Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx:

Sehe das genauso: Mandzukic ist keine gleichwertige Alternative zu Pizza!

2. Eine gleichwertige Alternative in geringem Alter ist auch überhaupt nicht zu bezahlen.

3. Patze

Patze

tja jetzt muss was passieren, da laut sport bild pizza werder eine absage erteilt hat!! :(

4. Morpheus

Morpheus

Ja, Pizarro will bei Chelsea bleiben. Klar ist jetzt, dass wir qualitativ keinen gleichwertigen Ersatz bekommen. Trotzdem sollte man UNBEDINGT noch einen Stürmer verpflichten und dafür einen abgeben (Rosenberg/Sanogo). Alles andere wäre grob fahrlässig.
    Sanogo -> zu unkonstant
    Rosenberg -> zu unkonstant
    Almeida -> zu unkonstant, aber insgesamt besser geworden
    Moreno -> nicht einzuschätzen, bisher schwach

Auch wenn es z.B. Sestak ist, wäre das wenigstens eine Veränderung, meiner Meinung auch sinnvoller als Mandzukic für 10 Mio. zu holen. Der hat ja wohl nix gerissen international. Da finde ich es unangebracht, zu behaupten, dass Sestak nicht besser als unser Personal sei. Alles so zu belassen wäre eher noch schlechter. Sestak hat den Vorteil, dass ihm nicht so der Stift geht, wenn er vor dem Tor ist und er ist extrem schnell. Traue ihm bei uns mind. 15 Tore zu, und das konstant!

5. und du glaubst das das pizza in London bleiben will???

Ich glaube und gehe fest davon aus das Pizza geliefert wird und er mit dem (ich will mich bei Chelsea durchsetzen) nur mal was von sich hören lassen will!
    Denn er wird verkauft soviel wird mal sicher sein!

Hoffe nur an uns;)

6. Einen Sestak, der nun wirklich nicht besser als unser derzeitiges Personal ist, zu holen, nur um der Veränderung willen, wäre einfach hanebüchener Unsinn.

Und 15 Tore traue ich Sanogo auch zu.

7. Morpheus

Morpheus

Warum sollte er sagen, dass er in London bleiben will, wenn er nur zu Werder wechseln möchte? Also wenn er das so gesagt hat, sollte man sich schleinigst um einen anderen bemühen. Ich wäre FÜR Sestak, da er im Vergleich zu Mandzukic deutlich günstiger wäre. Würde statt Mandzukic auch lieber Kalinic hier sehen. Weiß nicht, warum alle von Mandzukic so schwärmen, der ist viel zu teuer für das, was er geleistet hat.

8. Morpheus

Morpheus

Ich nicht!
    Unsinn wäre es auch nicht, da wäre es wie gesagt eher dümmer, alles so zu belassen wie es jetzt ist, da Sanogo die ganze Zeit nichts gebracht hat und alle anderen Stürmer auch nicht wirklich konstant spielen. Dazu brauchen sie im Gegensatz zu Sestak zu viele Chancen. Also schätze ihn stärker ein als unser Personal, auch wenn das viele nicht gerne lesen.

9. Sestak ist ein reiner Konterstürmer!
    wir spielen für seine spielweise zu offensiv

10. Sestak ist nicht besser als Bouba, eher schwächer. Und auch ein Rosenberg in Normalform würde Sestak schnell aus der Stammelf verdrängen. Hugo und unkonstant? Ziemlich lächerlich.
    Wenigstens haben wir es jetzt von dir persönlich, dass du nur auf ne Veränderung geil bist, weil das, was bereits vorhanden ist ja so unendlich schwach ist und ein Neuzugang, am besten im zweistelligen Millionenbereich, nicht unbedingt einschlagen muss, aber er hat einen großen Namen und man hat Geld für ihn ausgegeben.

Eine Saisonvorbereitung, die hat auch einen Sinn. Und zwar, dass man sehen kann, mit welchen Leuten man planen kann und mit welchen nicht. Sanogo hat bewiesen, dass auf ihn ersteres zutrifft. Und dieses Totschlagargument "der hat aber überall gut angefangen" ist nichts als eine blöde Statistik, die rein gar nix aussagt.

Ich bleibe dabei. Entweder kommt Piza für Rosenberg, oder der Sturm bleibt so, wie er ist. Und das ist verdammt gut so.

11. Morpheus

Morpheus

In der neuen Saison werden wir defensiver spielen!

12. Morpheus

Morpheus

Willst Du wirklich behaupten, Almeida würde konstant spielen? Das ist lächerlich. Zieh mal die Vereinsbrille ab. Wo habe ich für einen Neuzugang geworben, der mind. 10 Mio. kosten soll? Lies meine Beiträge. Habe nur geschrieben, dass ich Sestak für besser halte und ich ihn deswegen für Rosenberg oder Sanogo gerne hier hätte. Mit dem Sturm, den wir jetzt haben, würde ich jedenfalls nicht in die Saison gehen. Zum Vergleich mit Sanogo: Sestak ist außer im Kopfball mit SICHERHEIT in allen anderen Dingen besser als Sanogo, das kannst Du mir glauben!

13. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wir brauchen keine leute wie sestak, die 0,0% besser sind, als das aktuelle personal

entweder klare verstärkung oder niemanden

14. Genauso ist es! Bitte nicht noch so einen..

15. Hier zumindest tust du ihm ziemlich unrecht. Etwas genauer Lesen und du hättest gemerkt, dass es ihm eben nicht um eine möglichst teure Lösung geht.

16. Werderlike

Werderlike Guest

Ich sags auch hier nochmal:

Kommt Pizarro nicht, sollte man sich nach einer anderen, starken Alternative umgesehen. Sagen jetzt die 3,4 Leute, die Werder noch auf der Liste hat (natürlich nur eine Spekulation wie viele), ab, bleiben wir mit den Stürmern. Lässt sich aber noch eine Alternative finden, die wenig schlechter ist als Mandzukic, bei dem man es sonst im Winter nochmal versucht hätte, verpflichtet man die und lässt es stattdessen bei Mandzukic. Wenn Pizarro gekommen wäre hätten wir Mandzukic hier ja auch nicht mehr gesehen (es sei denn Moreno wird nicht gekauft)

Sestak ist schlechter als alle unsere Stürmer. Deswegen absolut sinnlos. Mit Almeida - Sanogo/Moreno sind wir besser aufgestellt als mit Almeida - Sestak.
    Wenn sich keine Alternative finden lässt, mir fällt spontan nur noch Gomis ein, bleibt der Sturm so und man spart sein Geld für evtl. nochmal Mandzukic, der im Übrigen viel besser ist als du ihn hier machst, Morpheus. Der hat im 1. Ligaspiel gleich 2 mal genetzt und in der CL Quali ebenfalls ein mal in 2 Spielen.
    Nur weil was "anders" ist, ist ein Sturm noch nicht besser. Sanogo traue ich nach seinen bisherigen Leistungen den Stammplatz zu. Und wenn es wieder nur ne halbe Saison ist, in der er motiviert ist, dann können wir ihn in der Winterpause immernoch abgeben.
    Genau so Rosenberg. Der hat vorletzte Saison 14 Tore geschossen und 9 Vorbereitet! Wenn es bei ihn ähnlich ist wie bei Sanogo, sprich, jetzt ist er motiviert, will sich zeigen, traue ich auch ihm den Stammplatz zu.
    Almeida hat 6 Kilo oder so abgenommen, ist beweglicher, schneller geworden. Wenn bei Moreno endlich der Knoten platzt haben wir einen saumäßig guten Sturm.

Sestak ist vielleicht der Star bei Bochum, aber wenn du mal auf seine Leistung schaust, die sind alles andere als Konstant. Mal 3 Tore gegen uns und dann wieder 4 Wochen mal keine. In Bochum hat er keine Konkurrenz, hier ist er ganz schnell Stürmer Nummer 4.

17. Die werden mit Almeida und Sanogo in das erste Spiel gehen falls Piza nicht mehr kommen sollte. Rosenberg ist verletzt und Moreno noch nicht richtig da, also erübrigen sich alle anderen Gedankenspiele.
    An Pizarro glaube ich derzeit nicht, obwohl sich Klaus soweit aus dem Fenster lehnt. Es wird ein letzter großer Vertrag und Piza wird nicht auf ne Mio. verzichten. Laut Spox will Chelski Pirlo und das mit Piza verrechnen. Ich glaube nicht, dass Klaus mithalten kann und wird, sobald CL-Vereine in den Poker einsteigen und ihn wollen.

18. :tnx:

19. Juram

Juram

kroate-kalinic-als-crouch-nachfolger

Spieler wurde hier ja diskutiert... Zugegeben nur goal.com, aber klingt trotzdem plausibel. Wenn die Ablöse von 7 Mio stimmt, tut das doppelt weh...

20. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

aha und wieso?