Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Pantelic ist schon n guter, Piza is allerdings ne ganze Klasse besser als er. Da würde ich lieber abwarten. Wenns nichts wird, kann man auch mit dem derzeitigen Personal in die Saison starten. Besser, als sich jetzt mit einer Pantelic Verpflichtung alle Optionen auf Pizarro zu verbauen

2. Pantelic würde hier, wenn überhaupt ,nur fürs Toreschießen bezahlt. Als ein hochbezahlter ? LiLa Gute Launebär ist er bei KATS sicher nicht eingeplant.
    Das würde schon im Vorwege abgeklärt werden, da macht euch mal keine schlaflosen Nächte. Im Übrigen kenne und kannte ich viele Leute in berlin , die ne große Klappe hatten, besonders meoine Schwiegermutter:wall:

Schönen Abend noch :lol:

3. KA und TS haben schon ganz andere gebändigt!!

na dann sind wir mal froh das wir deine Schwiegermutter nicht in den Sturm stellen.:p Aber wer weiß, wenn die Herren mit einer Verpflichtung noch lange warten, kannste KA und TS vielleicht doch die Nummer deiner Schwiegermutter geben.;)

Aber im ernst, du hast völlig recht. Wir haben einen Frings, Borowski, Wiese, Naldo, Merte, KA, TS usw. die Herrn Pantelic im Zweifel schon runter holen. Außerdem wird der Junge auch wissen das das nicht alles ok war was er gemacht hat, schließlich ist er momentan arbeitslos!! Und Tore würde er sicher reichlich für uns schießen.

Aber, Pizza wäre natürlich auch für mich erste Wahl. Danach käme aber nur Pante in Frage, da wir einen brauchen der die Liga kennt, Erfahrung hat und den richtigen "Riecher" vorweisen kann.

4. Ich finde er würde passen und würde ca. um die 8,5 mio € kosten (genau weis ich es nicht)
    und mit dem gehalt kann man verhandeln den er spielt beim französischen club st. etienne dann würde er bei uns in Bremen sogar mehr verdienen. :lol:

5. Bei tm.de steht,dass er letzte Saison auch nur 7 Treffer erziehlen konnte!

6. Verletzung und Degradierung durch den Trainer. Die Qualität hat er immer wieder eindrucksvoll bewiesen. Außerdem spielen wir deutlich offensiver und haben wesentlich spielstärker Spieler in unseren Reihen die Pante "füttern" könnten mir Vorlagen. Einen Rosenberg, Sanogo und Moreno(Top Talent, aber mehr sicher noch nicht) vernascht Pante zum Frühstuck.!

Have a nice Day tomorrow, good night.

7. Pantelic ist noch lange kein Fussballgott, also komm mal wieder runter und push den Serben hier net in den Himmel.

8. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    Habn wir ja glück, dass der noch nicht bei Lyon spielt:roll:

9. Leonidas

Leonidas

@ribas

Das dachte ich auch gerade. Bist mir aber zuvorgekommen. Der ist doch vorgestern als offizieller Neuzugang bei Lyon bekanntgegeben worden ;-) . Wenn ich nicht falsch informiert bin

10. Ein Spieler, den man im Auge behalten sollte, ist Seydou Doumbia von Young Boys Bern, letztes Jahr Torschützenkönig in der Schweiz und diese Saison netzt er kräftig weiter (wie heute in der Euro-League-Quali gegen Bilbao).

Transfermarkt Profil

11. Seit gut vier Wochen arbeitslos.
    Er verhandelte vor kurzem in Gelsenkirchen mit Felix Magath auf Schalke, verlangte lt. Spox.com 2,5 Mio € anno. Felix Magath machte ihm klar, dass der Revierclub nicht das nötige Geld für sein Gehalt z.Zt. hat, es müsse erst geklärt werden, ob Asamoah, Streit & Großmüller irgendwo untergebracht werden können.

Lt. Berliner Zeitung http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/werder-lockt-marko-pantelic-article478544.html soll sich Werder bzw. Marko Pantelic bereits Anfang Juni gegenseitig "abgeklopft" haben, es war über eine Vertragsdauer von drei Jahren die Rede.

Der 30-jährige Serbe ist für meinem Geschmack schon zu lange ohne Verein, er hällt sich zwar bei Roter Stern Belgrad körperlich fit aber hat dennoch noch keinen festen Verein im Visier. Er spricht ausschließlich davon, dass er nur das Beste für seine Familie und sich will, aber weniger als 2,5 Millionen Euro jährlich käme für ihn nicht in Frage.

Aber hier geht es um Werder Bremen,
    was will unser Verein unternehmen, wenn Claudio Pizarro nicht zu uns wechselt, den Marko Pantelic überzeugen und für drei Jahre verpflichten ?
    Liest man die letzten Seiten grob durch, erkennt man, dass jeder zweite User hier im Form gegen eine Verpflichtung ist, der andere Teil sagt: "... besser einen Pante, als gar keinen neuen Stürmer" !
    Begründungen wurden genannt. Über eine Sache sind sich alle einig, er ist keine "Wundertüte" !

Aber, brauchen wir wirklich einen weiteren Stürmer ?
    Moreno, Almeida, Rosenberg und Sanogo, wird denen nichts zugetraut ?

12. Werder scharf auf Ex-Barca Stürmer?

Vor einigen Jahren hieß es, Maxi Lopez wäre der kommende argentinische Stürmerstar. 2005 verpflichtete ihn der FC Barcelona für 6,5 Millionen Euro aus Argentinien. Die Erwartungen konnte

Maxi Maxi Maxi... ne graupe

13. Falls dieser noch nicht gennant wurde, Tuncay vom Premiere League Absteiger Middlesborough. Ich werde das auch nochmals bei dem Mittelfeldspieler poste da er doch sehr variabel ist.

Laut Gareth Southgate gäbe es Interesse von Tottneham, Aston Villa, Everton, Liverpool und auch Stuttgart. Bei Bedarf ein Quellen werde ich die hier noch schnell Posten.

Meine Meinung zu diesem Spieler ist folgende:

Ich schaue regelmäßig die Premiere League und wenn ich in England bin (was wirklich nicht selten ist, ca. 5 - 7 mal im Jahr für ungefähr zwei Wochen jeweils), dann gehe ich immer zu den Spielen. Ich denke dass ist wirklich ein extrem schneller und ungemein kämpferischer Spieler der nie einen Ball wirklich aufgibt. Spielt er mit Jungs zusammen die ihm den Ball passen können bzw. denen er den Ball ordentlich zu passen kann ist er mehr als eine Verstärkung.

Um noch etwas zu sagen, ich persönlich finde ihn auch nicht schlechter als ein Pizarro, Sanogo, oder auch Almeida.

14. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ist nur kein richtiger mittelstürmer und entsprechend auch seine quote

15. Morpheus

Morpheus

Ja, wir brauchen einen neuen.

16. Freut euch schonmal auf Maxi Lopez! :p

17. Nee lass stecken. Der ist keine Verbesserung.
    Pante wäre am sinnvollsten, wenn Piza nicht kommt.

18. war ja auch ironisch gemeint, aber es wird wohl auf ihn hinauslaufen :wall: