Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Juram

Juram

Kalinic ist stark und 7 Mio sind für einen solchen Spieler ein sehr guter Preis. Solche Summen kann sogar Werder stemmen, zumal seine Gehaltsvorstellungen wohl auch noch auszuhalten wären. Wer weiß ob wir nicht doch noch einen Pizarro Ersatz brauchen...

2. Es belibt bei niemand, wenn Pizza nicht kommt weil wer bleibt uns noch an Stürmern an die werder mal dran war und die Werder mit kleinem geld auch bekommt, die uns weiterhelfen?

Fred ? :roll:

Gomis ? :roll:

3. naja in vielen punkten hast du ja wirklich recht aber dass moreno bisher schwach war kann man nicht so ganz sagen. Sicher seine Torausbeute war nicht gerade berauschend aber dennoch muss man ihm gegen wolfsburg und gegen leer (obwohl das kein richtiger gegner war) wirklich gute partien nachweisen und dort seine Technik in Reinkultur bewundern konnte. Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass er ein sehr mannschaftsdienlicher spieler mit viel Kampfgeist und "zuch" zum Ball.

Also bitte obwohl er nicht immer in Hochform war kann man ihm insgesamt keine schwache Vorbereitung unterstellen.

Sry für off-topic

4. wenn allofs nicht noch n ass im ärmel hat, sollte er sich mal schleunigst um pantelic bemühen!! ein neuer guter stürmer MUSS noch kommen!!!!

5. Also ich hab ihn gg WOB im Stadion gesehen. Und da hatte er ein Laufduell mit Barzagli. Moreno hatte 5 Meter Vorsprung und der Italiener hat ihm den Ball ABGELAUFEN. In so einer Situation wäre ein Sestak sicher nicht verkehrt gewesen...

6. ein User bei tm hat im Pizza-Thread den Namen Voronin genannt. Was er kann, hat er ja schon bewiesen, könnte doch auch nicht ganz verkehrt sein, oder?

7. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

geht so ... nicht umsonst ist sein preis rapide gefallen ... ausser nem haufen elfmeter hat der letzte saison nüscht gerissen

8. Mag ja sein das Moreno nicht schneller als Barzagli ist.... und?
    Dafür Grätscht er und Fightet, kann mich an einen Zweikampf erinnern, wo er seinen Gegenspieler gut hingelegt hat und dabei den Ball spielte.

Sestak ist nix... was ihr mit eurem Sestak habt, da ist Rosenberg viel besser.

Wenn noch einer kommt, muss der richtig gut sein... kp vl mal bei den Bayern anfragen was die noch mit Luca Toni vorhaben auch Roy Makaay wäre für ein Jahr gut genug, es läuft nur langsam die Zeit davon.

9. Hallo

Da wird einem ja schlecht wenn man die Namen hier liest.
    Luca Toni??? Bitte nicht! Da hätte ich lieber den Gerd Müller. Der läuft genau so wenig aber der würde noch mehr Chancen rein machen als Toni. :lol:

Makaay, Voronin und Pantelic waren ironisch gemeint oder? ;)
    Ich warte ja schon dass mal jemand Charisteas vorschlägt.

Sestak finde ich nicht schlechter als Rosenberg, zumindest momentan nicht aber der hilft uns Null,Garnicht weiter.

Mir wird aber auch schlecht wenn ich unsere momentane Aufstellung im Sturm sehe. Markus "IchkonntevoreinemJahrnochrichtiggutspielen" Rosenberg, Hugo "IchmachejedehundertsteChancerein" Almeida, Bouba "Ichmachealle5JahremaleinpaarguteSpiele" Sanogo und Marcelo "IchbinlangsameralsmeineOma" Moreno sind definitiv zu wenig, besonders wenn man sieht wie sich die anderen BL Vereine verstärken, sogar die die diese Saison noch hinter uns waren.

MfG
    Andi

10. ffplate

ffplate

Was ist denn eigentlich gegen Benjamin Auer einzuwenden? Der hat ein prima Spiel gegen Werder gemacht und eine gute Verletzungshistorie. :confused:

11. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10

Zumindest wird nicht dauernd Mandzukic gepostet. Aber ich würde Gomis vorschlagen. Hat mir letztes Jahr gut gefallen. http://transfermarkt.de/de/spieler/22388/bafetimbi-gomis/profil.html

12. Gomis hat defnitiv Talent. Aber sorry: Letztes Jahr hat der fast nichts gerissen. Saß oft nur auf der Bank.
    Die zwei Jahre davor, war er gut.

13. Hi und Moin Moin,

falls der deal mit Pizarro wirklich nicht klappen sollte würde ich persöhnlich Pantelic sehr gut finden. Der ist nicht zu jung und im besten Fußball alter.
    zudem würde Er mit einem Gehalt wie es auf SAT 1 steht von 2,5 Mio noch relativ günstig sein.
    Er wäre einer der uns sofort weiter helfen würde. Auch wenn ich Ihn nicht so vom menschlichen mag, hat Er die Qualitäten die wir brauchen.

grünWeisse Grüße PicoSchütz

14. Laut Sat 1 und Skysport hat Pizarro nein gesagt. Ich bin der Meinung wir haben im Kader 7 Stürmer und wir sollten mit diesen 7 Stürmer in die Saison gehen und nicht jetzt den fehler machen auf biegen und brechen noch irgend einen Stürmer kaufen. Die meisten namen die ich hier gelesen habe passen einfach nicht hier her. Gebt doch einfach mal den Stürmern die wir haben eine chance der eine oder andere hat ja schließlich schon gezeigt was er kann (Sanogo, Rosenberg, Almeida). :svw_schal:

15. Ist das Dein Ernst? :confused:

16. Wieso sollte er das nicht ernst meinen? Die Aussage ist schließlich korrekt. Deine permanenten Antipathiebekundungen gegenüber einigen Spielern gehen ehrlich gesagt langsam auf den Geist.

17. 2007/2008 wurden wir Vizemeister mit Bouba, Hugo und Rosi. Ende der Hinrunde ist Klasnic dazugestoßen. Damals haben wir mit Abstand die meisten Stürmertore der Bundesliga geschossen, 45 wenn ich mich nicht irre.

18. Hey,
    ich finde auch Sanogo und Rosi verdienen eine Chance !!!!

aber nicht unbedingt nochmal bei Werder !!!