Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Sestak ist ein Durchschnittsstürmer. Und von denen haben wir wahrlich genug in unserem Kader.

2. sestak is mmn aber ein anderer stürmertyp, schnell und wendig. von denen haben wir zumindest noch keinen im kader. mit sestak vorn drin wären wir vllt. etwas schwerer ausrechenbar. hugo und bouba kommen ja dann doch eher dezent hüftsteif daher...

3. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

äh - ROSENBERG?

4. im vergleich zu rosenberg hab ich sestak sehr viel schneller und trickreicher in erinnerung. is mein persönlicher eindruck!

5. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ähm, nein ... sestak ist ne 1:1 kopie

6. morpheus hat weiter oben die stärken von sestak aufgezählt, u.a auch die beidfüßigkeit von ihm. sestak ist auch sicher schneller als rosenberg und zudem nicht so verletzungsanfällig, der hat letzte saison immerhin 29 spiele gemacht!

7. Rosenberg auch und davor sogar 30.

8. Sestak??? Wieso nicht gleich Freier und Gekas?????:lol::lol::lol:
    Aber permanent auf Almeida u.o. Rosi rumhacken.... :confused:

9. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Rosenberg wendig???

Wenn der Samstag versucht, sich um einen Gegenspieler zu drehen....hat ers Sonntag geschafft.....

Er kann geradeaus rennen...dat wars!

10. Worpi

Worpi Guest

11. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Sestak war gegen Gladbach übrigens an allen 3 Tore beteiligt! Habe ihn nicht umsonst in meiner Comunio-Mannschaft! Halte viel von ihm! Klar, dass er Pizarro nicht das Wasser reichen kann, aber einem Rosenberg schon! Aber das ist meine Meinung!

12. Kalinic auch weg.

13. Pro Sestak - guter Mann.

14. Zumindest nicht so schlecht, wie er hier gemacht wird. Ist mir immer positiv aufgefallen.

15. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

aber eben auch nicht besser

16. Wie Shao schon andeutet: Sestak bringt uns auch nicht wirklich weiter. Keiner hat behauptet, dass er schlecht ist. Aber zwischen ihm und Pizarro liegen Welten.

17. Das hat ja nun auch keiner abgestritten. Wir sollten uns nur mal an den Gedanken gewöhnen, das Pizza hier nicht mehr spielen wird (mMn). Somit braucht Werder Ersatzkandidaten. Sicher hat Sestak nicht die Klasse eines Pizza, aber er ist eben auch nicht so derart schlecht, wie er teilweise dargestellt wird.

18. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

dann brauchen wir uns den nicht kaufen, sondern behalten einfach alle aktuellen stürmer

19. Es scheint ja aber nun auf einen Abgang von Bouba heraus zu laufen. Nur mit den dann noch vorhandenen Stürmern können wir nicht bestehen und den Knaller wird es nicht geben. Ich suche nur Alternativen und da gehört ein Sestak mit Sicherheit dazu (vom Potenzial und Kohle-Technisch).

Fühlst dich besser, wenn er sich "Sestakinho" als Künstlernamen zulegt ;) - soll kein Angriff o- ä. sein :beer: