? Ich hätte mir schon Berg als Pizarro-Ersatz gewünscht. Ein besserer Stürmer für den Preis fällt mir nicht ein.

10. Hallo

Der hat vor einer Woche auch gewechselt, weiß aber nicht mehr wo hin.
    Ich bin mir sicher dass diese Transferperiode in die Hose geht und die nächste Saison erst recht.
    Mit dem momentanen Personal, also ohne Piza sehe ich uns auf Höhe mit Teams wie Frankfurt und Hannover und sehe so traurig es ist sogar so Mannschaften wie Köln schon besser als uns.

MfG
    Andi

11. Scheiße...dann steigt Werder ja ab... :eek: :roll:

12. bes

bes

v.a. wo sich vor nem jahr alle nach moreno die finger geleckt hätten. und wenn marin z.b. zum hsv gegangen wär, hätts geheissen: woah megatalent verpasst!

wir haben 2 geile leute verpflichtet und der rest ist in arbeit, also locker durchn schlüpfer atmen

13. Ich muss sagen, dass ich ganz forh bin, dass ich nicht KA bin, denn einen STürmer von der Qualität, die Pizarro hat, mit den finanziellen Rahmenbedingungen von Werder zu holen, scheint mir nahezu unmöglich. Folglich kann ich die keinen guten Ersatz nennen. Liegt aber auch daran, dass ich eher selten andere Ligen schaue und mir daher sicher der ein oder andere starke Spieler einfach unbekannt ist.

Berg wäre meiner Meinung nach zu dem Preis (er wäre die teuerste Neuverpflichtung) aber kaum eine sinnvolle Option, weil ich es aktuell eher als Verstärkung in der Breite sehen würde. Schaue ich auf Transfermarkt,de sehe ich, dass er in Holland alle 145 Minuten ein Tor geschossen hat. Bei Rosenberg z.B. passiert das alle 148 Minuten. Und das obwohl der letzte Saison ein absolutes Tief hatte. Soviel ein fach mal zu den Daten. Auch Almeida sehe ich änlich stark, wenn auch mit einer komplett anderen Spielweise. Wären Almeida oder Rosenberg dem Karriereende näher, könnte die Verpflichtung perspektivisch Sinn ergeben. Moreno kann ich noch nicht wirklich beurteilen.

14. Werderlike

Werderlike Guest

15. @werderlike

steht das fest?

16. Werderlike

Werderlike Guest

Noch nicht, aber es sollte auch viel mehr ausdrücken, dass wir nicht den Hauch einer Chance haben, ihn zu verpflichten. Weder finanziell, noch sportlich könnten wir ihn überzeugen.

17. denke ich auch, aber dafür sind wir ja nicht zuständig! das wäre auf jedenfall der hammer.
    bvb (bemühte sich)lewandowski zu verpflichten, aber scheiterte an den 3 mio forderung. kloppi sein absoluter wunschstürmer, vllt könnten wir mal ein angebot abgeben? mit 20 schon ne menge erfahrung, und in polen schon gesetz!

18. Morpheus

Morpheus

Wenn das mit Pizarro nicht klappt, sollte man sich vielleicht wirklich nochmal um R. Oliviera von R. Betis bemühen. Von der Ablöse her teurer (8-9 Mio.), aber vom Gehalt her nicht so belastend (3 - 3,5 Mio. brutto). Halte sehr viel von ihm, vielleicht spielerisch nicht ganz so stark wie Pizarro, dafür aber deutlich schneller und abgezockter vor dem Tor!