Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Vennegoor of Hesselink kann nicht viel mehr als Kopfbälle verwandeln. Da können wir auch Kuranyi holen.

2. wenn wir denn jemand hätten der flanken kann..........:D

3. Kopfbälle verwandeln können Moreno, Almeida und Sanogo aber auch. ;)

4. Hi und Moin Moin,

der Name sagt mir was, war der nicht im Winter oder letztes Jahr im Gespräch ?

GrünWeisse Grüße Picoschütz

5. Was sollte der bei Werder wollen, was ihm Spartak nicht mindestens genauso bieten kann, außer die bessere Liga.

6. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

leicht wärmeres wetter? :D

7. und Labskaus :lol:

8. Vergesst mir den Grünkohl mit Pinkel und Knipwurst nicht!

9. ich wollte damit sagen das er durchaus realisierbar ist. er ist mal ein ganz anderer stürmer als und jetziges personal. mal einer unter 185 cm, sehr schnell, bomben technik und abschlussstark. er wird bei den young boys gefeiert wie noch nie einer zuvor. wäre für mich genau der, den wir bräuchten um unseren sturm komplett zu machen. rosi vllt noch nach gladbach schicken und fertig wäre das...

10. ein weiterer vorschlag....ich weiß nicht ob er schon gefallen ist...wäre oscar cardozo von benfica lissabon....
    mit 1.93 sehr kopfballstark, exzellente schusstechnik und ein torgarant....
    wäre sicherlich einer meiner wunschkandidaten....mit piza....
    leider ein haken....wahrscheinlich nie finanziell möglich ihn nach bremen zu lotsen :(

11. Jan Venegoor of Hesselink!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

12. Werderlike

Werderlike Guest

Hat aber auch sehr große Konkurrenz. Gomes ist Kapitän, dazu Saviola und K9.

13. Pizza oder Hesselink::svw_applaus:

14. Also Hesselink finde ich von allen machbaren und geäußerten Stürmern bis jetzt den besten, der in unser Profil passen würde. Vereinslos und damit ablösefrei, gestandener Spieler mit 30 Jahren und Nati-erfahrung. Strafraumspieler mit Torinstinkt. Werdergott, was willst du mehr (außer ne grünweiße Pizza)?

Scheiße, fällt mir gerade auf, dass der Pante diese Atribute auch alle mitbringt: egal of Hesselink hat zumindest schon seine Champions-League Tore gemacht - Pro Hesselink!

15. Hesselink wäre mMn schon eine sehr sinnvolle Alternative zu Pizza, obwohl ich der Meinung bin das wir keinen mehr brauchen.

Wie viel kostet Zigic eigentlich im Moment, vor 1-2 Jahren war er relativ günstig zu haben. Ist einer meiner Lieblingsspieler, mich würde nur interessieren ob er finanziell machbar wäre.

16. Zigic hatte ich auch schon öfters im Sinn!
    Ich gucke verdammt gerne die spanische Liga!
    Hat da bei Santander in der Rückrunde sehr stark auf sich aufmerksam gemacht! 13 buden in 19 spielen ist schon ne gute Quote:cool:! Zum Kauf wird er aber wohl zu teuer sein! Denke nicht, dass man zwischen 8 - 10 mios mindestens zahlen müsste, damit valencia überhaupt den hörer abnimmt! Er ist ja - ich glaub 2007 - für etwas um die 15 mios nach Valencia! (hab die genauen daten nicht mehr im kopf)! da hat er zwar dann nicht überzeugt, aber vergangene Rückrunde hat er stark aufgespielt!
    Ne ausliehe wäre da schon eher sinnvoll!

17. :wall:das wörtchen einfach streichen! :(