Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Werdiknight

Werdiknight Guest

Daran haben manche hier leider kein Erinnerungsvermögen mehr... wer nicht jede Saison 20 Buden macht, wird in die Wüste geschickt - EA Sports allez! :applaus:

2. Also ich finde es zwar auch unrealistisch aber warum nihct mal bei chelsea oder Real nach spielern anfragen? :D

z.b. drogba :D:D oder Saviola

EDIT: saviola ist ernst gemeint

3. Wenn ich sowas lese kann ich nur den Kopf schütteln. Wir brauchen wenn überhaupt einen Stürmer mit Erfahrung und nicht einen 21 Jährigen mit null erfahrung. Davon haben wir genug.

4. erfahrung schießt keine tore!!!
    wenn ich sowatt lese wird mir schlecht... einfach sinnlos watt du da schreibst!

5. Du redest von Real oder Chelsea und Drogba und Saviola

Also zu deiner Info Saviola spielt nicht bei Chelsea oder Madrid sondern bei Benfica Lissabon und seine Ablöse würde 30 Mio kosten bezahlst Du die summe:D

6. Wenn erfahrung keine Tore schießt warum wollte wir dann unbedingt Pizarro wieder haben und greifen nicht einfach auf die eigenen Stürmer zurück wie ein Marko Futacs und Torsten Oehrl oder wollen wir gleich einen Stürmer von der U 19 in Person von Thy, Lennart.:svw_applaus:

7. ohne scheiß? Javir saviola oder wie de rheißt? der saß doch bei real imma auf der bank?

Dann hab ich wohl wa snict mitbekommen :D

ich geb auf jeden fall 3€ :D machen wa ale ne sammelaktion :D

8. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich hätte mal gerne wieder einen Stürmer, der technisch versiert, schnell und trickreich ist....dieses Profil scheint bei KATS nicht mehr gefragt zu sein....was unsere Stürmer Bälle, Zweikämpfe usw verlieren ist zum Haareraufen!

9. gelöscht

gelöscht Guest

Was wir brauchen ist ein "Knipser". Einer, der Tore, Tore und nochmals Tore schießt. Excellente Vorbereiter haben wir mit Özil, Marin und Borowski genug. Aber wir brauchen jemanden, der diese Vorbereitungen VOLLENDET!

Gruß vom
    Werder-Oldie

10. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    OK...dann soll "mein" Stürmer ein schneller, technisch versierter und trickreicher Knipser sein....besser?:knutsch:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Das wäre perfekt!!!!!!

:tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::

Gruß vom
    Werder-Oldie

12. Mr Wild

Mr Wild

13. Hi

Habe die letzten Jahre unzählige Male Zigic vorgeschlagen und wurde immer ausgelacht. Heute wohl nicht oder?
    Hätten wir ihn heute auf unserer Seite gehabt hätten wir 4:0 gegen Valencia gewonnen ;) und wir hätten unseren Nr.1 Stürmer und müssten uns keine so großen Sorgen über die kommende Saison mehr machen.

Aber evtl. hat KA ja seine Chance heute genutzt. :cool:

MfG
    Andi

14. Wie wäre es mit Lizandro Lopez?!

15. Hugoa

Hugoa

Kartenverkäufe:
    +4
    Zum 12. Mal Lisandro Lopez ist für 24.000.000 Mio zu Lyon gewechselt

16. Wow, wenn das mal kein Rekord ist. :cool:
    Dagegen ist ja C.Ronaldo ein Schnäppchen.

17. Werdiknight

Werdiknight Guest

:eek:

Großer Gott! 24 Bio. €?! :stirn:

Wo hat Aulas diese Kohle auf einmal her?! :D

18. Hi und Moin Moin,

sorry aber bio. haben noch 6 Nullen mehr 24 Bio wären : 24 000 000 000 000

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

19. Elvis1974

Elvis1974

Kartenverkäufe:
    +3
    der hat doch den Benzema nach Madrid verkauft;)