Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Schatulle aufmachen, Mandzukic holen, fertig!

Scheint doch nun den Preis zu haben, den Klaus nicht überbieten wollte.

Olles Gerangel....

2. Wäre natürlich das einfachste ;)

3. Sestak wäre mmn keine schlechte sache ! Die frage is nur warum sollten die bochumer den freigeben ,denke da würde es eh schon scheitern ! Ein spieler der es schafft bei einer mannschaft wie bochum 13 tore in der 1 Bundesliga zu schiessen, der wird es bei bremen mit dem offensivdrang denk ich auf gute 18-20 tore bringen !

4. Hi und Moin Moin,

Ich wäre absolut für Pantelic falls der Deal wie es ja scheint mit Pizarro nicht zustande kommt.
    Der hilft uns sofort weiter, ist abgezockt (leider in jeder Hinsicht) und auch spielerisch sehr stark
    Der ist mit Sicherheit besser als dieser Maxi Lopez

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

5. In Bochum ist alles auf ihn zugeschnitten, hier wäre dem nicht so.

Schlecht ist er ja nicht, aber ich glaube nicht, dass er besser wäre als Rosenberg, Sanogo oder Moreno. Besser als Almeida ist er schon gleich gar nicht.

6. Also ich wäre nach wie vor für Adriano würde sich unter Schaaf bestimmt wieder ins Rampenlicht spielen..

-sehr Erfahren
    -Zweikampfstark
    -Knipser

mMn ;)

7. :tnx:
    100% meine Meinung, gute Stürmer sind abgezockt, das zeichnet sie aus, in jeder Hinsicht ! ( d.d.Name nicht genannt werden darf, Pizza, Gomez alle nicht unbedingt für soziale Verdienste bekannt !)

8. also ich meine, Pizza muss her. An einer Uebereinkunft SVW/Pizza wird es nicht scheitern und ob nun 6 oder 8 Mio macht den Kohl auch nicht fett. Selbst, wenn man im Anschluss an den Vertrag fuer Pizza nix mehr bekommt... Lieber 2-3 Jahre einen Weltklassemann der auch gerade spielerisch, nicht nur wegen der Tore, Werder wirklich nach vorne bringt. Fuer Boro haette man vom Alter noch was bekommen... aber das war ja auch nichts, damals. Wo ist also der Unterschied ? Man braucht auch gute Werte im Depot, die eine sofortige Rendite abwerfen - nicht nur die Aktien, deren Wert sich erst entwickelt und dann fuer gutes Geld weitertransferiert werden koennen. Hoert sich vielleicht nach "Menschenhandel" an, aber Werder ist nun mal ein Wirtschaftsbetrieb.

9. mein sehr unrealistischer traum ist immernoch eduardo von arsenal (an dem werder angeblich vor seinem wechsel zu den gunners interessiert war)
    anscheinend ist er wieder fitt, nur wird er an van persie und arshavin wohl nicht vorbeikommen.

10. City bietet laut Marca :)rolleyes:) 174 Mio. für Messi. Wären die Stahlpreise nicht so hoch, könnten wir da mitbieten, aber Herr Alloffffffs vergeigt wieder alles.

11. Schade das bei uns kein Investor einsteigt.

12. Mathias_Weyhe

Mathias_Weyhe

Kartenverkäufe:
    +1
    Hallo ?
    Merkst Du es noch ???? Willst Du hier bei jedem Spiel die dicke yacht eines russischen Ölbarones mit seinen Mafiosi an der Weser ankern sehen ?
    Unser Verein wird hanseatisch solide geführt und dabei soll es auch bleiben. Die ganze Liga steht auf nicht den schlechtesten Beinen, Investoren a'la Manchester City oder Chelsea sollen mal schön fernbleiben...

13. *Vollkommen zustimm* wir brauchen sowas nicht. Bei uns werdne Stars gemacht und nicht gekauft! :D reicht schon das wir einen Hopp in der BL haben der ein Dorfverein aufpumpt.

Achsi und schönes Avatar hast du :beer::applaus::svw_applaus:

14. Ja klar, wenn wir dafür die Kohle bekommen um Spieler wie Kaka zu bekommen, direkt!

15. Mathias_Weyhe

Mathias_Weyhe

Kartenverkäufe:
    +1
    Die werden wir aber so schnell nicht bekommen. Die spielen lieber in London, Madrid oder Mailand als in der ostfriesischen Steppe.
    Und ich muss sagen, lieber sehe ich Leute hier kommen und gehen, die sich mit dem Verein und in gewisser Weise auch mit der Region identifizieren, als wenn wir hier eine durchgangsstation für die Spielzeuge der Milliadäre sind.
    Die Tatsache das Borowski nach Bremen zurückkam, - das sportliche für uns mal aussenvor gelassen- ist schon als positiv zu bewerten.

16. Also Investoren sind auch nicht so mein Ding, auch die russische Gasmafia bräuchte ich nicht,
    aber Werder braucht einen Knipser, wenn der nicht kommt, der Erfolg in der Liga weiter ausbleibt, das internationale Geschäft ausbleibt werden einige Spieler schnell von dannen ziehen, eine hanseatische Politik läßt dann erst recht keine Verstärkungen zu usw.... ich will auf keinen Fall ein Horrorszenario aufbauen oder alles schlecht reden (den Marin Transfer finde ich richtig Klasse:applaus:)
    Aber die letzte Saison hat durch den Abschluß in Berlin einigen die Erinnerung vernebelt (dem UEFA Cup Finale gingen auch furchtbare Spiele in der CL voraus).

Die aktuelle Saison beginnt wie die alte beendet wurde, das macht mir Angst und die Kombination mit der nicht vorhandenen Aufbruchstimmung noch mehr.

Also ob Pizza irgendwann doch noch kommt, oder nicht, ich würde auf jeden Fall mit Pantelic sprechen, der würde uns sofort weiter helfen, er kennt die Liga ist ein erfahrener Mann der den jungen Leuten (Marin und Özil) helfen würde, er wäre eine Reizfigur die etwas die Blicke auf sich ziehen würde und auch damit den jungen helfen würde.
    Wenn ich ehrlich sein soll wäre er mir lieber als Pizza, aber da stehe ich wohl eher alleine da,.

17. Ahhh. Der User T_Frings mit dem ultimativen Fußballhorrorszenario. SV Werder Red Bull

18. Weiß einer mehr über diesen Carlton Cole ?

19. ne keine ahnung.
    Gerade Holland England geguckt?:D

20. Genau richtig ;)

Wie ihn Netzer nennt :D ... der große Schwarze