Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Hugoa

Hugoa

Kartenverkäufe:
    +4
    Arsenal an Falcao dran: Im Rennen um den kolumbianischen Stürmer Falcao soll Arsenal die Nase vorne haben. Arsene Wenger möchte den 22-Jährigen, der für River Plate in 58 Spielen 38 Tore erzielte, für zehn Millionen Euro auf die Insel holen.

War ja hier auch ein Gerücht,dass Bremen da dran ist

2. Für 5 Mio. würd ich ihn auch holen. 12 Mio. wäre echt zu viel. Ist zwar einer der besten Knisper in der BL aber für 12 Mio. kannste auch jemanden anderen holen.
    Bei Bremen hätte er gute Mitspieler, die auch mal einen Pass spielen können. Das hat er bei Hertha wohl nicht gehabt. :lol:Trotzdem hat er in Berlin immer seine Tore gemacht.
    Er sollte froh sein wenn er nach Bremen gehen kann und gegen Vereine wie ManU oder Real kicken kann.
    Außerdem ist VW ja nicht schlecht. ;)

3.  
  4.  
  5. Nicu, du machst mir Angst. Wie kann denn von dir ein sinnvoller Vorschlag wie Pantelic kommen? :D

Pantes Vertrag läuft übrigens nächstes Jahr aus, wenn die Hertha Geld sehen will, wechselt der noch in diesem, Favre mag ihn nicht. Nach diesem Jahr ist der sicher weg. Seine angeblichen Gehaltsforderungen zahlt ihm eh niemand und von da her muss er sich sowieso auf kleinere Brötchen einstellen. Diese Gehaltsforderungen sind im Übrigen auch nur angeblich und wurde via BILD kolportiert. Er verkörpert wie kaum ein Zweiter den Typ "erfahrener Knipser", der uns im Sturm mit Klasnics Abgang fehlt. Zu seiner Eigensinnigkeit ist noch zu sagen, dass er durchaus auch mal querlegt, im Ein-Stürmer-System der Hertha aber wenig Gelegenheiten dazu hat. Kurz: Hinter Podolski, Fred und Frei mein Nummer-Vier-Wunschkandidat.

6. Pantelic hätte auf jeden Fall eigentlich alles,was man braucht,um uns zu verstärken!Er ist schnell,technisch ganz gut,hat nen harten Schuß und ist Kopfballstark!Dazu ist er erfahren und kann sich auch mal gegen 2 Abwehrspieler durchsetzen!Guter Mann!Würde bestimmt gut zu uns passen!

:svw_applaus:

7. Vom sportlichen her ja, nur der Charakter passt schlicht und einfach nicht zu Werder.

8. das sagen viele auch über Wiese und da klappt es auch.

9. Werderlike

Werderlike Guest

ich finde wiese passt sehr gut zu werder. sone mischung aus sunny boy und gegen den strom schwimmer- gefällt mir :)

10. Pantelic ist anders, aber im Prinzip hast du Recht.;)

11. :lol: das wäre glaub ich einzigartig - Hugo Almeida im Sturm neben Hugo Almeida !!:lol::lol: :applaus::applaus:

Naja, die blanke Zahlen aus dieser Saison sehen ja gut aus.... für die Perspektive vielleicht ;)

12. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
  13. Nicht schlecht für einen 19- jährigen. Wenn er für KA interresant ist, muss man ihn jetzt holen, sonst wird er bei gleichbleibender Leistung nicht mehr realisierbar.

14. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    stimmt aber ich denke er ist garnicht auf der liste von ka.
    aber trotzdem wahnsinn! 6 tore in 8 spielen

15. Man man, da wurde aber ein Talent aus dem Hut gezaubert. Und dann noch der Name. Das muss ein Zeichen sein. Es ist der Auserwählte :applaus:

16. Solche Statistiken sollte man nicht überbewerten! Ich erinnere:

Vergangene Saison hat ein gewisser Mike Hanke in den ersten 5 Spielen auch 4 mal getroffen:18:
    Also lediglich anhand von Quoten über einen so geringen Zeitraum kann man einfach nicht über Qualitäten eines Spielers urteilen.

17. Aus diesem Grund habe ich ihn auch nur als Talent bezeichnet und nicht als den kommenden Wunderstürmer, den man für eine zweistellige Millionensumme verpflichten sollte. Je mehr Spiele er macht und je mehr Tore er schießt wird er natürlich teurer.

18. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    Da is schon was wahres dran, allerdings wird er auch teurer wenn er weiter so spielt. Bei einer solchen verpflichtung ist immer ein gewisses Risiko dabei.

19. @ seroschka

Ich will dir nicht zu nahe treten aber hast du schon Spiele von ihm gesehen, das du beurteilen kannst ob er ein Talent ist oder nicht? Ist nicht böse gemeint ich kenn ihn jedenfalls nicht deswegen kann ich auch nicht sagen ob er Talent hat oder nicht, nur auch anhand solcher Quoten kann man keine Rückschlüsse auf sein Talent ziehen.
    Wer weiß denn wie diese Tore gefallen sind? Mit ein bisschen Glück und guten Mitspielern könnte ich selber auch ein paar Tore in der Bundesliga machen, was aber nicht auf ausreichendes Talent hindeuten kann. Wenn man solche unbekannten Spieler verpflichtet dann steckt eine gewisse Zeit des Scoutings dahinter, man beobachtet ihn über längere Zeit und sagt dann ein Spieler hat das Zeug bei uns zu spielen oder nicht. Sowas wird nicht ausschließlich anhand seiner geschossenen Tore entschieden.

Was das zu teuer werden angeht: Wenn man so vorgehen würde, d.h. alle Spieler kaufen, die einen kleinen Lauf haben, nur für den Fall dass, vorrausgesetzt sie spielen überhaupt so weiter, sie zu teuer werden, hätte Werder einen Kader von mindestens 300 Spielern...