Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Hi

Was wollen wir mit Mandzukic? Wir brauchen einen Nr.1 Stürmer!

MfG
    Andi

2. diesen Hype verstehe ich auch nicht,.... :eek:

3. Mal für alle Toni-Vorschläge: Der Typ bekommt bei Bayern 10. Mio brutto (!!) pro Spielzeit. Äh, wer bitte schön wills bei Werder bezahlen? Dafür kann man bald 2 Pizarros finanzieren, wenn sie denn gäbe.

4. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

quatsch, aus inniger liebe zu werder verzichtet er auf sein gehalt und spielt für kost und logis :D

5. Noel

Noel

der klausi sollte mal zum telefon greifen und an der wählscheibe die nummer von real madrid drehen. immerhin ist nächstes jahr wm und die ganzen holländer, die bei real auf der abschussliste stehen, wollen sich ja für die wm empfehlen.
    dann nimmt man das CA verleihmodell und teilt sich das gehalt mit real. somit kann dann ruud oder so jemand hier eine saison törchen schiessen, sich schön für die wm empfehlen und nächstes jahr verkauft real den dann an einen tollen verein und bremen kommt in die cl. und dann kann man nächstes jahr nochmal ausschau halten.
    verdammt, bin ich schlau :applaus:

6. Eimer

Eimer Guest

oh ja so schlau das ein arjen robben oder ein ruud van nistelrooy bei werder spielen wollen. deine "schlauigkeit" haut mich um -.-

7. Hallo

Werder ist an einem schwierigen Punkt angelangt. Die Stürmer die man bekommen kann helfen rein garnicht weiter, da es die gleichen Durchschnittsstürmer sind wie die die wir eh schon haben. Und die die uns weiterhelfen könnten sind zu teuer und wollen sicher nicht nach Bremen.

MfG
    Andi

8. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

9. Ne Ibrahimovic wird überschätzt, den brauchen wir nicht, da is Futacs besser.

10. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

:D

11. Hab grad gelesen, dass FRED Brasilien wieder verlassen will. Sein Wunschverein ist zwar der FC Sevilla, aber trotzdem sollte man sich um ihn bemühen. Angeblich verlangt Fluminense nur eine halbe Mio Ablöse, was mir wiederum sehr unrealistisch vorkommt. Eine Ablöse zwischen 3-4 Mio wäre doch aber machbar, oder?

12. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

der will nur zu einem cl verein

wenn natürlich klaus mit 2 schubkarren voll geld (eine für fred, eine für seinen berater) nach brasilien fährt, kann das natürlich was werden

aber eher wird energie cottbus deutscher meister

13. ich könnt mir schon vorstellen, das es Freds bedingung war wieder nach Europa zu können wenn er das will.
    Sonst hätte Fluminense ihn warscheinlich nichtmal bekommen.

Könnte mir vorstellen, das KA sich da nochmal bemüht, aber viel billiger wie Pizarro wird er auch nicht sein, was dann alles in allem an einem überhitzten Markt scheitert.

14. wesermarc

wesermarc Guest

15. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
  16. wesermarc

wesermarc Guest

;) leider nicht... oder doch? Was macht das denn noch für einen Sinn? KA muss langsam mal mit der Kohle raus rücken. Aber sowas passiert ja leider nicht...

17. Morpheus

Morpheus

Auch wenn ihn hier keiner haben will: Aber wenn es mit Pizarro nicht klappt hätte ich gerne Sestak hier. Ist zwar kein Topstürmer, aber was bei ihm der Vorteil ist, dass ihm nicht wie Rosenberg, Sanogo und besonders Almeida regelmäßig der Stift geht, wenn er alleine vor dem Tor ist. Dazu günstig, beidfüßig, extrem schnell und gutes Kopfballspiel. Jedenfalls ist es das schlechteste, alles so zu belassen wie es jetzt ist. Das wär das falsche Signal. Dann denkt sich jeder, dass er so schlecht spielen kann wie er will. Versteh echt die Welt bei Werder nicht mehr. Und dazu, JA, ich halte Sestak für besser als Almeida, Rosenberg oder Sanogo! Das hat auch nichts mit Schwarzmalerei zu machen. Zusätzlich MÜSSEN wir in der Defensive noch was tun. Wenn Allofs das immer noch nicht sieht, kann irgendetwas nicht stimmen.

18. Sestak ist alles in allem nicht besser als Rosenberg.

Das mit der Ausstiegsklausel macht Fred allerdings interessant, auch wenn der FC Sevilla ihn will, man sollte versuchen da was zu machen, vom Finanziellen her müsste er uns günstiger kommen, als Pizarro.

Es sei denn er fordert nochmal nen dickes Handgeld, was allerdings auch bei Pizarro der fall sein könnte....

Vielleicht holt man ja beide noch vor dem 30.8. :D

19. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

richtig - merke: je niedriger die ablöse, desto höher die (einmal-)zahlungen an den spieler