Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Das kann Leverkusen dann machen.

Ganz ehrlich: Ich halte von solchen Ausleihgeschäften nicht viel.

2. Morpheus

Morpheus

Ich auch nicht. Ein bisschen muss sich der Spieler mit dem Verein und die Fans sich auch mit dem Spieler identifizieren können. Wenn jeder genau weiß, dass er eigentlich einem anderen Verein gehört und keine Chance besteht, dass er bleibt, sollte man es lieber lassen. Halte nur von Ausleihen was, wenn eine Kaufoption besteht oder wenn ohne Kaufoption trotzdem noch verhandelt werden kann.

3. Er soll angeblich an den AS Rom verliehen werden.

Und B.Lissabon hat auch ernsthaftes interesse.

4. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

5. oezil_11

oezil_11

ich würde pantelic hier gut finden weil der uns bestimmt weiter helfen kann und der kostet vorallem nichts

6. ja klar !! der wird auch bestimmt ehrenamtlich für uns stürmen und kein gehalt in anspruch nehmen. dafür ist der gute pantelic bekannt :roll:

7. Ne is klar,
    Pizarro fordert sicher mehr.

Was die sache mit der Leihe angeht... wir verleihen Schindler und Mosquera auch immer wieder ohne Kaufoptionl... meinste die Vereine machen das, weil sie denken eine Verpflichtung ist möglich?
    Die machen das, weil der Spieler sie fürn Jahr weiter bringt.

Ich will und wollte schon als er wieder nach Brasilien abhaute....

Ronaldo luiz Nazarrio de Lima.
    100% bezahlbar, alleine durch seine Trikot und T-Shirt verkäufe würden wir mehr einnehmen, als für ihn ausgeben.

8. Morpheus

Morpheus

Statt Pantelic hätte ich dann lieber Voronin. Was ist mit dem eigentlich? Will der noch in die Bundesliga?

9. oezil_11

oezil_11

10. :applaus::svw_applaus:

meine Rede seit einem Jahr, sehr guter Mann, nicht der einfachste aber Sorry, um Welten besser als einige unserer derzeitigen "Stürmer"

11. Morpheus

Morpheus

12. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

voronins gehalt steht in keinerlei verhältnis zu seinen leistungen

13. Morpheus

Morpheus

Ist wohl was dran. Pantelics aber auch nicht! :)

14. Ich glaube Cacau würde sich gut neben Almeida machen. Er weiß wann man zum richtigen Zeitpunkt passen und schießen muss. Aber ich glaube nach dem Gomez-Wechsel nicht das Stuttgart ihn auch noch rausgibt.

15. Ich halte Cacau nicht unbedingt für stärker als unser derzeitiges Personal. Quantitativ ist unser Sturm gut besetzt. Da hilft ein Cacau auch nicht weiter

16. oezil_11

oezil_11

ich meinte das der ablösefrei ist , nicht das der wenig gehalt fordert ^^
    mir ist schon klar das der viel geld will

17. also bei fifa manager hab ich mir heute meine beiden wunschspieler geholt.

sergio agüero und ricardo quaresma.

und wenn ich das kann, dann kann klaus das schon lange :D

18. Almeida

Almeida

Robert Lewandowski fänd ich klasse :applaus:

19. ich auch!:beer:

20. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ich nicht und nun?