Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Das ist keine Begründung und auch keine Antwort augf meine Frage, warum Hanke schlechter sein soll als Moreno oder andere wahllos hier genannten südamerikanischen "Wundertalente". Hanke hat hier das Problem, dass er

1. nur Deutscher ist
    2.seit jahren in der Bl spielt und daher bekannt ist
    3.und seine Leistungen aufgrund von Oberflächlichkeit und Arroganz völlig fehlinterpretiert werden

Würde er Hankinho heißen, und man würde sagen er spielt bei Cruzeiro Sao Paulo, gehört zum erweiterten Kreis seiner Nationalmannschaft und soll etwa 6-7 Millionen kosten, dann würden hier viele wieder vor lauter Begeisterung durchdrehen. Ist für mich das Phönomen "die Äpfel sind immer schöner in Nachbars Garten."

2. Genaus das ist es. :tnx:

Hanke wäre mit Sicherheit nicht mein Wunschstürmer, aber er ist hier im Forum völlig unterschätzt.

Der hat immerhin 26 tore geschossen in den letzten 3 Jahren und das bei Vereinen, die nicht gerade für ihre offensive Spielweise bekannt sind. Zudem war er oft Alleinunterhalter im Sturm und Wolfsburg damals auch noch ein Abstiegskandidat

3. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wo bin ich denn hier gelandet? wer kommt als nächstes? wichniarek?

4. Du verlgeichst doch nicht Hanke mir Wichniarek? :roll::cool:

5. Wichniarek hat doch noch mehr Buden als Hanke gemacht. Oder täusche ich mich.

6. Und warum wäre er eine Verstärkung? Weil er bei durchschnittsclubs ein paar Tore gemacht hat?

7. @frankfranz

Ist es nicht die Aufgabe eines Stürmers Tore zu machen? Seine Quote ist, in Anbetracht der Tatsache das er bei sog. Durchschnittklubs, die nicht über das gleiche Offensivpotential wie Werder verfügen, seine Tore gemacht hat, absolut zufriedenstellend. Im Übrigen ist seine Quote nicht viel schlechter als die von Fred, der im Gegensatz zu Hanke bei einem echten Top-Klub mit größerem Potential spielen konnte.

Was Hanke zu einem sehr ordentlichen Stürmer, mit guten Veranlagungen macht?
    -er ist sehr kopfballstark
    -arbeitet viel für die Mannschaft
    -spielt mannschaftsdienlich
    -hat einen guten Schuss
    -ist zu Kombinationfußball in der Lage.

Wer Hanke hier als Graupe, Blindgänger ooder ähnliches darstellen will, soll dies ruhig tun, muss sich dann aber auch dem Vorwurf gefallen lassen, dann nicht mehr ernst genommen zu werden. Er wird sicherlich kein Weltfußballer des Jahre swerden, aber ein guter BL-Profi ist er allemal, und das sollte man bei aller Ignoranz und Überheblichkeit durchaus auch erkennen können.

8. Hanke ist kein Stück besser als ein Wichniarek oder Saenko. Ein absoluter Durchschnittsspieler, der sich immer im Niemandsland der BuLi tummeln wird.

9. Ich stelle Hanke doch nicht als Graupe dar. Er ist ein guter BL. Stürmer. Werder hat aber bereits 3-4 guter Stürmer. Es fehlt einfach einer, der nochmal eine Stufe höher ist. Hankes Torqoute ist auch um einiges schlechter (auch wenn Fred in der besseren Mannschaft spielt). Deine Argumente warum er ein guter Stürmer für Werder wäre, die haben zig andere (finanzierbare) Spieler auch.

10. Finanzierbar ist im dem Zusdammengang schon das richtige Stichwort.

11. _tdd_

_tdd_

Also das Hanke hier zu schlecht wegkommt ist richtig, ihn mit Moreno zu vergleichen ist aber doch nicht ganz richtig.

Man stelle sich vor, Hanke hätte einen Linken schuss wie mit rechts, und sein rechter wäre noch besser, er wäre körperlich und kopfballstark wie bisher.
    Sich im Kombinationsspiel deutlich gesteigert und wäre in der lage wirklich gefährliche pässe in die lücken der ABwehr zu schlagen und hätte technische fähigkeiten und stärken im eins gegen eins wie kaum ein anderer Bundesligastürmer. Denn das sind in etwa die Qualitäten die Moreno mitbringt.

Und ich find eauch nicht, das hier Deutsche Spieler grundsätzlich zu schlecht wegkommen, sondern es wird allgemein mit einer sehr aroganten art und weise über andere Spieler geurteilt. und das in einem Schwarz Weiß schema.
    Entweder es sind die gewünschten Spieler dann ist alles Weltklasse, und es wäre der perfekte Transfer und er würde bei Werder garantiert einschlagen.
    oder es sind durchschnittskicker die keiner braucht.
    Da ist es völlig egal ob es sich um den deutschen Hanke oder den griechen Samaras handelt. Was nicht dem Wunsch nach superstars und auch seis nur dem trikotverkauf nach entspricht ist viel zu schlecht für Werder.
    Das manch einer Brasilianer nur weil sie eben aus diesem Land kommen überschätzt ist aber sehr wohl wahr.

Achja zu den Quoten noch kurz.
    Hanke hat in 179 Profispielen 48 Tore geschossen. Fred in 211 Spielen 130 Tore geschossen.

12. Wer sagt eigentlich, dass Hanke Hannover verlassen möchte? Hier wird ja so getan, als stünde Werder kurz vor der Verpflichtung. Verstehe den Ursprung der Diskussion garnicht. Scheiß Sommerloch!

13. Y!M-Dude

Y!M-Dude

Von Fred nach Hanke! Eine brutale Abwärtsfahrt!

14. Hanke wäre für mich keine Verstärkung!
    Ich weiß,ihr wollt ihn bestimmt nicht und sagt er will ja nur zu viel Geld,aber vieleicht möchte Pizzaro ja gerne zu uns zurück kommen?Bei uns hat er spielerisch seine beste Zeit gehabt und vieleicht verlangt er ja nicht all zu viel,wenn er weiß,dass er bei uns Nr.1 bzw. 2 Stürmer wäre!
    Ich halte ihn immer noch für einen sehr guten Stürmer!
    Klar,er ist jetzt auch nicht mehr der Jüngste,aber mittlerweile sehr erfahren und er hat in seiner Zeit bei uns gezeigt,was er für eine Klasse hat!

15. 2 fragen

was hat eigentlich nilmar im vergangenen jahr so getrieben?

wie wärs mit folgender überlegung:

wir kaufen einen stürmer X für 10 mio + 2mio gehalt für 4 jahre macht = 18 mio im kombipaket

oder einen stürmer Y für 4 jahre mit 4mio gehalt ablöse frei = 16 mio

16. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

b fällt schonmal völlig raus, weil werder keine 4 mio gehalt zahlen wird

und die ablösefreien sind alle schon weg

17. Nichts gegen Hanke, aber wenn man Bayern Paroli bieten will, sollte es doch
    schon ein anderes Kaliber sein.:svw_applaus:

18. Diese ganze Diskussion ist völliger Mist, ich habe nmit Nicu nur darüber dikutiert, wie einDurchschnittspieler zum Topspieler werden kann.

19. Elvis1974

Elvis1974

Kartenverkäufe:
    +3
    booooooooooooooooooooor, neeeeeeeeeeeeeeeee....hanke völlig überschätzter Spieler und Pizarro, mensch, der is doch satt....ne ne ne

20. FatTony

FatTony Guest

Im Falle Hanke: Gar nicht!