Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Durchaus vorstellbar, dass Amanatidis nach seinem Stress mit Skibbe in den Kandidatenkreis aufrückt. Was ich davon halten soll, weiß ich allerdings auch nicht. ;)

2. Hi

Also alle Achtung vor dem Lopez! 42 Spiele in der spanischen Liga und sagenhafte 3 Tore. Wahnsinn! Der ist sicher um Welten besser als die Stürmer die wir schon haben und genau das was wir brauchen. :stirn:

MfG
    Andi

3. Das sind schonmal 3 Tore mehr in Spanien als unser kompletter Sturm zusammen dort geschossen hat. :D ;)

4. ich schlage pizzaro oder huntellar vor:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

5. Ich glaub bei Pizzaro sind wir uns alle einig. Aber Huntellar ist unrealistisch

6. Also, VfB hat es

ganz schön happig, und sky erzählt was von 5Mio :lol::wall:

7. Hi und Moin Moin,

Ich habe da mal ne blöde Frage, da war doch Gestern auf Viedeo Text das der Gerichtsvollzieher bei real Madrid war. Vielleicht hätte man ja wirklich ne Chance einen von den ungeliebten Holländern günstig zu leihen oder gar sehr günstig zu kaufen ??
    weiss jemand Näheres was da bei Real los war ? Oder war auch das wieder ne Ente ?

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

8. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

der kicker auch und heldt hats auch bestätigt

9. NEIN wir brauchen nicht einen Stürmer, wir brauchen ZWEI!!!

Wir brauchen dringend einen, besser zwei Stürmer und
    nein, wirklich was zutrauen tue ich unseren Jungs leider nicht. Herr von und zu Sanogo haut jetzt wieder schlaue Sprüche raus, dass er gas gibt und sich in den Dienst der Manschaft stellen will und dann, ... kommt wieder nix.
    Rosenberg der stille Looser der Rückrunde. Hat mal 2-3 ansehnliche Spiele und dann kommt wieder ne Flaute!!!
    Moreno ist ein TOP-Talent, allerdings glaube ich nicht, dass er schon in der Lage ist DAS wichtige Tor zu schießen!!!
    Almeida, mein Lieblingsstürmer, von denen die wir haben. Kernig, Antrittsschnell, harter Schuss aber eben nicht abgezockt genug. Oft zu umstendlich und manchmal wirkt er auf dem Platz recht lustlos, wie mir Rosenberg übrigens immer vorkommt!!!

Wir brauchen "ne abgezockte Sau" auf dem Platz. Einen vor dem die Gegner großen Respekt haben, einen der technisch versiert ist und international schon was vorzuweisen hat.

Und einen zweiten, der Erfahrung hat und noch ausbaufähig ist, alter so um die 25 jahre wäre gut.

Und dann kann ein Sanogo und ein Rosenberg sich einen neuen Verein suchen.

10. Herrlich. Danke für den Beitrag, hat mich aufgeheitert. Was haben wir auch nur für Graupen im Sturm.

11. Lt. Transfermarkt.de hat Sobis in 61 Spielen NUR 8 Tore gemacht!!!!
    Marktwert soll bei 5 Mio's liegen. :lol:

Meiner Meinung können wir damit nix anfangen.

12. Ein super Spieler, der die nötige Erfahrung mitbringt und zudem sehr durchsetzungsstark ist. Ich hab mal gehört, dass er seine Karriere in den Niederlanden beenden will, aber mit ein Dreijahresvertrag mit der Klausel, nach zwei Jahren zu einem niederländischen Verein wechseln zu können, wäre mit Sicherheit machbar.
    Ich finde auch, dass man über Hesselink mal ernsthaft nachdenken könnte. :tnx:

13. Wie sieht es denn mit Milan Baros aus?

27 Jahre alt, zur zeit noch in der Türkei. MW ca. 8.000.000.- 9.000.000 Euro. Trifft in in der Liga mindestens in jedem 2. Spiel und hat in der letzen UEFA-Cup Saison in 9 Spielen 5 Tore gemacht.

14. Dein Text liest sich, als würdest du Baros gar nicht kennen und hast nur Daten aus seinem TM Profil hierher kopiert.

Über Baros wurde hier vor langer Zeit schon genug diskutiert

15. gelöscht

gelöscht Guest

MB spielt einen recht guten ball.
    die anfängliche skepsis verflog schnell durch seine ackern und seine tore.
    seine technik ist auch nicht ohne und ich bin mir sicher das er nicht uninteressiert wäre..jedoch spricht für die türkische liga das hohe gehalt..

16. Den Herrn Hesselink fände ich auch klasse, aber nur, wenn Pizza nicht kommt. Dann hielte ich ihn aber für eine ernsthafte Alternative. :)