Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Da ist aber auch seit Lägerem nix mehr los.

2. Dann könnten wir es ja mal versuchen... ;)

N ganz schlechter ist er ja nicht. Kein Pizarro-Ersatz aber einer der besseren Stürmer. Aber, ob er besser ist als die vorhandenen? Ach was weiß ich...

3. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

für den wollten die ne atomhohe ablöse, dazu war er bis auf nen rundes halbes jahr net wirklich dolle und auch kein einfacher charakter

4. "atomhohe Ablöse"

Atome sind für gewöhnlich ja klein, also, wie wärs? :cool:

5. Also ich finde ja ägyptische Nationalspieler immer interessant. Gut Zidan war nix bei uns, aber der gute Hani wird bei uns allen unvergessen sein.
    Ich fand seinerzeits auch den Aboutreika weltklasse. Schade das er nie bei einem großen Verein gespielt hat, ein super Zehner - Potential ohne Ende.
    Ergo - Nationalspieler aus Ägypten sind nicht die Schlechtesten!

6. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

aber sehr eigen, deshalb kicken die meisten auch lieber in der heimat

7. Yepp, absolut richtig - Aboutreika mit seinen Anlagen hätte es weit bringen können. Aber so sind sie nun mal (finde sie trotzdem sympathisch).

8. Also wenn Robben auf der Abschußliste steht, kann er ja so teuer nicht sein?

btw
    Wat isn an der Sache mit Jan Venegoor dran?
    Luca Toni fänd ich ansich auch ne Klasse Verstärker, die wie ich denke mehr Tore versprechen würde, als es denn bei Pizarro der fall wäre.

9. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

... und jetzt bitte auf den boden der realität zurückkehren

10. Das würde ja immerhin mal ins Konzept passen! Einen 30-jährigen überbezahlten und teuren Knipser nicht aus England holen wollen, dafür clevererweise einen 32-jährigen, noch überbezahlteren, teuren Knipser aus München holen!

11. Also, Pizza hat letzte Saison 17 Tore geschossen und Toni 14...

12. Eimer

Eimer Guest

13. Morpheus

Morpheus

Sicherlich 8-9 Mio. Ablöse und nicht ganz unrealitisch. Ich hätte nichts dagegen, aber glaube nicht dran!

14. Real hat ihn gerade für 5 Mio verpflichtet (ok, für Real Peanuts...), daher werden die ihn sicherlich nicht gleich wieder verkaufen, eher leihen. Auf geliehene "Nr. 1-Stürmer" habe ich persönlich keine Böcke mehr...

15. In Bremen schiesst man auch mehr Tore als in München, siehe Klose.

16. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

mach aus 8-9 18-19, dann stimmts

auf deutschland hat der sowieso keine lust

17. Der war doch für 15 beim VfB im Gespräch. :confused:

So oder so zu viel.

18. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

nö, für 18 mio

aber der hat sowieso keine lust auf deutschland

19. Deja-vu :eek:

:D