Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Es ist echt der Hammer, was da für ein Käse eingestellt wird. V.a. ist der Artikel richtig schlecht "gefälscht". Klaus Allofs sagt öffentlich, dass Aguero der Plan B ist, der Argentinier wird nebenbei Pizarro vorgezogen. In 2 Wochen stümt der neben van Nistelrooy.

2. Pizarro war heute in Bremen und hat da auch Trainiert also freu ich mich schon wenn er wieder in Bremen spielen wird .. :applaus::applaus::applaus::applaus::svw_applaus:

3. Ist er nur ausgeliehen oder hat Werder ihn gekauft? Wenn Zweiteres, für wie viel Geld?

4. Wat war das jetzt mit Agüero?

5. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

6. Werdiknight

Werdiknight Guest

Allofs raus! :D

7. Hi

Endlich haben wir unseren Nr.1 Stürmer! FREU!!!

MfG
    Andi

8. TUDDI

TUDDI

9. valor

valor

10. Diesen Spaß-Vorschlag hat hier inzwischen auch schon jeder einmal gemacht. ;)

11. valor

valor

Naja, davon mal abgesehen dass ich nichts um seine Qualitäten weis liest sich sein Profiel nicht so schlecht.
    Sollte Almaida mal gehen und dieser kommen hätte er auf jedenfall kultcharakter bei den Fans ;-)

12. Was will denn die Blöd schon wieder mit Maxi Lopez, ist da immer noch was dran?

Ich denke wir sind jetzt im Sturm gut aufgestellt, auch fals Bouba verkauft werden sollte!

13. Naja Pizarro / Lopez könnt ich mir schon gut als Duo vorstellen...

14. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

hugo > moreno > lopez

15. Moreno mag ja sein... aber Almeida ganz bestimmt nicht.

16. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

17. :tnx:

18. Also, wenn die Transferdaten bei TM.de stimmen, dann gehört Lopez noch Moskau und war nach Porto Allegre ausgeliehen.

Wenn die Leistungsdaten stimmen, hat der Spieler sowohl in Spanien als auch in Russland komplett versagt, in der Brasilianischen Liga letzte Saison aber eine ganz ordentliche Scorer-Quote.

Ich weiß offen geasagt nicht, was ich von diesem Spieler halten soll, scheint eine Wundertüte zu sein. Ob wir da nicht besser auf unsere "Talente" wie z.B. Futaczs, Oehrl, Husejinovic oder Testroet setzen sollten? :confused:

Andererseits passt er in das Beutschema á la Micoud oder Diego (von der Errsatzbank verpflichtet und zum Erfolg geführt). Nichts genaues weiß man nicht.