Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Werdiknight

Werdiknight Guest

Sestak ist sicherlich kein Schlechter. Würde den auch mal ganz gerne hier sehen... So, wie wir im Moment aufgestellt sind, würde ein Transfer für mich aber recht wenig Sinn machen. Besser als Rosi und Almeida ist er sicher nicht.

2. DiveAndTurnaround

DiveAndTurnaround

Kartenverkäufe:
    +3
    Fred wechselt wahrscheinlich für 500.000 Euro plus 2 Mio. für seinen Bruder zum FC Sevilla :applaus:

Das Milchmädchen kommt:
    Fred:

Ablöse 2,5 Mio. €
    Brutto Gehalt 4x3= 12 Mio. €
    14,5 Mio. €

Pizarro:
    1. Jahr Gehalt 4 Mio. €
    Ablöse 6 Mio. €
    Brutto Gehalt: 3x4,5 Mio. € = 13, 5 Mio. €
    23,5 Mio. €

3. Wow, was willst Du uns damit sagen? Dass wir Fred hierher prügeln sollten?
    Nicht, dass du mich falsch verstehst. Aber um einen Vertrag zu schließen, müssen beide Parteien einverstanden sein.

4. werdersh

werdersh

fred is n witz

5. DiveAndTurnaround

DiveAndTurnaround

Kartenverkäufe:
    +3
    Nein, ich wollte damit lediglich aufzeigen, dass die "Überhitzung" des Marktes ein Mythos ist und es preiswerte und gleichzeitig qualitativhochwertige Alternativen gibt.Man muss sie nur suchen.

6. ungelogen, werderander. das ist bestimmt schon das 250. mal, dass der hier vorgeschlagen wird. aber nix für ungut. ist ja auch keinem zuzumuten, alle seiten durchzustöbern. ;)

mandzu hat eben übrigens das 1:0 für zagreb in der quali gegen erewan geschossen. damit wäre zagreb durch.

7. Die Rechnung geht nicht auf, da Pizza hier bei uns im ersten Jahr nicht 4 Mio. Gehalt von uns bekommen hat! Chelsea hat den größten Teil selbst getragen!

8. Es gab in der letzten Zeit so viele günstige Gelegenheiten, einen Fred günstig zu verpflichten.

Alle Gelegenheiten wurden in den Wind geschlagen.

Dementsprechend halte ich ein Interesse von Werder Bremen an einer Verpflichtung von Fred für ausgeschlossen.

Selbst wenn Fluminense 10 Millionen Euro + Fred bieten würde, hätte Bremen kein Interesse.

Aus welchen Gründen auch immer...

9. Unser geliebter Nilmar

Kein Plan ob es schon gepostet worden ist, aber die Transfersumme ist ja der Hammer...

10. :wall:
    Klar, wir kaufen ja auch ein wie beim Fußballmanager. Schon mal drüber nachgedacht, dass Fred vielleicht gar nicht in der Bundesliga spielen will?

11. Wie es aussieht, ist der Wechsel von Nilmar zu Wolfsburg wohl geplatzt. Wolfsburg hat das 15,6 Mio.-Ablöse-Angebot zurückgezogen, wegen zu hoher Gehaltsvorstellungen des Brasilianers.

Na, wäre das nicht mal ein Schnäppchen für uns? :wild:
    Wo diese Preise im Moment hinschießen, ist unglaublich. Wir können froh sein, wenn wir Pizza kriegen.

12. also ich persönlich finde sergio agüero ja sauu geil
    ABER: viieel zu teuer:o

leider!

13. Nun zu jedem Verein in der Bundesliga will Fred im Fussballmanager gar nicht.
    Denke schon das er ggf. mal in Deutschland auflaufen würde, wieso auch nicht, immerhin ist das wohl mind. die 3stärkste Liga der Welt.

und sorry, aber das Wetter ist kein Argument, in London ist mittlerweile das Wetter, was wir im Herbst haben.

14. Ich persönlich finde auch Messi saugeil aber der is auch viel zu teuer!

15. Klar, Fred ist ein Samariter, entscheidet sich klar gegen Bremen, verzichtet auf viel Geld und spielt dafür lieber heldenhaft beim brasilianischen Abstiegskandidaten!

:applaus::applaus::applaus:

16. wenn pizza nicht klappt-----
    mandzukic:applaus::applaus:

17. Morpheus

Morpheus

Oder Kalinic!

18. Noch ein Beispiel gefällig? Carlos Alberto? Oder meinst du, sein Leihclub zahlt ihm das gleiche Gehalt wie Werder?