Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Kovic

Kovic

hab ich schon erwähnt das wir viel zu wenig kohle für diego gekriegt haben ? :o( für wieviel geld manche drecksspieler über den tisch gehen oh man...

2. Dann bin ich ja mal gespannt, ob Fred seinen Fünfjahresvertrag in Brasilien erfüllen wird. :)

3. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

fred verdient in brasilien mehr als doppelte von alberto

4. en

(es nervt)

5. los allofs, jetzt mal nägel mit köpfen ... huntelaar eintüten, 2 mio leihgebühr + 16 kaufoption (oder was machbar ist) ....wenn er 08/15 spielt kann er gehen, wenn er spielt wie klose 05/06 und 20+ oder gar über 30 macht, würde selbst werder so eine summe finanzieren ...würde ich einem pizarro deal vorziehen

6. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

du weißt schon, dass a) huntelaar nicht verliehen wird und b) nach england will?

7. Der war sich doch mit Stuttgart schon einig. Wie soll er dann nach England wollen? :confused:

8. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

nö, stuttgart hat die posse heute beendet, die wollen sich nicht länger hinhalten lassen von huntelaar

der offenbar im hintergrund immer fleißig mit englischen vereinen verhandelt hat, just nach der stuttgart absage schiebt sich auch gleich tottenham wieder rein:

http://www.skysports.com/story/0,19528,11661_5449188,00.html

9. Er war sich mit Stuttgart eben nicht einig. Sonst hätte er wohl schon unterschrieben.

10. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

red ich spanisch?

http://www.vfb.de/de/aktuell/news/2009/32226.php

huntelaar hat stuttgart die ganze zeit Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)

11. Und falls er jetzt nach England geht, zahlt Real die Abfindung eben nicht und er bekommt von seinem neuen Club ein höheres Handgeld.

12. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

naja, höheres gehalt, handgeld fließt bei transfers in der größenordnung selten

aber sobald sich tottenham oder ein anderer verein mit real einig wird, wird das sicher total fix gehen und nicht sonne posse, wie mit dem vfb

13. er war mit stuttgart einig nur wollte er einen gehaltsausgleich von real

14. Redet Shao spanisch? :cool:

15. finde man sollte einen gestandenen stürmer verpflichten der uns auch sofort weiterhelfen kann.
    den namen fred kann ich echt nicht mehr hören:wall:

16. Barca hat K9 verpflichtet, für 5 Jahre, er soll aber erstmal verliehen werden...das wäre doch was ;)

17. musste ich auch sofort dran denken als ich das gelesen habe bei TM.de