Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Was sind denn für dich 24 000 000 mio€?
    Also 24mio € haben bei mir gar keine nullen, wenn ich das wort mio hinter die 24 packe.

2. Hi und Moin Moin,

Meins ist ironisch gemeint, aber Du solltest Dir meinen Beitrag nocheinmal richtig durchlesen oder ansehen, wenn Du kannst.
    Dann wirst Du feststellen das ich mit dem doppel Punkt versuche die 24 Bio zu erklären.
    Überlegen und nachdenken bevor man jemanden kritisiert.

GrünWeisse Grüße Picoschütz
    (hoffentlich fängt die Schule bald wieder an)

3. Voronin ist ein guter Stürmer, aber kein typischer Knipser. Dann fänd ich persönlich Pantelic die bessere Wahl. Aber die Klasse von Pizza hat auch der, meiner Meinung nach, nicht.

4. Hugoa

Hugoa

Kartenverkäufe:
    +4
    Da hab ich mich wohl leicht vermessen.................:lol:

5. Egal, ob nun 24 Mio. oder 24.000.000 Mio, beides eine Hausnummer zu groß für Werder. :-(

6. Wie sieht's denn aus mit Paolo Guerrero? Hab gehört Werder hätte Interesse...

7. Erstens würde mich interessieren, wo du das "gehört" hast, und zweitens: BITTE NICHT

8. Hat mir ein Arbeitskollege erzählt. Der kennt ein paar Leute aus der 2. vom HSV und da macht das grad die Runde. Geht wohl um 5,8 Mio. Nagel mich nicht fest, ich will den auch nicht hier haben! Schon gar nicht für 5,8 Mio.!

9. Guerrero ist für mich kein Stück besser als unser derzeitiges Personal und 5.8 Millionen sind auch viel zu viel. Ich glaub aber auch nicht dran. Der wäre vielleicht was für den VFB, die suchen noch einen Stürmer :)

10. Guerrero ist genauso ein Durchschnittsstürmer wie Sanogo, Almeida und Rosenberg. Also bitte nicht!

11. Hi und Moin Moin,

statt Guerrero würde ich aber dann viel lieber Pantelic bei Werder sehen. Nicht weil ich Ihn mag, sondern weil der bestimmt die Buden machen würde.
    Ausserdem würde Pantelic wohl um die 2,4 Mio pro Jahr haben und Guerrero über 4 Mio.

grünWeisse Grüße PicoSchütz

12. Ich will hier raus.

13. :tnx:

Langsam reicht es wirklich mit der Fehde gegen Hugo und vor allem Bouba und Rosenberg. Das ist kein sachlicher Beitrag mehr, das ist schlichte Antipathie und mangelndes Vertrauen in den vorhandenen Kader.

14. Du hast recht!

http://www.youtube.com/watch?v=Zrafem7_1J4&NR=1

Die können das!:):lol:

15. Dann ist er günstiger in der Anschaffung. :applaus:

16. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

steht vor einem wechsel zu lyon

ablöse: 15-17 mio, gehalt 3,5 mio

soviel zu "günstig"

17. Da das ist ja wirklich ein Schnäppchen............

Ich verstehe die Preise alle nicht mehr. Da soll KA bloß die 6 Mio oder Notfalls auch etwas mehr für Pizarro überweisen. Da wissen wir was wir haben.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

18. :eek:

Danke für die Info. :tnx: