Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Mr Wild

Mr Wild

Wie were es den mit "Red Bull Arena an der Weser"
    5 Jahres vertrag je 7,5 mile!??

Alao bei so einer vinanze Spritze wehre ich einverstanden!
    Ach ja bei den Beyern ist Adidas mit 10% an der AG beteiligt!
    Gegen einen Investor der sich mit 10% beteiligt hätte ich nichts gegen wen er die Schnautze hält und seinen Logen-Platz geniest!

Aber leider ist das nicht das Thema in diesem Thred!

Also :svw_applaus::svw_schal:

2. :lol::lol:
    Wie "we(h)re" es mit Jägermeister?:D

3. wie ich leute hasse, die sich über die rechtschreibung anderer lustig machen...

4. ih auh :D

5. >Ein Investor wäre der HAMMER, dann könnten wir in 2.. 3 Jahren die Bauern hinter uns lassen und mit einer Topmannschaft auftrumpfen ;).. dann wären Ablösen von 25 Mio oder mehr kein Thema mehr ;)!:svw_schal:

Ich wäre dafür..

Aber da es leider nie passieren wird... wäre ein bezahlbarer Stürmer
    Mario Mandzukic... da dürften ca 6 mio fällig sein

6. Inhaltlich dennoch Käse....also mal schön Füße stillhalten oder hast seinen Post nicht verstanden?

Gruß
    Tomjay

PS: 100% Contra Investor

7. Also ich hab ihn verstanden, er sagte das Adidas zu 10% an der Bayern AG beteiligt ist... weiter das er nix dagegen hätte in der RB Arena zu Spielen, wenn dafür Geld in die Kasse käme...

PS: 100% Pro Investor!

8. Na Danke, das hinschmeißen wofür der Name Werder Bremen die ganzen Jahre steht? (solides hanseatisches wirtschaften) Den Fans vors Schienbein treten die den Verein jahrelang als Vorzeigeverein gesehen haben?
    Klar bliebe ich auch in diesem Fall Fan des Vereins, aber dennoch bliebe bei einem Einstieg eines Investors ein fader Beigeschmack für mich. Denn nie wieder könnte ich so stolz auf meinen Verein sein wie ich es die letzten 25 Jahre
    war!
    Denn selbst ein dadurch möglicher CL-Gewinn wäre für mich nichts im Gegensatz zu den Spielen wie Neapel, Anderlecht etc. damals.

gwg
    Tomjay

9. Hör doch auf :)
    Das wäre dir Spätestens dann egal, wenn wir in der Champions League im Halbfinale mit anderen Investor größen stehen würden und die Deutsche Meisterschaft schon 2x Verteidigt hätten... Uli Hoeneß kämpfen müsste, das seine Spieler nicht zu Werder wollen, weil da die möglichkeit größer ist Titel zu holen.... sag mir nicht, dieses Schema, welches ohne einen Investor unmöglich ist, würde dir nicht gefallen ;)

10. Morpheus

Morpheus

Wenn es mit Pizarro nicht mehr klappt, warum bemüht man sich nicht mal um Voronin? Soll wohl 4 Mio. Ablöse kosten!

11. Erzähl Du mir nicht wie ich denken könnte. Ich für meinen Teil kann stolzer auf meinen SVW sein als z.B die Fans von Chelsea auf ihren Verein (selbst bei einem Gewinn wäre dem so). Aber wir sind und bleiben wohl bei vielen Themen verschiedener Meinung :D

12. und dennoch, schreien wir Samstags zur selben Zeit "Scheisse" oder "Tor, Jaa o.ä." ;)

13. Weil Voronin wohl ein ähnliches Gehalt wie Piza verlangt. Zumindest hatte Shao, wenn ich mich nicht irre, das mal angedeutet. Und das ist er einfach nicht wert

14. Zumal Voronin auch mehr Vorbereiter als Knipser ist, er ist meiner Meinung nach kein Kandidat für Werders Stürmer Nr. 1.

15. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

rüchtüg

16. rofl !!! :lol: 6 millionen für den mandzukic, für den mamic bis vor 7 wochen noch ncihtmal 10 millionen akzeptiert hat ??? schminks dir von der backe. unter 10 millionen geht der auch jetzt noch nicht. scheissegal, ob zagreb auch nur EL spielt.

zu voronin: nein. und wenn dann nur als 2. stürmer. dann müsste er aber auch auf 3 millionen brutto verzichten. oder am besten direkt umsonst kicken.

17. wie wärs mit klose zurück holn :p oder toni kaufn aber der is auch zu teuer :D oda noch besser en ronaldinho der jetz net mehr so viel kostet :p :D

18. Gott sei dank verhindert die 50+1 Regel deratiges wirksam!

... aber Du outest dich gerade nicht als Werderfan, sondern als "Erfolgsfan". Bitte, Golfsburg, Minga, "Krankespielerfristloskündigend" Hoppenheim und Vizekusen warten nur auf Leute wie Dich.

... und tschüß!

19. Die 50+1 Regel verhindert nur, das wir mit der Zeit gehen und wieder Wettbewerbsfähig werden.

Achso du bist derjenige, der seinen Verein in der 2. Liga wieder finden will... dann geh am besten zu Union Berlin, Karlsruhe oder St. Pauli... die warten nur auf dich.

Die Starken gehen mit der Evolution.... die Schwachen sterben aus, leb weiter wie ein Neandertaler.

20. äääähhhhh........ ja, dann bin ich auch ein neandertaler!
    Wenn so was kommt, dann setz ich mich jeden samstag mittag in den garten, trinke ein paar bier und lese ein schönes buch und sonntags werden die amateurmannschaften vor der haustür angefeuert!

Also bitte, wer englische verhältnisse will, der soll doch bitte zu Hoppenheim gehen....
    zum glück wird das nie passieren!