Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Dir sollte klar sein, dass ich damit seine für und utopischen Forderungen meine. Wenn ich es richtig im Sinn habe ist er nun auch vereinslos, weil die Hertha das nicht mehr bezahlen wollte.

2. Nilmar ist interessan. Ich glaub der fühlt sich in Spanien nicht wohl :lol:

3. Ja, der konnte sich da bis jetzt noch nicht durchsetzen. Thomas bekommt den bestimmt wieder hin. Kaufen!

4. Entschuldige mich dafür aber eins steht fest Hertha hat am ende 5 Mio plus ohne champions league gelder und Werder nur 2,4 Mio mit Champions League.
    Wenn man bei den Verandwortlichen bei Werder mal genau hinhört rechnen Sie für das Jahr 2009 mit einem Plus minus Null aber auch nur durch den erlös durch den Transfer von Diego. Sollten wir jetzt alles Geld was noch da ist ausgeben stehen wir 2009 am ende mit einem Minus da von 5 bis 10 Mio wollt ihr das !!!!!

Tip Schau dir mal die Bilanzen von Werder an bevor wir in der Champions League spielten mit allen zahlen. Ausgaben und Einnahmen.

5. was ist eigentlich mit kalinic?
    hab grad gelesen dass die verhandlungen mit portsmouth gescheitert sind, weil sie die 6,5mio ablöse in drei jahren abstottern wollten? das geld sollte doch über sein oder nicht?

6. hast yaa eig recht mit sergio aguero dann gomis von st.etienne
    ich glaub die meisten werden ihn nicht kennen und er ist auch recht jung und gut also überleg es dir ob das kein schlechter vorschlag war :)

7. Gomis ist jetzt nur leider in Lyon.

Hier stehts.

8. Naja die vielleicht insgesamt 15 Mio. Euro hätten wir glaube ich schwer aufbringen können!:zweifeln::roll:;)

9. Hi und Moin Moin,

Ich wünsche mir, falls Pizarro nicht kommt den Pantelic. der macht seine Buden und Er ist ablösefrei.
    OK er möchte wohl 2,5 Mio verdienen, aber das ist doch absolut ok.
    Die nächsten beiden Spiele schaffen wir auch ohne Pizarro oder seinem Nachfolger.
    Da können Bouba, Hugo, Moreno und Rosi mal zeigen was Sie können.

Grünweisse Grüße PicoSchütz

10. Ich kann diese schwarzmalerei langsam nicht mehr hören, sicherlich haben Pizza und Diego erheblich dazubeitragen dass wir soweit gekommen sind, jedoch darf man nicht vergessen, dass ansonsten viele Leistungsträger eben nicht ihr Potenzial abgerufen haben bzw. Verletzt gewesen sind. Um erfolgreich zu sein muss in erster Linie die Manschaft funktionieren und gekämpft werden. Das bringt auf jeden Fall mehr als wenn wir Pizza verpflichten, die anderen Voraussetzungen jedoch nicht erfüllt werden. Versteht mich nicht falsch, ich hätte Ihn (Pizza) auch gerne wieder bei uns begrüsst - was jedoch nicht is, is halt net. Aber bitte nicht ewig lamentieren dass wir jetzt ne schrott Manschaft haben usw, denn dass ist mit nichten so. Dass sich jetzt andere Manschaften mit Barios, Hleb und wie se alle heissen mögen verstärkt haben, macht die Sache nicht einfacher, aber ich behaupte mal dass der VFB, der BVB bzw. selbst die Bauern trotz der Transfers nicht automatisch vor uns stehen müssen. Jeder der selbst mal gespielt hat weiss, dass das Spielermaterial einen hohen Teil des Erfolgs ausmacht aber mindestens 30% über die Einstellung, manschaftliche Geschlossenheit, Taktik beeinflusst wird. Also Kopp net hänge lasse:svw_schal:

11. Falls Pizza nicht kommt, sollten wir bis Winter mit dem aktuellen Personal spielen und uns im Winter um Mandzukic oder Pizza (bei unglücklichen Verbleib in London) bemühen. Unser aktueller Sturm hat schonmal großes für uns geleistet, da ist mir nicht so Bange.

12. Ablösefrei heißt aber auch, dass der Spieler ein Handgeld verlangt. In der Summe ein sehr fragwürdiger Deal insbesondere wenn man bedenkt, welchen Ruf Pantelic als launische Diva und schlechter Charakter hat. Dann imho lieber mit dem vorhandenden Personal in die Saison gehen und am Ende der Hinrunde neu bewerten.

13. Hi und Moin Moin,

@ssjali

Bis zur Winterpause ist zu spät. Das bekommen unsere Stürmer nicht hin. Dafür sind alle zu unbeständig. Da hätte ich Angst das es in die Hose geht. Bei Mandzu weiss man auch nicht genau wie Der einschlagen würde und so günstig wird Er auch nicht.

@Bremer28259

Ja das mit dem Handgeld ist ja normal. aber es wäre weniger als eine Ablöse.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

14. werdersh

werdersh

nilmar ist bloß gerade zu villareal gewechselt:p

15. Das kannst du nicht wissen. Unser jetziges Personal hat uns zum Vizemeister bzw auch punktgleich mit dem Herbstmeister gemacht. Sie können es und Hugo sowie Bouba sind gerade top drauf. Ich habe schon Vertrauen in unsere Stürmer.

16. Ja die ersten Spiele müssten Sie ohne Probleme hinbekommen, aber gegen die großen wirds dann schwieriger. Da ist so ein abgezockter Typ wie Pizarro schon von Vorteil

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

17. Sorry, aber auch dass sehe ich nicht zwanghaft so. Bouba hat 2mal gegen Real genetzt, Pizarro aus 3 Metern gegen Bayern vorbeigeschossen. Ich bin klar für Pizarro, aber kommt er nicht, kann man auch gerne mit der aktuellen Besetzung die Saison angehen.

18. @ssjali
    sehe ich genau so ;)
    ich seher eher noch bedarf im mittelfeld ... ein guten dm der auch offense was reist

19. Bouba wird wohl hoffentlich abgegeben, ich hoffe ja auf das Bochum Gerücht. Ansonsten sind ja unsere Stürmer nicht schlecht, aber ich möchte halt einen erfahrenen und richtig abgezockten Knipser. Klar kann Bouba auch Tore schiessen, aber Pizarro ist eine Persöhnlichkeit , der spielt richtig mit und Er kann auch mal ein Ding aus 25 Metern machen.
    Hoffen wir das ich Recht habe und Pizarro noch kommt.

GrünWeisse Grüße Picoschütz

20. Bouba wird niemals nach Bochum gehen und das Gerücht kannst du knicken. Ich bin selber ja auch für Pizarro und hoffe sehr auf ihn, aber Bouba würde ich nun nicht unbedingt abgeben. Durch unser neues System und den M&Ms werden unsere Stürmer hoffentlich ordentlich mit hereingaben gefüttert und dann könnte da vorner kaum ein besserer stehen als Sanogo.