Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Dann schauen wir mal was passiert. Natürlich wäre das schön wenn Er den Durchbruch schaffen würde, aber ich glaube nicht daran. Ich halte Hugo und Moreno und auch Rosi für besser.
    Warten wir mal ab was da kommt.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

2. Er meint damit wahrscheinlich eher den Beitrag von TheBrain :18:

3. Erstens Kollege rede nicht so mit mir, verstanden !?

Und zweitens kennst du die Medien in Holland anscheinend nicht und hast den Knaben Klaas Jan garantiert noch nie live gesehen, geschweigedenn irgendeinen Treffer von ihm beklatscht !

Im Januar 2007 kam Markus Rosenberg von Ajax zu Werder, nicht vorher und nicht später ! Also kein "totaler Schwachfug"!

Was nochmal den Klaas Jan angeht, er wäre Werder zu diesem Zeitpunkt eindeutig in der Ablösezahlung zu hoch gewesen, es sei, Werder hätte es gewußt, dass Miro Klose trotz des Vertrages für eine Ablöse von 12 Millionen Euro am Ende der Saison 2007 Bremen bereits verlässt, dann wäre Klaas Jan garantiert eine Option gewesen und nicht Markus Rosenberg - tja, so kann`s kommen, nicht wahr !?

... und was das Radio-Interview von Thomas Schaaf bei Lutz Hanker heute morgen angeht, wo bitte habe ich etwas falsches wiedergegeben ? Ich habe perfekt eine Aussage des Wortlautes niedergeschrieben, zwar nicht das ganzes Gespräch dafür eine wesentliche Passage über dem Serben !

Wenn du eventuell sauer darüber bist, dass es hier bei Werder nicht nach deinem Willen geht, beleidige hier keine User sondern gebe selbst mal eine eigene Einschätzung über Neuverpflichtungen wieder !

4. quod erat demonstrandum!

5. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Das Markus Rosenberg 2007 gewechselt ist, weiß ich selber. Mir geht es mehr um den Zusammenhang der Personalie Rosenberg mit KJH.

Du schriebst
    Werder war damals und ist heute nicht in der Lage einen Transfer wie Klaas Jan Huntelaar zu realisieren und Markus Rosenberg wurde nicht stattdessen verpflichtet.

Dann zum Interview:
    Ich bestreite nicht, dass er das so gesagt hat, nur du hast es aus dem Zusammenhang gerissen. Jemand der das Interview nicht gehört hat, würde jetzt den Eindruck bekommen, dass Werder sich um Pantelic bemühen könnte, wenn es bei Pizarro nicht wird. Schaaf hat aber nach Nachfrage deutlich betont, dass Pantelic Vorstellungen seiner monatlichen Bezüge nicht die sind, die Werder zahlt.

6. Nicht schon wieder dieser Blödsinn. :wall: Mach Dir mal die Mühe und hör Dir das Interview selbst an (link findest Du im Pizarro thread) und fall nicht auf den Mist rein, den BLÖD und andere Schreiberlinge daraus gemacht haben.

7. Also ich habe das Interview gehört und seitdem den furchtbaren Verdacht Pantelic könnte der geplante Ersatz für Pizarro sein, falls dessen Verpflichtung scheitert. Ich befürchte heute Nacht bekomme ich Albträume. :wild:

8. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Auf Bremen Eins oder auf Bremen Vier? Nachdem was er heute morgen auf Bremen Eins gesagt hat, müsste man sich keine Gedanken machen. Zumal der Reporter das Thema auch gerne weiterführen wollte. Die Gehaltsdiskussion war aber eindeutig. Das Pantelic gewisse Qualitäten hat, konnte auch Thomas Schaaf nicht abstreiten...

@Pauli

Sorry wenn ich dich heute morgen ein wenig angefahren habe, aber wenn User hier Namen wie Klaas Jan Huntelaar in den Mund nehmen, sehe ich rot. Das ist einfach nicht zu realisieren und trotzdem muss man später über Klaus Allofs lesen, er habe gepennt...

9. Das wäre der hammer, wenn pante kommt.

Jungs und mädels, im endeffekt brauchen wir doch einen stürmer der tore schiesst oder? was er für ein charakter bei Hertha gezeigt hat ist uns doch egal, wenn er hier die buden macht, und sportlich wäre ein pante ein glücksgriff meiner meinung nach, billiger gehts doch nicht, zumindestens nicht mit diesem potential, und ich glaube kaum das ein pantelic bei bremen so auf diva machen würde wie bei hertha, dort war er der star, hier ist er einigen sogar untergeordnet.

und ich setze noch oben einen drauf, nächstes jahr dann ablösefrei den keffin holen. Pante kefffin almeida, dann einen von Bouba/Rosi/Moreno, das hätte doch was.

TS wird besstimmt aus jedem 100% rausholen.

10. keffin? du meisnt doch wohl nicht den lispelnden stolperknaben aus schalke, oder?

ich glaube, da haben sich in den letzten jahren so einige schalker fans die haare ausgerissen! Ich weiss noch: in einem spiel der letzten saison, hatte keffin eine chance mehr als kläglich vergeben! Darauf folgte der beste kommentator-spruch der vergangenen Saison:
    "wenn man das sieht, ist man doch geneigt zu fragen: Herr Kuranyi, was machen sie eigentlich Hauptberuflich?" Also nichts für ungut, falls du ihn nicht gemeint hast, aber wenn doch, dann kann ich mir nur an den kopf fühlen! Der stoppt den ball noch weiter als klinsmann zu seinen besten zeiten!!!:wall:

11. Ach der hat doch keine lust mehr da, der macht jede saison siene 15 boden und wird da gnadenlos ausgepfiffen, und da wir den besten offensive fußballl in deutschland spielen, würde er bestimmt auch iel öfter treffen, ich bin kein hellseher aber ich hab das gefühl das er bei uns unter ts wieder selbstvertrauen und spielfreude bekommt, wir sind halt nicht schalke, wir sind werder heir hast du ruhe.

Aber in erster linie würde ich mich um pante bemühen.

12. Dass der Charakter eines Spielers wichtig ist zeigt ja wohl der flopp Carlos Alberto!:zweifeln:

13. Du willst doch nicht tatsächlich einen charakter von CA mit dem von Pantelic vergleichen oder?
    Wenn Pante hier 3 mio fordert und uns nichts an ablöse kostet was macht man denn bitte da falsch??? alberto ist ne skandal nudel, pante hat nie was falsch gemacht er hat nur viel geld gefordert, und wenn er für 2,5 gehalt hier seine tore macht, und die würde er bestimmt machen, dann ist es mir recht.

14. Grausame Vorstellung. Pante und dann auch noch Keffin... Oh mein Gott. :18:

15. Mion mion Leute,

also langsam glaube ich geht die Realität an uns vorbei.
    Der VFB holt einen Hleb von Barcelona und wir fragen uns ob wir uns einen Pizarro leisten können:confused:

Wenn wir in der nächsten Woche keinen Stürmer haben, sage ich, dass der Zug für uns in Bremen abgefahren ist.

Entweder kommt Pizarro oder Pantelic. Alles andere halte ich für unsinn!!!!
    Mit Pantelic können wir aber auch nicht mehr lange warten, sonst schnappen uns die Blauröcke aus Gelsenkirchen den auch noch weg. Erfahrung mussten wir damit ja schon oft genug machen. Gut das waren aktive von uns, aber ein Pantelic wird keine 3 Wochen warten ob wir Herrn Pizarro von Cheslea bekommen oder nicht.

16. Carlos Alberto hat meiner Meinung ein Psychisches Problem und ist überhaupt nicht zu vergleichen mit Pantelic. :stirn:

Ich bin der Meinung das Pantelic trotz der teilweisen großen Probleme in Berlin, wo er sicher auch eine Schuld trägt, immer gas gegeben hat für Hertha.

Pantelic oder Pizza :beer:

17. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

zu genau den gleichen konditionen, wie wir pizarro letzte saison

hohe leihgebühr, hohes gehalt, keine kaufoption

18. Nicht das ich hier falsch verstanden werde.
    Natürlich hätte piza für mich oberste prio, aber wenn das echt sinnlos wird, dann würde ich alles daran setzen pantelic nach bremen zu locken, ich bin mir sicher das er hier seine buden machen würde, sportlich bringt er uns weiter, er ist ein torjäger mit grosser erfahrung und riesen qualität.

19. sehe ich genauso er macht immer seine Tore,spielt immer konstant und kann zum Publikumsliebling mutieren :lol:
    ich denke echt das uns so einer im Sturm fählt, falls es natürlich mit piza nichts würde, was ich natürlich hoffe. aber man sollte sich gedanken über Pantelic machen, denn er wäre auch noch günstiger

20. Ich bin nicht dafür,dass Pantelic geholt wird wenn Piza nicht kommt!

Da Pantelic es glaube ich gewohnt ist als alleinige Spitze die Bälle von hinten zu bekommen...wobei das Bremer System ja mit Marin und Özil stark über die Flügel besetzt ist!