Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Dennoch konnte man nicht wissen, das Grafite und Dzeko jeweils über 20 Tore schiessen, das Misimovic einen neuen Vorlagen Rekord bricht.

Klar haben die das auch dem Geld zu verdanken, aber Magath hat da auch gut gearbeitet, Spieler weiter gebracht.

2. also die bayern sind da noch mal was anderes! Die haben keinen investor, sondern haben sich das geld über jahre erarbeitet! Man muss ise nicht mögen (ich tu es auch nicht), aber man sollte fair sein und anerkennung für erbracht leistungen zeigen!

@t_frings: Ich kann nur noch mal sagen, für mich persönlich wäre das keine alternative! Dann in der tat lieber in der 2 liga spielen!
    Denn gerade diese englischen Verhältnisse haben doch die Regeln des gesunden Wettbewerbs außer gefecht gesetzt! Ebenso die muntere Geldleiherei in spanien...
    Ein gesunder Wettbewerb sollte das ziel sein... Investoren sind lediglich "Doping"... nur in der öffentlichkeit akzeptiertes Doping!

Aber dies ist eine Grundstzdiskussion, die wohl eher in andere Threads passt!

3. Darum geht es mir doch!
    Deutsche Teams, auch wir halten International nicht mehr mit, wegen Investoren und sonstigen machenschaften.
    Spanien und besonders England sind bestimmt nicht so besonders toll für Spieler im einzelnen... aber da sind die Investoren, die Gehälter netto bezahlen, die wir grade so Brutto stemmen können.
    Ich gehe mit Werder auch in Liga 2 oder ins Mittelmaß, das habe ich einmal nach 95 und würde ich auch wieder tun, aber warum, wenn es nicht sein muss?

Ich mein, mir persönlich ist das scheiss egal, ich will einzig das Werder Bremen Wettbewerbsfähig bleibt und das geht nur, wenn Investoren verboten werden oder wir einen bekommen.

4. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Ich weiß ja nicht, wann manche Leute hier "Fans" geworden sind, aber anscheinend drehen hier manche völlig am Rad! Jetzt spielt Werder nicht mehr um die Meisterschaft (hat aber den DFB-Pokal gewonnen und stand im UEFA-Cup Finale) und hier werden Investoren gefordert! Also für die Leute habe ich nur den :wall: und den :stirn: über! Manchmal wünscht man sich echt, dass Werder mal für 1 Jahr 2. Bundesliga spielen muss, dass diese "Fans" verschwinden! Früher war für mich das Ziel immer europäische Bühne! Dann wird man einmal Meister als Underdog und schon wird gefordert, dass Werder jedes Jahr um die Meisterschaft mitspielt! Also wirklich..

5. Im laufe der Saison 93/94 :p also da wurden wir auch nur 8ter keine Bange.

Werder hatte doch selber bis letztes Jahr den Anspruch um den Titel mitzuspielen, also halt ma den Ball flach.

6. Diego und Pizarro in einer Person, noch dazu der jüngere Bruder von Pizza. Jau, den holen wir!

7. Wie wäre es mit Andrey Voronin???

Habe grade bei DSF gehört das Berlin ihn wieder leihen möchte, aber Liverpool möchte Ihn für 4 Mio verkaufen.

Voronin-----Almeida

würde mir gut gefallen :)

8. Ich wünsche mir manchmal, dass ein User kurz über das nachdenkt, was er schreiben möchte, anstatt hier so hanebüchene Pauschalisierungen loszulassen

9. Werdiknight

Werdiknight Guest

Hast Du etwa Zweifel? ;)

Ist nicht JEDER Spieler besser als jene, die wir im Kader haben? :roll:

10. Ich bin alles andere als ein Voronin-Fan, aber 4 Mio klingt gut. Als Nummer 1 Stürmer sehe ich den trotzdem nicht.

11. Ich auch nicht. Und da seine Gehaltsansprüche wohl aber dementsprechend sind, bin ich gegen Voronin

12. Laut shao fordert Voronin so viel wie Pizarro. Und das wäre er wirklich nicht wert.

13. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

richtig, der verdient ebenfalls 4 mio bei lpool, davon hat die hertha letztes jahr nur die hälfte gezahlt ...

14. Werdiknight

Werdiknight Guest

Das ist er niemals wert. Wenn eine Pizza-Verpflichtung nicht klappen sollte, kann man ja im Winter nochmal versuchen, den Markt abzuklopfen. Im Moment wäre mir ein zweiter "echter" DM neben Niemeyer lieber, zumal Vranjes eine harte Zeit haben dürfte, überhaupt mal in die Nähe der Startelf zu kommen.

15. Wer heute Doppelpass geguckt hat, weiss schonmal das es nicht Pantelic wird.

16. Werdiknight

Werdiknight Guest

Diesen Unfug hätte ich persönlich KA ohnehin nicht zugetraut. ;)

17. weiß jemand was st.etienne für buba geboten hat?
    verstehe nicht wieso allofs an ihm festhält, für MICH macht allofs im moment alles falsch was man falsch machen kann!