Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Und nun für dich nochmal, am besten zum auswendig lernen...
    Ronaldo ist 32! und wird seine Karriere sicher nicht so bald beenden, sondern bestimmt erst mit ca 37Jahren.

Sicher ist Bremen nicht unbedingt die erste Adresse für einen Ronaldo, ich rede auch nur davon das man es versuchen sollte, da er eben seine Karriere vorerst nicht beenden wird ;)

2. Morpheus

Morpheus

:tnx:

3. Sry aber warum sollte man es dann versuchen wenn man weiß "Aha wenn der aus Brasilien weggeht, dann sind wir nicht der erste Ansprechpartner" (Nur wegen dem Namen wären da ganz andere Kaliber dran)

Naja hat wohl nicht viel Sinn mit Dir darüber zu diskutieren....aber wehe ich höre in dem Zusammenhang "Allofs hat gepennt" :D

edit:
    Und ob er trotz gelungenem Comeback je wieder der Spieler wir der er mal war bleibt auch abzuwarten, denn viele Kritiker sind sich einig das er wenn er so weitermacht, er zum Sportinvaliden wird!

4. :tnx:

5. Also ich finde Sergio Aguero von Athletico Madrid sehr gut er ist jung und schnell genau das was die Bremer brauchen aber ich glaube es wird schwer ihn zu finanzieren.:roll:

6. Morpheus

Morpheus

Das ist so unrealistisch wie Messi oder C. Ronaldo! :lol:

7. Angeblich ist Magath ja an Pantelic dran. So wird's kommen: Pizza-Deal klappt nicht, Allofs will dann kurz vor Torescluss noch was machen und Schalke möchte den semi-sympathischen Chancentod mit dem lächerlichen Bart loswerden....:D

8. Do`nt paint the devil on the wall - so mal freischnauze.

Falls Piza nicht eingetütet wird, wird auch kein weiterer Stürmer mehr verpflichtet. Warum auch bei 4 Stürmern im Kader.

9. Weil der Sturm momentan eher aus Masse, als aus Klasse besteht!

10. Hi und Moin Moin

Falls KA das mit Pizarro nicht mehr hinbekommt, was ich so langsam glaube, könnte Werder ja Drogbar oder Anelka für 1 Jahr ausleihen. Die sind auf jeden Fall besser als die Stürmer die wir im Moment haben.

Grünweisse Grüße PicoSchütz

11. Deine Ironie ist herrlich.

12. Aber ist doch wahr, Pizarro fehlt uns nun mal. Da sollte KA lieber einen Spieler mehr verkaufen und das Geld in Pizarro oder einen guten jüngeren Knipser investieren.
    Obwohl ich glaube das KA nur um die Ablöse feilscht

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

13. jorgos

jorgos

Vielleicht kommt Mandzucic ja doch noch, weil man ihn in der der Hinterhand gehalten hat, falls der Deal mit Pizzaro nicht funktioniert.:confused:

Jorgos

14. Morpheus

Morpheus

Weiß nicht, warum alle auf Mandzukic so abgehen! Was wollen wir mit dem für die 10 Mio. Ablöse, die er kosten soll? Der ist höchstens 6-7 Mio. Wert!

15. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Richtig. Ich würde ihn zwar holen wenn sich eine gute Chance bietet aber sonst nicht. Da sit bei Pizarro das Preis-Leisungsverhältnis besser. :)

16. Hi und Moin Moin,

Ich bin zwar auch zu 100 % für Pizarro, aber wenn wir das rein wirtschaftlich sehen dann wäre ein Mandzukic warscheinlich günstiger (Gehalt, Wiederverkauf) Trotzdem sollte Pizarro verpflichtet werden. Da wissen wir was wir haben.

Ich kann mir das jetzt wirklich nur so erklären das KA da Geld einsparen möchte und Ihm die 6 Mio zu viel sind. Da KA ja schon gesagt hatte das Pizarro zu werder will (und nur zu Werder) und das Werder Pizarro haben will.
    Ich hoffe wirklich das der Deal über die Bühne geht.
    Übrigens, Morgen ist Dienstag ......

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

17. :applaus:

DANN muss ja was passieren! :D

18. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    KA hat seine Hausaufgaben bestimmt gemacht! Er ist sich mit Piza grundsätzlich einig, kann daher etwas auf Zeit spielen...sind wir doch mittlerweile von ihm gewohnt.
    Er hat seine Vorstellungen über Gehalt und Ablöse, sollte man da nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen, zaubert er ganz schnell einen Überraschungsgast aus dem Hut.....

und das wird dann meiner Meinung nach Mandzukic sein...wie ich darauf komme? Es wurde seitens der Kroaten bestätigt, dass nur mit Werder verhandelt wurde....Werder ist sich also mit Mandzu einig und daher wird es da evtl. eine Absprache geben, dass Werder ...sollte der Piza Deal nicht klappen....eine Schippe drauflegt und ihn so bekommt....

Ist nur mein persönlicher Eindruck....aber KA ist bestimmt nicht so naiv und nur auf eine Variante fixiert....

19. Würdest du gern von deinem zukünftigem Arbeitgeber hören, dass du nur Plan B bist und nur kommen darfst, wenn der andere, bessere leider nicht möchte?

Wenn Piza nicht kommt, ist MM sicher im Winter nochmals ein Thema, für den Sommer dürfte der Zug aber abgefahren sein

20. Naja, kann man drehen und wenden wie man will. MM wird sicherlich verstehen, dass Pizarro schon ne Hausnummer ist, sollte eine Ehre für ihn sein, in den Bemühungen auf ähnlicher Stufe zu stehen. Die Frage ist doch, wie es Pizarro sieht. Was wäre, wenn das mit MM vorab geklappt hätte. Wäre Piza dann noch Thema gewesen?? Das weiß der Claudio doch auch! Von daher denke ich, könnte sein Verbleib bei Chelski schon eine konkrete Geschichte sein.

Wäre natürlich prima, wenn das mit Piza klappen würde aber wer weiß das schon...