Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Rechts unten gibt es ein ein Bearbeiten-Feld. ;) Nur so für's nächste Mal...

2. an dem pc auf der arbeit, wo ich meistens bin, funzt der aber leider nicht!
    Trotzdem danke:D

3. Jan Venegoor of Hesselink vor!:svw_applaus:

4. Ich bin auch für Jan Venegoor of Hesselink das wäre eine sehr gute alternative aber PSV eindhoven will den yaa haben ich würde mich eher freuen wenn Pizarro kommt beide sind gut mir ist das eig. egal mal sehen was KA macht . :)

Wir brauchen unbedingt noch einen Stürmer. Im Mittelfeld sind wir gut gerüstet aber Almeida hat jetzt nicht grad gut gegen Union berlin gespielt ( ich sage nicht das er immmer schlecht spielt :) ) und falls einer von den Stammspielern verletzt ist hätten wir dann gute Stürmer die einspringen können.

5. PP3

PP3

Kartenverkäufe:
    +1
    Zagreb ist soeben an der CL-Quali gegen RB Salzburg gescheitert.
    Sie spielen, glaube ich, jetzt nicht mal die Europaliga. Vll kommt ja jetzt noch Bewegung in die Personalie Mandzukic.

6. Hi und Moin Moin,

der verdient bei Bayern 10 Mio im Jahr und steht nur Vorne und wartet auf Bälle. Der kommt nie zu werder

Grünweisse Grüße PicoSchütz

7. Hi!

Ich glaube nicht das ein anderer Verein für ihn 10 Mio Gehalt pro Jahr bezahlt.
    Dafür ist er zu "alt"....und ich glaube auch nicht das er jetzt noch einen 4 -5 Jahres Vertrag i-wo bekommt dass das Gehalt recht fertigt...
    Dann wird er sich mit der Reservisten Rolle bei den Bauern abfinden müssen.....und das wird er nicht wollen.

8. Werderlike

Werderlike Guest

Glaub mir: Wenn er wirklich wechseln will, geht er nach Italien

9. Warum eigentlich nicht Van der Vaart für den Sturm?
    Wenn er etwas tiefer spielt als Hugo, wäre das die ideale Besetzung.
    Und wenn einer aus dem Mittelfeld verletzt ist, zieht man ihn zurück und setzt nen anderen Stürmer vorne rein.
    VdV ist noch nicht alt, kann deutsch und kennt die Bundesliga!

10. Verdammt, darüber wird ja schon bei "Mittelfeld" geredet...
    sorry!

:D

11. Hmmm....ja gelesen hab ich das auch....sagte Toni i-wann mal...ich habe bis jetzt noch nicht gelsen oder hab es überlesen das ein Itaka Verein Interesse bekundet hat.

Hab gerade gesehen das Arjen Robben bei Real auf der Abschußliste steht....aber ein Blick auf dei Ablöse sagte mir dann ....niemals !

12. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

... und ist viel zu teuer ... außerdem immernoch kein echter mittelstürmer, den schaaf will ... sonne art 4-5-1 gibts nicht

13. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Naja aber soweit ich weiß dürfte er dann nicht für Werder in der EL spielen! Dann brauchen wir ihn net find ich zumindest!

14. Ich denke auch nicht,dass Pico wirklich meinte,dass Toni dort 10 Millionen verdient :roll:

Zum Topic: Wenn NICHT Pizza,dann entwerder Hesselink oder Mein Traum: Chamakh
    Aber ich glaub nicht,dass er kommt.

15. Hi und Moin Moin,

weiss jemand ob Pantelic schon an einem Verein drann ist ?

Ich würde Ihn sehr gerne in Bremen sehen. Falls das mit Pizarro nicht hin haut. wenn ich mich richtig erinnere möchte Er wohl so zwischen 2-3 Mio verdienen. Dazu kennt Er die BL und er macht seine Buden.

Viele meinen das er ein Unruhestifter oder ähnliches ist. Ich glaube Er ist nur mit dem Trainer nicht zurecht gekommen.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

16. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

17. ich meine, es gab Probleme zwischen ihm und Wigan, welche genau weiß ich allerdings nicht. Ich habe nur irgendeinen Zoff im Hinterkopf, stand irgendwo (tm, kicker, spox...). Deswegen haben die die Kaufoption nicht gezogen. Aktuell ist er bei Portsmouth im Gespräch.