Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich kann es bald nicht mehr hören Klaus soll einen Koffer mit 6 Mio nehmen und nach London fahren und Pizza mitbringen. Ich glaube kaum das es an den 6 Mio liegt das der Transfer nicht läuft sondern an den über 4 Mio Gehalt die Pizza haben möchte. Das würde das Gehaltsgefüge sprengen. Wir sind nunmal nicht Madrid, Barcelona, Mailand, Turin u.s.w. die diese Gehälter bezahlen können.
    Werder ist nicht ohne Grund Finanziel gesund und sollte es auch bleiben, oder wollt ihr bald notverkäufe und dann auf dauer im Mittelfeld der Liga verschwinden.

2. Hundertprozentige Zustimmung! :tnx:

Gehalt? :eek: Tatsächlich?! :roll:
    Also, wir müssen hier auch nicht so tun, als wären wir die ärmste Kirchenmaus der Bundesliga! Selbst die klamme Hertha konnte Pantelic beschäftigen...
    Sollte Pizza nicht kommen, fänd ich den Serben eine gute und auch finanzierbare Alternative!

3. Das Du Berlin und Werder vergleichst ist doch ein Witz. Hast Du dir mal überlegt was Berlin an Einnahmen hat und was Werder an Einnahmen hat.
    Berlin hat ein ganz anderes umfeld und namenhafte Firmen stecken immer wieder Geld rein. Klaus macht schon alles richtig. Ich glaube ja immer wieder das ihr alle an der realität vorbei geht und auf einer Grün weißen wolke sitzt.
    Das Werder überhaupt gegen Vereine wie Schalke, Berlin, Hamburg und Dortmund die Oberhand behält ist dem Team KATS zu verdanken.
    Ach hätte ich fast vergessen Hoffenheim aber die nicht wegen ihrem Umfeld sondern weil da einer sitzt dem es nichts ausmacht mal eben 10 Mio auszugeben.

4. Der Zug mit Klaas jan Huntelaar (48 Spiele und 37 Tore) war spätestens Anfang 2007 abgefahren, stattdessen wurde Markus Rosenberg (40 Spiele und 12 Tore) im gleichen Zeitraum von Ajax aus der Eredivisie verpflichtet !

Die Holländer waren damals schon überrascht, dass sich die Bremer "nur" um dem Schweden bemüht haben !
    Werder hatte zu diesem Zeitpunkt Klose, Klasnic und Valdez im Angriff, hatten somit ein stichhaltiges Argument ...

Ich bin mir sicher, dass die Verantwortlichen (Allofs & Co) die Entwicklung von Klaas Jan unterschätzt haben, obwohl er schon in Heerenveen bereits gezeigt hatte, was er kann und wozu er noch fähig ist !

Wir diskutierten damals seitenweise und monatelang hier im Forum, ... umsonst, leider!

5. charlie

charlie

was mich an der ganzen sache wundert: Stuttgart und Bremen verkaufen ihren jeweils besten Spieler zu einem ähnlich hohen Preis.

Was nun daraus folgt: Stuttgart ist seit Wochen damit beschäftigt einen richtigen Ersatz für Gomez zu suchen und nimmt dazu einen ordentlichen Batzen geld in die Hand, dass sogar Leute wie Huntelaar im Gespräch waren und sich mit dem VfB auseinandergesetzt haben.

Bremen verpflichtet Marin und hat nach Abzug der Ablöse immer noch rund 20 Mios aus dem Diego-Transfer über. Warum, und das ist nun die Frage, investiert Bremen nicht die gesamten Einnahmen aus dem Diego-Verkauf?
    Wenn man einen Spieler von Diegos Klasse verliert, ist es doch Sinn der Sache, das eingenommene Geld zu nehmen und zu hundertprozent in die Mannschaft zu stecken.

Ist vielleicht alles ein bißchen blauäugig... doch wir haben nun mal derzeit das Beispiel mit den Stuttgartern, die anscheinend einen offensiveren Weg gehen und ihren Kader nach Gomez' Weggang mal so richtig verstärken wollen.

Hab' langsam das Gefühl, dass uns die Konkurrenz in der Budesliga abhängt (bezogen auf den HSV, Stuttgart und auch Wolfsburg).

Auch Hoffenheim ist ja mittlerweile wohl eine bessere Adresse als Bremen. Beispiel Zuccolini.

6. @DerWerderaner,

Trainer Thomas Schaaf sagte vor ein paar Minuten "live" auf Bremen 1 bei Lutz Hanker über Marko Pantelic folgendes: "... ein interessanter Spieler, der bei der Hertha gezeigt hat, wie wertvoll er für eine Mannschaft sein kann, aber ersteinmal versuchen wir Claudio Pizarro nach Bremen zu holen..., dann sehen wir weiter!"

7. Nee, das was DU schreibst, ist ein Witz. Namhafte Firmen, bla bla blub.

Hertha machte 2008 einen Umsatz von 77,8 Mio

http://www.handelsblatt.com/journal/fussball/hertha-bsc-erwirtschaftet-rekordgewinn;2084588

Werder machte 2008 einen Umsatz von 112,4 Mio

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/14484/1124-Mio-Euro-Werder-erneut-mit-RekordUmsatz

Erst informieren, dann posten!

8. Manche sind hier eh unbelehrbar, aber trotzdem :tnx:

Das hört sich sehr gut an. :)
    Werden schon einen starken Stürmer an die Weser gelotst bekommen.
    KATS wissen schließlich auch, dass im Angriff noch Handlungsbedarf besteht.

9. Ich lebe als Werderfan in Berlin. Was der Pantelic hier abgezogen hat ist an Arroganz nicht zu überbieten. Seine Gehaltsforderungen von über 4 Mio. sind völlig übertrieben. Er ist ein alter Stinkstiefel der nicht zu Werder passt!:wild:

10. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    :lol::lol::lol:
    KJH war für Werder nie realiserbar. Es sei denn, man hätte vor seiner Zeit bei Heerenveen ernsthaftes Interesse gehabt. Deine Geschichte mit Anfang 2007 und Markus Rosenberg ist totaler Schwachfug!!!

11. bla bla blub kommt wirklich nur aus deinen Kopf.
    Die Herthaner haben im Geschäftsjahr vom 1. Juli 2007 bis zum 30. Juni 2008 nach Steuern ein Plus von fünf Mill. Euro erwirtschaftet
    Werder hat das Geschäftsjahr 2008 haben mit einem Gewinn von 2,4 Millionen Euro abgeschlossen.

P.S.: Die 2,4 Mio Gewinn können wir ja Pizza schenken und nicht vergessen nächste Saison gibt es keine Champions League Mio.

12. Ich stimme Dir 100% zu für was möchte er 4 Mio haben für den stress und ärger den er macht.

13. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Zum Interview:

User Pauli hat auch nur das gehört was er hören wollte...
    Schaaf hat gesagt, dass Pantelic ein interessanter Spieler sei, aber die Vorstellung seiner monatlichen Bezüge nicht dem entsprechen, was man sich bei Werder vorstellt.
    Trotzdem hat er betont, dass man bei einer Nichtverpflichtung Pizarros noch einmal tätig werden muss und man hätte diesbezüglich schon gewisse Vorstellungen.
    Das hat mich schon ein bißchen verwundert...

14. Mal ne Frage, warum war dieser Unsympath in Berlin Publikumsliebling oder es das falsch rübergekommen?

15. Hi

Nachdem Pizza in Chelsea bleiben will und die ihn auch nicht gerne abgeben wollen wirds sicher nix mehr.
    Mit Gomis ist seit heute auch die einzige Alternative die ich noch wusste auch erledigt (wechselt ja nach Lyon).
    Ich seh schwarz für die kommende BL da wir mit einer viel stärkeren Mannschaft (Diego, Baumi, Pizza) als jetzt ja auch nur Zehnter wurden.

MfG
    Andi

16. So langsam wird´s eng..

Für das Spiel gegen Union sollte es noch mit Hugo reichen - danach seh ich aber schwarz..

Ich denke nicht, dass man Claudio zurückholen kann und wenn ich damit recht behalte, müsste KA eigentlich mal 13 Mio. locker machen um einen richtigen Stürmer wie Mandzu zu holen.

Oder vllt. sollte man überlegen iwen aus Spanien zu holen.. (Nilmar,Negredo etc)

@rosco: ich glaube anfangs war pante publikumsliebling - später dann hat er sich es selbst versaut..

@werderbayer: mal den teufel nicht an die Wand - zur Not haben wir noch Mesut & Marko die die Tore machen ;-)

17. Ohje, wenn du dir deinen ersten post liest, sprichst du da von Einnahmen und nicht von Gewinn. In der Schule nicht aufgepasst?

18. aber wir standen in 2 finals.

würde man mir jetzt sagen wir werden wieder 10.ter und stehen in beiden pokalfinalen...ich würde sagen o.k.

stärkere mannschaft ist immer relativ.....vielleicht haben sich auch andere hinter den " starken" spielern nicht getraut was zu riskieren und die kommen jetzt aus dem knick.

19. Mhh, wenn ich jetzt in der Bild lese, dass er 2,5 Mios verdienen will, scheint mir das bei einem ablösefreien Spieler dieses Kalibers nicht zu viel zu sein. Selbst wenn damit der Netto-Betrag gemeint sein sollte und auch wenn man Zahlen der Bild nicht unbedingt auf die Goldwaage legen sollte, wäre das Paket Pantelic im Endeffekt wohl billiger als das Paket Pizzaro.
    Das Paket Pizza ist mMn zwar auch mehr wert, aber wenn so rein gar keine Bewegung in die Sache kommt, ist Pantelic einer, mit dem sich Werder schon längst hätte zusammensetzen sollen (sofern das nicht geschehen ist)

20. hat die jemand über längeren zeitraum spielen sehen, in starken ligen??

mir fällt dann immer marica vom vfb ein der viel gekostet hat und noch nichts rerissen hat.