Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

Diego Tardelli (Atletico-MG) wäre ne recht "günstige" Option

spielt derzeit groß auf, wurde von Dunga nun in die Selecao berufen

tritt sowohl als Vorlagengeber:

http://video.globo.com/Videos/Playe...DEFENSOR+E+VIRA+O+PLACAR+AOS+DO+TEMPO,00.html

http://video.globo.com/Videos/Playe...UZAMENTO+E+ABRE+O+PLACAR+AOS+DO+TEMPO,00.html

als auch als Torschütze auf:

http://video.globo.com/Videos/Playe...OLA+E+CHUTA+FIRME+COM+MINUTO+DO+TEMPO,00.html

http://video.globo.com/Videos/Playe...EGA+DE+PRIMEIRA+E+EMPATA+AOS+DO+TEMPO,00.html

Ablöse dürfte sich so im Bereich 5-6 Mio bewegen

2. Ich wusste bis heute nicht, dass Werder Erwin Hoffer von Rapid Wien haben wollte!
    Aber jz hat der FC Napoli für 5,5 Mio Euro zugeschlagen!
    Wäre echt ein guter Stürmer gewesen, hätte gut zu Werder gepasst!

3. @shao: Hat laut tm.de einen Marktwert von nur 2 Mio. Hilft uns nicht weiter.

Im Ernst: Ganz guter Mann, war aber bei Eindhoven und Sevilla wenig überzeugend. 3 seiner 8 Treffer sind außerdem Elfmeter. Wäre nur dann eine Option, wenn Pizarro definitiv nicht zu uns kommen würde.

4. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wenn ich für ihn 100 mio eintrage, ja?

5. Richtig erkannt. :)

6. absoluter Schwachsinn....
    nur, weil ein Spieler laut tm.de einen niedrigen Marktwert besitzt ist er ne Gurke????
    Man hätte auch kein Gewähr, wenn man einen Superstar a la Ibrahimovic "hätte" (oder von mir aus Eto´o).

WENN EINER NICHT INS TEAM PASST; DANN PASST ER EBEN NICHT!!!
    Siehe Carlos Alberto..... :roll::roll::roll:

7. Unglaublich, selbst bei den offensichtlichsten Sachen springen noch welche drauf an. :svw_applaus:

8. es liegt einfach daran, wie hier Namen auftauchen und vorgeschlagen werden... als ob Klaus Allofs nicht wüsste, was zu tun ist!
    Ich denke mal, er hat Alternativen (bestätigte er auch in einem Interview auf bundesliga.de)... dann brauchen sich hier manche User nicht "aufopfern" und Scout "spielen.

9. Werderlike

Werderlike Guest

Ja, bloß den Sinn des Threads ignorieren und sich am besten in die Ecke stellen und warten

10. Mahlzeit jungs und mädels,

bin heute zum ersten mal dabei und hoffe, dass alles klappt. Ich bin schon viele Jahre Anhänger von Werder und ich fand KA immer klasse, aber sorry Leute.
    Ich weiß nicht was da schon wieder los ist!!??!! KA muss doch in der Lage sein uns allen einen vernünftigen Stürmer zu besorgen. Geld ist da, nur müssen die Herren es endlich auch mal in die Hand nehmen. Warum fährt KA nicht einfach heute noch nach Chelsea mit einem Koffer Geld (ca. 6 Mio's Ablöse + 4 Mio's Gehalt pro Jahr für Pizza)) und kommt mit UNSEREM Stürmer morgen früh wieder. Das kann doch nicht so schwer sein. :wall:
    Ich sehe es schon kommen:o Pizza wird zum ACM gescheucht und wir stehen wieder mit einem 2.klassigen Stürmer da weil der Markt bald leer ist mit guten Stürmern, da wir wohl keine 20 Mio's ausgeben wollen.
    Nur mit Talenten kommen wir eben auch nicht weiter und ich meine KA soll nicht mehr erzählen sondern handeln und uns Pizza oder einen gleichwertigen Stürmer mit viel internationaler Erfahrung und einer guten Torquote presentieren. Jeder Tag ist doch ein verlorener Tag, denn die Verantwortlichen scheinen manchmal zu vergessen, dass sich die Jungs auch noch einspielen sollten. Moreno, Marin und Borowski, dass reicht nicht. Soviel zu meinem Einstand hier. Sorry Leute aber das musste jetzt sein.

11. Na dann wilkommen.

Verdammt, warum macht der Klaus dass denn auch nicht so. Hat bestimmt keinen Koffer.

Auf wen beziehst du das "nur mit Talenten"? Almeida? Rosenberg? Sanogo? Oder gar auf das Mittelfeld mit Boro und Frings? Zählst du Merte, Naldo, Fritz und Wiese auch dazu?

Die Fans scheinen manchmal zu vergessen, dass wir absolute Profis in der Führung haben die Jahre lang unseren Klub erfolgreich(!) führen und schon wissen was sie machen.

Not really.

Fast, aber nicht ganz. ; )

12. Von jahrelanger erfolgreicher Führung liegst du auf jeden Fall bei Sanogo falsch!Und mittlerweile behaupte ich auch mal,dass da vielleicht noch ein konstanter Stürmer her muss.Komischerweise glaube ich auch nicht mehr wirklich daran,dass Piza kommt...da sich das schon so lange hinzieht

Un jetzt kommen wieder irgendwelche Kritiker aus dem Forum und machen mich an...ich kann mir denken wer :D:p

13. nach der ersten saison nach über 5 jahren wo wir ncih champiosn league spielen, fangen hier schon einige an, die ganze führung in frage zu stellen. versteh ich nich. du kansnt eh ncihts machen...
    also lass die heren ihren job machen, sie machens sicher besser als du....
    und 6 mios für pizarro wär für meinen geschmack zu viel, da würde ein gute wiederverkaufswert absolut fehlen, und den braucht werder.

14. Ganz besonders Herr Lemke mit seinem Busenfreund Born. Aufsichtsrat Schulz nicht vergessen oder doch Herr Stollberg, der sich noch ein Stück Bremen unter seine Griffel krallt?

Die Kamelle hat genau so einen langen Bart, wie warum fährt KA nicht mit einem Koffer voll Geld nach Chelsea.

15. Schaun wir mal die Fakten an nach Boubas Verplichtung: Vize-Meister, Vize-Uefacupsieger und DFB-Pokalsieger. Genau das ist gemeint mit erfolgreiche Führung. Klar verlaufen manche Transfers nicht optimal und auch der beste kann mal daneben liegen, dennoch ist es im großen und ganzen ausgezeichnet was unsere Führung da abliefert und das seit Jahren.

@Berder: Ich spreche hier primär von der sportlichen Führung, sprich KATS. Klar gibts auch hier und da etwas dreck, dennoch kann man den Erfolg nicht leugnen.

16. Hallo ssjali,

Den bringe ich Ihm auch noch gerne vorbei. Mal im ernst, da stimmt doch was nicht. Chelsea will 6 Mio's, warum zahlen wie die nicht. Momentan sind Preise auf dem Markt die sind jenseits von gut und böse, da tun 6 Mio's auch nicht weh,oder?

Nein, damit meinte ich natürlich...: Moreno ohne jegliche internationale Erfahrung, außer auf der Ersatzbank von Donezk, einen Prödl, einen Boenisch, einen Marin, einen Özil, einen Bargfrede usw.. Alles super Jungs, teilweise mit unheimlich viel Talent aber einen "alten" abgebrühten mit internationaler klasse, die spreche ich Sanogo, Rosenberg und Co defenitiv ab, im Sturm brauchen wir. Wir haben starke jungs in der Abwehr mit Merte u. Maldo, im Mittelfeld Boro und Frings, aber im Sturm haben wir nicht viel. Das Alter der Jungs vorne passt, aber die Qualität ist viel zu unbeständig.

Ich werde sicher in meinem Leben nicht mehr vergessen was KA und die Führung geschaffen hat, aber das ändert nichts daran das Sie bei vielen Verpflichtung sehr spät damit um die Ecke kommen.

Aber gut Vorschläge sollen hier ja stehen:
    1. Pizza, gas geben bitte.
    2. Toni, ist doch bei Bayern eh abgeschrieben.
    3. Pantelic, ein abgezockter Hund und noch frei wie ich weiß?!
    4. Vielleicht, wäre ja wirklich Huntelaar,.... ach was das würde eh nix.
    5. Was ist eigendlich mit Adriano, wäre der nicht aus Brasilien? los zu eisen??

Have a nice day tomorrow, good night.:svw_schal:

17. Allofs wird schon intensiv um Pizza bemühen. Wir wissen aber leider nicht genau, was Chelsea vorhat. Wollen sie echt nur 6mio? Wollen sie Pizza woander für mehr unterbringen oder ihn eintauschen? Ich stehe da auf Aloffs Seite: Pizza ja! Aber nicht um jeden Preis.

Zu deinen Vorschlägen:
    Toni: in allen belangen zu teuer
    Pantelic: Ablösefrei ist er, Handgeld würde dennoch fällig werden und Gehalt wäre recht hoch
    Huntelaar kannst du vergessen
    Adriano ist seit einiger Zeit down, einen "weiteren" Problemfall brauchen wir nicht.

Falls Pizza nicht kommt, ist mir auch nicht Bange mit unserem Sturm. Der gleiche Sturm (+Moreno, -Klasnic) hat uns sehr viel Freude gemacht. Sie können es alle.

18. Also, erstmal willkommen im Werderforum:tnx:
    hmmm ich gehe mal auf die Vorschläge 1-5 ein

1. Klar, da sind wir dran aber ich behaupte das KA nicht alle verrückten Sachen mitmachen wird...gebe dieser Transferchance dennoch 60%

2. Oha Toni, teurer Spieler der meines Erachtens auch nicht ins System passt. Wir bräuchten vorne einen spielerisch starken Stürmer mit Torriecher...Torriecher ja aber spielerisch ungefähr auf einer Stufe mit Odonkor:D...meine Meinung : 0%

3.Pantelic, ein Spieler der passen könnte. Ein Stürmer mit Abstaubergen aber spielerisch auch extrem stark und kann auch gut Vorbereiten. Ich würde ihn gern hier sehen gebe diesem Transfer aber höchtens eine Chance von 10%

4.Hast ja selber gesagt...sehr unrealistisch obwohl mit astreinem Torriecher (ähnlich wie Toni) Chance m.E:0%

5.Sturmtank Adriano...den hätte ich vor 2 Jahren hier noch gerne gesehen...jetzt ein Extremfall (Alkoholexzesse etc) und dennoch unerreichbar...denn würde er auf dem Markt sein sind da ganz andere Namen im Spiel! Transferchance in meinen Augen: 0%

Sry für Augenkrebsgefahr :D