Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. wen willst du denn sehn? was spricht gegen lewandowski für dich?

2. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

was sollen wir mit dem? man will pizarro verpflichten

3. Ja schön das man Pizarro will...
    Scheinbar auch ein paar mehr als man... ich würde Pizarro auch gern wieder in Bremen haben wollen, nur sieht es ja nicht so aus, als ob sich da was tun würde...
    Also muss man auch Plan B in Petto haben und sich nicht auf Pizarro versteifen den man dann ggf. nicht bekommt.

4. buba und rosi weg, lewan und pizza holen! feddig is....

5. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

jo, statt dem internationalen klassemann pizarro holen wir also nen polnischen nachwuchsstürmer? genialer plan

da kommt man besser weg, wenn man auf vorhandenes personal setzt

6. Ich habe nie erwähnt das ich nen 2Klassigen Stürmer will, da setz ich eher auf Futacs.
    Nur Barrios ist mittlerweile weg, wüsste auch nicht wo wir aktuell noch nen Stürmer bekommen könnten, der unter 10mio Kostet und uns wirklich weiter bringt.

Also ich bleib dabei, man sollte es mal bei Ronaldo probieren.
    Mehr wie 3mio wird der in Brasilien auch net bekommen.

7. Von einigen lächerlichen Vorschlägen hier setzt das dem Ganzen die Krone auf.

8. Darauf würde ich gar nicht eingehen. Vielleicht hat er auch nur den ironiesmylie vergessen^^

Mein Gefühl sagt mir das es eh nur noch Pizarro wird und höchstens noch 1-2 Spieler den Verein verlassen....wie gesagt nur mein Gefühl:)

9. Du hast vergessen deinen Vorschlag zu nennen, aber ich Gratuliere... immerhin hast du nun einen Beitrag mehr verfasst als du vorher schon hattest.

10. Warum?
    Was spricht gegen Ronaldo der immer mehr in Form kommt?
    Ausser das er 2 Jahre älter als Pizarro ist, aber einen imens höheren image gewinn für den Verein darstellen würde.

11. Hmmm Du möchtest also dieses Thema mit mir durchkauen? Ok, er ist wie Du schon sagtest zu alt. Wenn ich mich recht erinnere war es doch so das er gerne seine Karriere in Brasilien beenden wollte....denke damit hat sich das Ding erledigt....wir holen doch keinen alternden Brasistar nur damit einige Fans sich nen drittes Ei freuen können:roll:
    Das waren die Hamburger (Ze Roberto):D

12. Pizarro
    Baba
    Vantaggiato
    Akpala
    Sestak

Bittesehr. Reicht das fürs erste?

Die sind allesamt:

REALISIERBAR
    Ehrgeizig/Erfolgshungrig
    QUALITATIVE VERSTÄRKUNGEN
    Gewichtsbeschränkt
    voraussichtlich LOHNENDE INVESTITIONEN.

Und vielleicht, aber nur ganz eventuell findest du dort auch einen Punkt, der auf Ronaldo nicht zutrifft...

13. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ach du scheisse :roll:

14. Almeida

Almeida

Ich hab nicht gesag das ich Lewandowski anstatt Pizarro haben will!

Er ist ein Talent, auf das man bauen könnte, so wie damals mit Özil

15. Werderlike

Werderlike Guest

Bis auf Pizarro sind die aber alle nicht besser als Almeida und mit Moreno/Almeida/Rosenberg/Sanogo sind wir nicht schlechter aufgestellt als mit einen von ihnen (abgesehen von Pizarro) anstatt Rosenberg/Sanogo.

16. Das hab ich ja auch nicht behauptet. Ich finde schließlich auch, dass ein Sturm mit Hugo, Bouba, Rosenberg und Moreno absolut ausreicht und dass kein Stürmer mehr zwingend verpflichtet werden muss (WENN, dann Pizarro und dafür Rosenberg weg), ich wollte nur Stürmer vorschlagen, die meines Erachtens unter Berücksichtigung aller Faktoren eine Option (vielmehr für nächste Saison) wären, da ich dazu ja aufgefordert wurde.
    Würde einer von den fünf jetzt verpflichtet, würde ich KA natürlich auch nen Vogel zeigen.

17. patkaz

patkaz Guest

Lewandowski hat definitiv das Zeug zu einem guten Stürmer, jedoch sollte man, insofern Pizarro nicht verpflichtet werden kann, auf einen gleichwertigeren Ersatz schauen. Lewandowksi wäre ein guter Stürmer #3, der sich innerhalb von 1-2 Jahren in die erste Elf ballern könnte. Vorteil an einem Polen ist übrigens, dass er nicht zum Afrikacup will/muss/kann... *versteckte Message*

18. Stimmt, alleine der Name Sestak würde natürlich viel mehr Geld in die Kassen spühlen und die Abwehrreihen würden natürlich vor Angst erstarren ;)

Ronaldo verkauft mind. 100.000 Trikots, was dann schon knapp 6mio währen, was er ungefähr die Ablösesumme sein dürfte... bei aller liebe zu Pizarro, aber nicht mal der würde eine ähnliche Zahl erreichen.

19. Irgendwie scheinst Du die Posts nicht richtig zu lesen. Wenn Du sie doch gelesen hast willst oder kannst Du mit diesen Buchstaben nicht umgehen, sonst würdest Du langsam verstehen das ein Ronaldo nicht herwechseln wird...und das ist auch gut so! Aber für Dich extra nochmal in fett geschrieben :Ronaldo wollte seine Karriere in Brasilien beenden und da wir nicht ganz so viele Brustimplantate verkaufen und Ronaldo auch nicht im brasilianischen Bremen geboren wurde wird das nichts!

*Taschentuch reich*

20. Hi

Ich finde es lächerlich welche Namen hier kursieren und dass es immer noch Leute gibt die meinen dass wir keinen 1. Stürmer mehr brauchen. Mit Moreno, Sanogo, Rosenberg und Almeida spielen wir max. um Platz 10 mit und das hatten wir schon und wollen wir nicht wieder.

MfG
    Andi