Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Das ist wohl das größte Kompliment, das ein Manager erhalten kann.

2. Ja warum wohl?! Wir haben nur 3 Stürmer zur Zeit (Rosenberg ist noch offen wann der wieder spielen kann) Und daher kann Sanogo zu diesem Zeitpunkt nicht abgegeben werden. Zu mal er bisher Stürmer Nr.1 ist.

Ein Tip den viele her mal sich merken sollten erst die Brain.exe starten dann posten ;)

3. wo is das ding wenn man buba abgibt und mal endlich mandzukic kauft? bayern hat lezte saison mit nur 3 stürmern komplett durchgespielt!
    moreno, hugo, rosi, mandzukic und auch oehrl, fuctacs, hunt und harnik sind auch noch da. naja ich denke nicht das es da probleme geben wird.
    2.punkt ist die 6er position, viele gute leute aufn markt, und wen holt man? borowski dat kanns irgendwie nicht sein. AV's wird niemand geholt, lieber auf einen gelernten stürmer setzen und auf stolperbein tosic. mal bei aller liebe, das kann nicht der anspruch von werder sein.

4. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! ich kann den namen mandzukic nicht mehr hören. bitte mamic ruf eine utopische ablösesumme von 50 millionen + X aus oder mandzukic, wechsel schnellstmöglich nach england, wo man dir ein mondgehalt bezahlt, was werder nie zahlen könnte.

5. Also ehrlich Oehrl, Fuctas sind von der U23 gekommen und keinesfalls für die Startelf geeignet sollen ja erst ihre Erfahrungen machen (daher mehr auf der Bank sitzen und Ergänzungsspiler sein). Harnik wird zum AV "umgeschult", Hunt ist mehr im Mittelfeld eingesetzt (war gegen die Bayern auch nur ne hängende Spitze). Bis Rosi eingesetzt werden kann, können Monate vergehen, da ist noch alles offen. Also bleiben Hugo, Moreno, Sanogo. Also wen willst du bitte abgeben? Sanogo? Der grad unser bester Mann ist? Wohl kaum...

6. bevor er wieder abbaut. für den kommt nieeeeeeeeeeeee wieder ein angebot rein! weg damit und mandzukic holen feddig is dat!

7. Werdiknight

Werdiknight Guest

Wir sollten vielmehr unsere Nummer 12 verkaufen, bevor die nochmehr abbaut.... ;) ...aber ob die jemand will? :confused:

8. Ich verweigere mich partout, diese Lachnummer über dir als irgendeinen Bestandteil der 12 anzuerkennen...

9. Hat einer Doppelpass geguckt?
    Da sagte Allofs... wenn es Pizarro nicht wird, haben wir Plan B... Plan B ist ein Stürmer der uns sofort weiter bringt und nicht erst aufgebaut werden muss, Mandzukic ist es demnach nicht, wieso ist der eigentlich aufeinma besser als Moreno, würd mich mal so interessieren.

10. Auf TM möchten einige User wohl Torres gerne haben.Da Er wohl verkauft werden soll. Ich dachte die Ferien sind vorbei. Torres kann sich doch in der BL sowieso keiner leisten.

Gruß PicoSchütz

11. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

12. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
  13. Werdiknight

Werdiknight Guest

Das war nicht speziell auf eine Person bezogen. Wenn es nur so leicht wäre... ;)

14. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Quelle sehr zuverlässig! Der Spieler ist total die Graupe! Ich will lieber Hanke!

15. Hast du ihn denn spielen sehen?

16. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    das auf sowas überhaupt noch eingegangen wird:(

17. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Dass manche dem wirklich Glauben schenken, finde ich viel schlimmer!

18. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ich lieber Burgsmüller. Der machts noch locker ein paar Jahre. :tnx:

19. So einen kurzen Moment sah es wirklich zu schön aus...... hachja.....:wall: