Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. wobei Hanke allerdings wieder so ein Kompromiss sein könnte aus Perspektive und wirtschaftlicher Vernunft. Ich finde die Idee gar nicht sooo schlecht.
    Allerdings gibt es KEINE Information darüber, dass er 96 verlassen will.

Was wäre, wenn Bouba oder Hugo sich für einen Wechsel entscheiden? Dann könnte ich mir Hanke als Ersatz sehr gut vorstellen und man könnte trotzdem noch einen Knaller verpflichten.

Wie gesagt - alles Hypothese

2. FatTony

FatTony Guest

Nie im Leben, bitte nie nie nie nie will ich Hanke in Grün/Weiß sehen....echt, dann lieber nen 40-jährigen Ailton oder einfach einen aus der U23...

3. reg Dich mal ab - solange es keine Indizien gibt, dass Hanke 96 verlassen will, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.

Ich bleibe aber bei meiner Meinung :grinsen:

4. FatTony

FatTony Guest

Ich wollte es ja nur mal gesagt haben ;)

5. kein Ding!

Was hast Du gegen Mike Hanke?

6. FatTony

FatTony Guest

Ich finde er ist ein komplett überschätzter Stürmer und irgendwie kann ich seine Art nicht ab...frag mich nicht wieso^^

7. Geschmackssache - ich würde ihn gern bei uns sehen. Eine gewisse Arroganz finde ich manchmal ganz gesund.
    Sieht man gelegentlich auch bei Wiese, teilweise auch beim Lutscher.

Überschätzt? Ich glaube, er könnte sehr gut mit Rosenberg harmonieren.

8. Pantelic steht in der Kicker-Rangliste einen Platz über Rosenberg. Die beiden sind Nummer 4 und 5. Davor stehen nur Toni, Gomez und Poldi. Mit Pantelic könnte ich mich zu Not auch anfreunden genau so wie mit Sesatk.

9. Ehrlich gesagt wäre Pantelic meine absolute Wunschvorstellung - neben Podolski.

Aber auf jeden Fall vor Fred.

10. FatTony

FatTony Guest

Die sieht man auf jeden Fall bei Wiese und Frings, ist auch gut so ;)

11. Pantelic ist von der Veranlagung her ein excellenter Stürmer (schnell, guter Schuss, gute Technik).

Allerdings ist mir bei vielen Hertha Spielen aufgefallen, daß er ALLES erstmal alleine versucht,bevor er überhaupt in Erwägung zieht einen Mitspieler mit einzubinden.
    und sagt jetzt bitte nicht...."Thomas Schaaf würde ihm das schon abgewöhnen" oder ähnliches....
    Mir wäre ein anderer Stürmer lieber.

12. Pantelic war auch in Berlin immer auf sich alleine gestellt. Das ist er in Bremen nicht. Ich bin schon der Meinung, dass er gut ins Bremer-Kombispiel passt.

13. Elvis1974

Elvis1974

Kartenverkäufe:
    +3
    wieviel würde der denn realistisch gesehen kosten (also kein Transfermarkt.de-Wert)?

14. auf jeden Fall dürfte Pantelic unsere Spielweise sehr entgegenkommen. Ich sehe ihn gut für 25 Buden.

15. 5 Mio würde ich tippen. Er hat allerdings nur noch ein Jahr Vertrag.

16. das Problem bei ihm dürfte nicht die Ablöse sein, sondern seine Gehaltsvorstellungen - und ob er überhaupt VW fahren mag....?

17. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    denke mal Hertha lässt den nicht für ein Appel und ein Ei ziehen. Schließlich ist Hertha fast abhängig von ihm. Ich würde jetzt so auf 8-12 Mio. tippen.

18. das wäre er auch wert

19. @ Nicu21

Vielleicht hast du Recht, aber ich kann es nicht glauben. Es sah bei ihm nie wirklich danach aus, daß er Freund von Kombinationsspiel ist.
    Wenn er den Ball bekam hat er versucht was draus zu machen (ist ihm ja auch aufgrund seines Könnens oft gelungen). Aber selten sah er mal den besser postierten Mitspieler, bzw. wollte diesen einfach nicht anspielen.
    Mir ist er zuuuuuu eigensinnig.

20. Er hat aber nur noch ein Jahr Vertrag ist schon 30 und daher finde ich schon 8 Mio zu viel.