Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wegen eines kleinen Artikels? Dann hast du die letzten Jahre nicht richtig aufgepasst :p

2. Piza muss kommen! Wenn er doch noch woanders landen sollte (Milan etc.) brauchen wir einen vergleichbaren Stürmer.
    Pante passt dann ins Schema. (ich schätze Piza trotzdem stärker ein)
    Pante´s Qualitäten kennt man. Er ist kein Nobody oder ein "gefallender Star" wie Maxi Lopez.

3. das hat nix mit dem Artikel zu tun, warte einfach ma ab.... :cool:

4. Maxi Lopez wird es ganz sicher nicht werden, warte mal ab

5. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Da ist jemand Insider. Wahrscheinlich der Nachbar von KA. :lol:

6. :tnx:

7. Jepp da stimme ich auch absolut zu. :tnx:

weiss jemand wann KA wieder mit Chelsea verhandeln will ?

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

8. Mal ne dumme Frage (weil zu faul:D):
    Normalerweise gibts von jedem 3-klassigem Stürmer ein "Supervideo",
    wieso werden bei Maxi denn diese Gurkenvideos rausgekramt? Oder gibts von dem keine Guten?
    Naja da man nicht viel auf Statistiken (TM.de) geben kann und mir solche Videos zu wenig Aussagekraft haben (trotzdem immer gern gesehen), würde ich mich über ein Urteil von einem Kenner freuen.

LG
    Tomjay

9. Hi und Moin Moin,

doch Du müsstes mal bei TM oder bei Youtube schauen da müssten Videos sein.
    Der kann schon was, aber der ist nicht zu vergleichen mit Pizarro oder Pantelic

10. Zibbo

Zibbo

also das find ich jetzt langsam albern. vor ewigkeiten als man schonmal auf stürmersuche war, wurde von fast allen ausgerufen, boa bloss nicht pantelic, iiiih, nein nich der.
    und jetzt? der heilsbringer. ich glaubs nicht. egal was, hauptsache ein neuer. so siehts aus.....

11. Da Deine Posts häufig meine Meinung wiederspiegeln vertraue ich mal Deinem Urteil und sage daher....lieber Finger weg^^
    Dann lieber jemanden der seine Fähigkeiten (spielerisch starker Stürmer mit Torriecher) auch schon bewiesen hat.

:roll:

Na dafür hätte ich gerne mal ne Quelle...

Ich habe nie gesagt das Pante nicht passt und auch ein PicoSchütz schreibt seit etlicher Zeit das, sollte das mit Pizarro scheitern, Pante jemand wäre!

Der Hauptteil der Pante-Kritiker ist ja auch, seit seine Gehaltsvorstellungen öffentlich wurden (wo keiner genau weiß was nun stimmt,denn Hertha wäre dumm ihm nicht die 2,5mio zu zahlen....denke es sind doch mehr), verstummt.

LG
    Tomjay

12. Ich halte Pantelic nicht für ganz so stark wie Pizza, aber er war in den letzten Jahren stärker als unsere momentanen Stürmer Almeida, Rosenberg und Sanogo. Deswegen kann ich dieses "egal was, haupsache ein neuer. so siehts aus...." nicht teilen.

Sollte der Pizza-Transfer scheitern sehe ich in Pantelic eine äußerst sinnvolle Alternativ-Lösung, weil:

1. Er die Bundesliga kennt
    2. Er deutsch spricht
    3. Er in den letzten Jahren immer zu den Leistungsträgern der Hertha gehört hat
    4. Er erfahren ist
    5. Er eine gute Torquote in der Bundesliga vorzuweisen hat
    6. Er auch spielerisch stark ist
    7. Er eigentlich auch für uns finanzierbar sein sollte

13. Sollte man Pizza nicht bekommen,könnte ich mir Pantelic gut vorstellen.
    Er hat int.Erfahrung,ist schnell,besitzt auch eine ordentliche Technik und was am wichtigsten ist,er ist ein Knipser.

Pantelic hat bei Hertha,die eher defensiv agiert haben ordentlich getroffen,war auch oft einzige Spitze.

Ich denke,das er bei unserem spiel und technisch starkem Mittelfeld eine richtig gute Quote haben könnte.

Nur wenn sich das mit Pizza jetzt zu lange hinzieht,könnte es sein das Pante auch vom Markt ist.

14. Hi und Moin Moin,

Ichj schreibe hier keinem nach dem Mund und hatte mich letzte Saison hier tierisch aufgeregt warum einige so hinter Fred her waren. Das war dann der heiliger Derf..... Naja da wurde man bespuckt und beleidigt.

Das hier ist ein FORUM in dem jeder seine frei Meinung äussern sollte und kann. Ich schwimme nie mit dem Strom, aber ich habe eine Meinung sie sich halt manchmal mit einigen deckt.

Bei vielen hier im Forum kommt man aber aufgrund derer niedriger IQ Werte nicht auf einen Nenner und viele lassen keine andere Meinung zu.

ich meine DAs Pantelic wirklich einer wäre der Werder sofort weiter helfen würde. Falls das mit Pizarro nicht klappen sollte. dazu sollte nach meiner Meinung auch noch ein DM her, aber das wichtigste ist und bleibt die verpflichtung von Pizarro.

grünWeisse Grüße PicoSchütz
    (Falls jemand Schreibfehler entdeckt darf Er Diese gerne behalten)

15. Ich weiß jetzt nicht ob das mit den Schreibfehlern ernst gemeint ist, aber schaden tut es nie.

Also einmal das Ichj das j kann weg und
    das frei das müsste freie Meinung heißen
    und dann noch verpflichtung das v muss groß geschrieben werde :lol::lol:

16. nehme einfach mal die hälfte meiner Schmerzmittel, dann kannste loslegen und versuche zu schreiben..........
    (Bei der vollen Dosis bis Du gleich weg)

sorry für OT

17. Lass mal lieber.:lol:
    war ja nicht ernst gemeint ;)

18. Moin.

Ich denke, dass die meisten hier ein Transfer Pizarro's als erste Wahl anerkennen würden. Geht mir ebenso...aber wenn dies, aus welchen Gründen auch immer, nicht klappen sollte, könnte ich mich gut mit einer Verpflichtung Pantelic's anfreunden. Bei ihm weiß man, was man bekommt. Er wäre keine Wundertüte und seine Torquote spricht für ihn.

Charakterlich ist er mit Sicherheit etwas schwierig, aber solche Typen machen den Fussball doch auch aus :) Zumal TS dem Pante im Notfall die Hammelbeine lang ziehen würde!

Fazit: Nr.1 = Pizza, Nr.2 = Pante...zudem brauchen wir noch einen Dm (Pierre?)

19. Fazit: Nr.1 = Pizza, Nr.2 = Pante...zudem brauchen wir noch einen Dm (Pierre?)

Pizza, Pante, Pierre und dann auf den Poden mit den pösen Puben!!! ;)

Ich glaube Pantelic passt gar nicht in die Mannschaft: zu egoistisch als Person, zu teuer im Gehalt, zu sehr den Söldnercharakter raushängen gelassen.

Aber ich glaube ja auch an Hugo und Bouba, halte von Rosi mehr als der Schnitt der Forumsschreiber und kann mir auch Hunt als letzte Alternative vorstellen.....

Nein, an den Weihnachtsmann glaub ich nicht!