Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Morpheus

Morpheus

Oh, das hätte ich nie im Leben gedacht mit der 15 Mio. Ablöse. Ok sowas bezahlt nur so ein Scheichverein! :D Aber trotzdem sehr schade! Was ist mit Fred? Will der in Brasilien bleiben? :D

2. Ich habe im Sat 1-Text gelesen, dass die Doofmunder Ivan Klasnic als Frei-Nachfolger holen möchten...

3. Eimer

Eimer Guest

wäre schon schön ivan wieder in der bundesliga zu sehen

4. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    ich fänds schöner sanogo in dortmund zu sehen:D

5. Eimer

Eimer Guest

och joah da hätte ich auch kein problem mit

6. Hi

Wieder einer weniger! R.Oliveira wechselt zu Al Jazira!

MfG
    Andi

7. werdersh

werdersh

guck mal @4459

8. Werdiknight

Werdiknight Guest

Die Bayern schwächen die Konkurrenz, indem sie ihnen Leistungsträger wegkaufen, Werder macht dies irgendwie geschickter. ;)

9. Ich wäre ja für Baros. An dem waren wir doch angeblich auch letztes Jahr schon dran. Weiss jemand, ob der noch Wechselabsichten hat?
    Als es hieß wir hätten Interesse an Özbek hatte ich schon die Hoffnung, dass es eigentlich um Milan geht. Der wäre ein absoluter Wunschspieler mit einer ziemlich gesicherten Quote und ner Menge Erfahrung. Ein absolut gleichwertiger Ersatz, falls es mit Pizzaro nicht klappt.

10. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

baros ist nen ziemlich blinder und hat gott sei dank durch seine ganzen stolpertore seinen MW in der türkei ins unermeßliche gesteigert, sodass er sowieso kein thema ist

11. @ shao: irgendwie lese ich aus deinen letzten beiträgen (ca. seit 2 wochen) ne portion frust raus. immer kurz angebunden. immer negativ. sonst alles in ordnung ??? ;)

p.s. ist übrigens nicht bös gemeint. kann ja sein, dass du mit der transferperiode von werder genauso unzufrieden bist wie ich.

12. nene shao schreibt immerso min 2 JAHRE

:svw_schal:WB:svw_schal:

13. aber zu alt

beneide stuttgart wenn der hunte deal heute wirklich fix gemacht wird

14. Ich bin der Meinung das wir auf jedenfall VAGNER LOVE brauchen.
    denn mit seinen top qualitäten wird er eine unverzichtbare säule im sturmgeflecht des sv werder bremen.er besticht nicht nur durch sein aussehen,sondern auch sein explosiver antritt gepaart mit seinen pfeilschnellen schüssen wäre der optimale mix.
    technisch versiert ist der gebürtige brasilianer ein gegenpol unserer anderen hüftsteifen "stürmer",wobei ich moreno ersteinmal ausschließe.
    Vagner hat definitiv die qualität ins internationale topgerschäft einzusteigen,er wird die fans VERZAUBERN.
    ich beobachte die russische liga schon seit 5 jahren,sodass ich meine aussagen untermauern kann.
    ganz nebenbei würde sich der trikot verkauf verdoppeln,das ergibt sich aus meinen jüngsten berrechnungen die ich zusammen mit meinem speziell für den fussball orientierten finanzteam rudum dr.stanisic erhalten habe.
    eine studie zeigte,das im unterbewusstsein der menschen,genauer gesagt-in den temporallappen des menschlichen gehirns, das wort love oder liebe eine positive stimmung hervorruft.
    außerdem werden seine farbigen kontrastreichen RASTAS die bremer modewelt im sturm erobern,sodass wir einige vagner´s bestaunen können.

schöne grüße:tnx::tnx:

15. hast du was geraucht ? ;)

naja ein schlechter isser net aber viiiiiiiel zu teuer ... falls du das wirklich ernst meintest :)

16. Wie steht es denn eigentlich um unseren "Pizza" ??? Der Klausi hat ja schon eine weile nichts mehr dazu gesagt.

17. Na dann her mit ihm, solche Qualitäten helfen jeder Mannschaft weiter :p

18. Ich bin immernoch für Sestak von Bochum.